cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 22. April 2011 (bearbeitet) edit bearbeitet 22. April 2011 von domi89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 22. April 2011 ist jetzt irgendwie dumm - ich hab gestern im Club eine Freundin getroffen die ich sehr symphatisch find, und auch sehr mag..aber ich weiß nicht ob ich mit ihr rumgemacht hab oder mit wem andren, scheiß all you can drink :aaarrrggghhh: Jetz weiß ich nicht wie ich auf SMS antworten soll Irgendwie ists ja und andrerseits ja was hat's denn überhaupt gschrieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 22. April 2011 ist jetzt irgendwie dumm - ich hab gestern im Club eine Freundin getroffen die ich sehr symphatisch find, und auch sehr mag..aber ich weiß nicht ob ich mit ihr rumgemacht hab oder mit wem andren, scheiß all you can drink :aaarrrggghhh: Jetz weiß ich nicht wie ich auf SMS antworten soll Irgendwie ists ja und andrerseits EPIC! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 22. April 2011 ist jetzt irgendwie dumm - ich hab gestern im Club eine Freundin getroffen die ich sehr symphatisch find, und auch sehr mag..aber ich weiß nicht ob ich mit ihr rumgemacht hab oder mit wem andren, scheiß all you can drink :aaarrrggghhh: Jetz weiß ich nicht wie ich auf SMS antworten soll Irgendwie ists ja und andrerseits wars eh nicht deine mama? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 22. April 2011 Na sei ma ned böse, aber wie fett kann man sein, dass man nichtmal mehr erkennt mit wem man schmust ?!?! Hast ihr eh ned ins Dekoletee gespieben ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 22. April 2011 :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 22. April 2011 ist jetzt irgendwie dumm - ich hab gestern im Club eine Freundin getroffen die ich sehr symphatisch find, und auch sehr mag..aber ich weiß nicht ob ich mit ihr rumgemacht hab oder mit wem andren, scheiß all you can drink :aaarrrggghhh: Jetz weiß ich nicht wie ich auf SMS antworten soll Irgendwie ists ja und andrerseits wie wärs wennst mich fragst? ich hab nur gsehn wiest mit einer blonden rumgmacht hast, die zu beginn auch schon dabei war.. ansonsten is ma nix aufgefallen^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 22. April 2011 (bearbeitet) wie wärs wennst mich fragst? ich hab nur gsehn wiest mit einer blonden rumgmacht hast, die zu beginn auch schon dabei war.. ansonsten is ma nix aufgefallen^^ Ja, auf der Tanzfläche wars dann eine andre (Beim 2. mal kommen ) Zabs @Puffy jetz eh nix bezogenes auf den Abend.. irgendwas mit Liebeskummer und Kantn geben @HerrMäxchen keine Ahnung, hab ein kleineres Blackout von einem Cocktail 2 go bearbeitet 22. April 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 22. April 2011 Na soll vorkommen, is ja eh wurscht, hauptsache sie war gut Hätt auch jetzt an Guster auf richtig gut gmischte Cocktails ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 22. April 2011 Na soll vorkommen, is ja eh wurscht, hauptsache sie war gut Hätt auch jetzt an Guster auf richtig gut gmischte Cocktails ^^ #2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. April 2011 (bearbeitet) Na soll vorkommen, is ja eh wurscht, hauptsache sie war gut Hätt auch jetzt an Guster auf richtig gut gmischte Cocktails ^^ # 3 bearbeitet 22. April 2011 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 22. April 2011 (bearbeitet) CCCCOMBOBREAKER Der Cocktail gestern war wie immer so schlecht gmischt dass ich grad alles andre außer Lust drauf hab bearbeitet 22. April 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 9. Mai 2011 Letztes WE auf wohl einen der effektivsten Trick gekommen, anreden, ein bisschen etwas trinken, dann fragt ein Freund ob wir(ich und Mädchen) nicht ein Foto machen wollen und bevor noch das Foto gemacht wird kommt der 3. Freund hinzu und sagt, das wir uns küssen sollen, hat nicht nur 1 mal funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 9. Mai 2011 (bearbeitet) Wie alt darf man für solche "Tricks" sein? Oder muss das Gegenüber nur das Hirn einer Amöbe haben? bearbeitet 9. Mai 2011 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 9. Mai 2011 Wie alt darf man für solche "Tricks" sein? Oder muss das Gegenüber nur das Hirn einer Amöbe haben? 1. 16 2. Gut möglich, mir aber komplett wurscht, wenns öfters funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts