Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Da versteh ich das Problem nicht: Sponsor kann so ziemlich jeder werden, wenn er genug Geld mitbringt... auch du, Antihero1.

Was mich mehr angurkt, dass Innsbruck schon wieder in 96. min. den Siegtreffer erzielt hat... vor einigen Runden war es schon mal in der 95. Spielminute. Also zu einem Zeitpunkt, das die Spiele eigentlich schon beendet sein hätten sollen. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da versteh ich das Problem nicht: Sponsor kann so ziemlich jeder werden, wenn er genug Geld mitbringt... auch du, Antihero1.

Was mich mehr angurkt, dass Innsbruck schon wieder in 96. min. den Siegtreffer erzielt hat... vor einigen Runden war es schon mal in der 95. Spielminute. Also zu einem Zeitpunkt, das die Spiele eigentlich schon beendet sein hätten sollen. :(

es geht ja darum das man mich als lügner hingestellt hat. vielleicht habe ich mit meinen aussagen (mit meiner persönlichen meinung) auch etwas übertrieben weil ich den grad nicht austehen kann und ihn mehr als totengräber als wie sportfunktionär sehe. ändert aber nichts an der tatsache das es so ist, egal wer was von ihm hält.

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

es geht ja darum das man mich als lügner hingestellt hat. vielleicht habe ich mit meinen aussagen (mit meiner persönlichen meinung) auch etwas übertrieben weil ich den grad nicht austehen kann und ihn mehr als totengräber als wie sportfunktionär sehe. ändert aber nichts an der tatsache das es so ist, egal wer was von ihm hält.

du bist halt einer der es sich richtet wie es ihm passt. zum zeitpunkt wo du BEHAUPTET hast (und das aufgrund einer zeitungsente vom herrn faisst) hat franz grad kein geld in den verein SCRA eingeschossen. er hat zwar einige spieler vermittelt (schicklgruber etc.) aber geld ist keines in den verein geflossen. die fa. transdanubia ist dann erst später als sponsor eingestiegen, und das sind sie heute noch, darum ist er HEUTE ein sponsorenvertreter. die lüge bleibt eine lüge.

es macht schon einen unterschied, aber du wirst ihn nicht verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

du bist halt einer der es sich richtet wie es ihm passt. zum zeitpunkt wo du BEHAUPTET hast (und das aufgrund einer zeitungsente vom herrn faisst) hat franz grad kein geld in den verein SCRA eingeschossen. er hat zwar einige spieler vermittelt (schicklgruber etc.) aber geld ist keines in den verein geflossen. die fa. transdanubia ist dann erst später als sponsor eingestiegen, und das sind sie heute noch, darum ist er HEUTE ein sponsorenvertreter. die lüge bleibt eine lüge.

Er hat kein Geld DIREKT in den Verein investiert - aber er hat 5 Spieler + Trainer bezahlt. Tatsache. Info: einer der Spieler, der sein Geld vom Grad bezogen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe damals gesagt das schickelguber und zellhofer von grad finanziert wird..... glaubst wirklich das sich altach diese mannschaft hätte leisten können?? wohl nicht wirklich!

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LOUIS!

ich habe damals gesagt das schickelguber und zellhofer von grad finanziert wird..... glaubst wirklich das sich altach diese mannschaft hätte leisten können?? wohl nicht wirklich!

Meiner erinnerung nach hast du damals gesagt, dass Grad als Privatperson in den verein investiert bzw. einige Spieler bei uns geparkt hat. Beides wäre mir neu, letzteres fände ich aber auch nicht so schlimm. Und das seine Firma als Sponsor auftritt find ich schon gar nicht schlecht.

Und völlig egal, was du damals gesagt (oder gemeint) hast und wie es im endeffekt genau war, der Punkt an der Sache ist, dass du wie so oft Altach schlecht da stehen lassen wolltest und Grad als eine Art neuer Mäzen dargestellt hast. Tatsächlich war es, wenn überhaupt, maximal eine Kooperation, meines Wissens nach war er aber von Anfang an sowieso nur ein Sponsor wie jeder andere auch.

Zum anderen noch: ich glaube nicht, dass die Mannschaft so teuer war wie immer getan wird. Hörmann ist einfach sehr geschickt in diesen Dingen und die Tatsache, dass Zellhofer Trainer war hat auch bei einigen Spielern dazu beigetragen, dass sie nach Altach gekommen sind. Uhnd wenn man sich diese Saison anschaut, sieht man halt auch, dass das finanzielle Potential in Altach doch ein bisschen höher und die Arbeit des Sportdirektors ein bisschen besser zu sein scheint als in Lustenau. Das haben von euch auch schon genug eingestanden.

P.S.: Die Transdanubia-Banden hängen seit ca. einem Jahr im Schnabelholz rum. Warum du jetzt hier die namentliche Erwähnung von Grad als Sponsor so aufbauscht verstehe ich daher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

back to topic: schade das man es nicht geschafft hat die verunsicherung der admira zu nutzen. viel zu wenig kampf und laufbereitschaft, eine teilweise katastrophale zweikampfbilanz. spieler wie tomi, cabrerra, unverdorben oder netzer völlig von der rolle. es ist ehrlich gesagt unerklärlich. der einzige der gas gegeben hat und zeigte um was es ging war der bammer.

mmn taktisch auch wieder weder fleisch noch fisch. tomi als hängende spitze hat noch kein einziges mal im frühjahr funktioniert (wie auch nicht mit allen anderen stürmern), aber immer wieder versucht man das. gegen die admira gibts keine zwischenmöglichkeiten, entweder man stellt sich hinten rein mit 8-9 mann und spielt auf ein 0:0, oder man versucht mit 2 echten stürmern die admira hinten reinzudrängen und damit einen sieg einzufahren. aber das zwischending, das gefällt mir einfach nicht, und so halb mit der admira mitspielen, na ich weiss nicht.

man kann gegen die admira verlieren, keine frage, vor allem auswärts, aber am samstag wärs einfach nicht notwendig gewesen, wenn man konzentrierter und zweikampfstärker zur sache gegangen wäre, das ganze selbstvertrauen in die waagschale geworfen hätte, dann wäre ein sieg drinn gewesen.

man wird sehen wie stark die admira ist, wenn sie am samstag gegen innsbruck antritt, da hat man dann den direkten vergleich. und ehrlich gesagt, alles andere als ein glatter sieg der innsbrucker würde mich überraschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner erinnerung nach hast du damals gesagt, dass Grad als Privatperson in den verein investiert bzw. einige Spieler bei uns geparkt hat. Beides wäre mir neu, letzteres fände ich aber auch nicht so schlimm. Und das seine Firma als Sponsor auftritt find ich schon gar nicht schlecht.

Und völlig egal, was du damals gesagt (oder gemeint) hast und wie es im endeffekt genau war, der Punkt an der Sache ist, dass du wie so oft Altach schlecht da stehen lassen wolltest und Grad als eine Art neuer Mäzen dargestellt hast. Tatsächlich war es, wenn überhaupt, maximal eine Kooperation, meines Wissens nach war er aber von Anfang an sowieso nur ein Sponsor wie jeder andere auch.

Zum anderen noch: ich glaube nicht, dass die Mannschaft so teuer war wie immer getan wird. Hörmann ist einfach sehr geschickt in diesen Dingen und die Tatsache, dass Zellhofer Trainer war hat auch bei einigen Spielern dazu beigetragen, dass sie nach Altach gekommen sind. Uhnd wenn man sich diese Saison anschaut, sieht man halt auch, dass das finanzielle Potential in Altach doch ein bisschen höher und die Arbeit des Sportdirektors ein bisschen besser zu sein scheint als in Lustenau. Das haben von euch auch schon genug eingestanden.

P.S.: Die Transdanubia-Banden hängen seit ca. einem Jahr im Schnabelholz rum. Warum du jetzt hier die namentliche Erwähnung von Grad als Sponsor so aufbauscht verstehe ich daher nicht.

ich hab euch übrigens auch schon zu eurer leistung gratuliert und das man das anerkennen kann. das hat aber nichts mit der meinung über grad etc..... zu tun oder das man mich als lügner hinstellt, weil ich etwas wiedergegeben habe was der schickelgruber gesagt hat. über die gesamtarbeit wird aber erst in ein paar wochen zu urteilen sein, das ihr da gewisse vorteile gegenüber uns habt streite ich ja gar nicht ab....... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

interessante logik oder? ;) altach schlägt ibk wir schlagen altach somit schlägt ibk uns!? ;)

weil man das ja so beurteilen kann.....

warum ich innsbruck als favourit gegen die admira sehe: wir haben zwar gegen innsbruck gewonnen, aber das 3:0 spiegelt auf keinen fall die leistung auf dem platz wieder. nach der ersten hälfte könnte es gut und gern 0:2 stehen, richtig aufgewacht ist man erst ab der 60. wacker spielt zwar gegen vermeintlich schwache gegner auch schwach und passt sich an, aber die admira spielt mmn kontinuierlich schwach. der sieg gegen den scra ist nicht entstanden weil die admira so toll gespielt hat (es war spielerisch sicher ein gutes spiel, keine frage), sondern weil der scra einfach wieder eine schwache leistung gezeigt hat (vor allem im kämpferischen + läuferischen bereich) und die admira mit unzähligen fehlpässen stark gemacht hat.

wacker hat schon auswärts bei uns und bei der admira gezeigt was sie drauf haben, daheim werden sie darum die admira (klar) schlagen.

auch wenns viele nicht war haben wollen, aber bei allen spielen im frühjahr hätte es auch anders ausgehen können. in lustenau hätts durchaus 1:1 ausgehen können, auch daheim gegen den fc hätts anders ausgeschaut wenn baldauf nach der pause statt der stange ins tor getroffen hätte. gegen die juniors ist man beim stand vom 2:1 auch eine ganze zeit geschwommen, in der die salzburger einige chancen ausgelassen haben. auch gegen dornbirn daheim hat man mit dem eher glücklichen elfmeter und den eher stümperhaft vergegebenen torchancen von dornbirn nicht meisterlich gespielt. vom spiel bei der vienna braucht man auch nicht reden.

es ist so, das der, der die spiele in denen man selber nicht überzeugt gewinnt, normal meister wird. so spielen im moment die ersten 3. ich sehe aber wacker aufgrund der gezeigten leistung im schnabelholz schon eher als favouriten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

weil man das ja so beurteilen kann.....

auch wenns viele nicht war haben wollen, aber bei allen spielen im frühjahr hätte es auch anders ausgehen können. in lustenau hätts durchaus 1:1 ausgehen können, auch daheim gegen den fc hätts anders ausgeschaut wenn baldauf nach der pause statt der stange ins tor getroffen hätte. gegen die juniors ist man beim stand vom 2:1 auch eine ganze zeit geschwommen, in der die salzburger einige chancen ausgelassen haben. auch gegen dornbirn daheim hat man mit dem eher glücklichen elfmeter und den eher stümperhaft vergegebenen torchancen von dornbirn nicht meisterlich gespielt. vom spiel bei der vienna braucht man auch nicht reden.

es ist so, das der, der die spiele in denen man selber nicht überzeugt gewinnt, normal meister wird. so spielen im moment die ersten 3. ich sehe aber wacker aufgrund der gezeigten leistung im schnabelholz schon eher als favouriten.

Habe aber auch positive Ansätze im Früjahr bei unseren Altachern gesehen: gutes Mittelfeld gegen Innsbruck (Innsbruck konnte nach dem Rückstand keine echte Gegenwehr zeigen), Schütz und Scherrer haben meist gute Leistungen gebracht, Stangenschüsse von Tomi und Bammer gab es zB auch, der Kader ist groß genug, die Tore wurden von verschiedensten Spielern erzielt, der Kampfgeist war in vielen Phasen ok u.s.w.

Es kommen sicher noch Spiele, wo die Mannschaft ihr Können zeigt. Bin optimistisch.

Daß man Glück braucht, hat man gerade bei Innsbruck gesehen: 2 x Siegtor nach der 94.Minute........!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

Habe aber auch positive Ansätze im Früjahr bei unseren Altachern gesehen: gutes Mittelfeld gegen Innsbruck (Innsbruck konnte nach dem Rückstand keine echte Gegenwehr zeigen), Schütz und Scherrer haben meist gute Leistungen gebracht, Stangenschüsse von Tomi und Bammer gab es zB auch, der Kader ist groß genug, die Tore wurden von verschiedensten Spielern erzielt, der Kampfgeist war in vielen Phasen ok u.s.w.

Es kommen sicher noch Spiele, wo die Mannschaft ihr Können zeigt. Bin optimistisch.

Daß man Glück braucht, hat man gerade bei Innsbruck gesehen: 2 x Siegtor nach der 94.Minute........!

ja, mit schütz haben wir schon einen goldgriff gelandet. und auch die positiven ansätze dürfen nicht schlecht geredet werden, es ist aber halt so das man wie immer im leben die negativen dinge aufarbeiten und verbessern muss. innsbruck war nach den schnellen beiden toren schockiert und konnte nicht mehr nachsetzen. aber wir müssen auf uns schauen. wir haben nach 0:1 rückständen KEIN spiel gewonnen und nur 2 remis noch rausgeholt. ein teil der spieler scheint einfach (im kopf) ein wenig überfordert zu sein. jeder der das spiel gegen die admira gesehen hat und die zweikampf bzw. fehlpass bilanz von tomi oder cabrerra gesehen hat konnte nur noch den kopf schütteln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag