p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2011 Alles eine frage der Ausstrahlung.ich kann mich nur wiederholen dann wiederhol dich halt nicht und gib zur abwechslung mal nicht überall deinen senf dazu ab, mister frauenheld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 18. Januar 2011 betrunken und willig puffy plaudert aus ihrem nähkästchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 18. Januar 2011 Das is nun mal die Regel, weiber ziehen sich magisch an... Mir wär lieber sie würden sich wie jeder andere ganz normal anziehen, egal ob Regel oder nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 18. Januar 2011 betrunken und willig betrunken ist mir wurst, das werd ich selbst sein willig klingt...hm...gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 18. Januar 2011 Na ich weiß es ehrlich gesagt nicht, wie das beim Skirennen in Tirol is...i war bis jetzt nur am Zauberberg, jedes Mal war's a Hetz da is dann einfach JEDER betrunken und guat drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 18. Januar 2011 Na ich weiß es ehrlich gesagt nicht, wie das beim Skirennen in Tirol is...i war bis jetzt nur am Zauberberg, jedes Mal war's a Hetz da is dann einfach JEDER betrunken und guat drauf das klingt ja immer noch besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 18. Januar 2011 das klingt ja immer noch besser du bist ja jetzt scho fett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 18. Januar 2011 (bearbeitet) du bist ja jetzt scho fett vom wochenende noch, ja bearbeitet 18. Januar 2011 von mufc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2011 irgendwer erfahrungen, wie die frauen beim hahnenkammrennen in kitzbühel so sind? kannst vergessen!! die guten bitches schnappen sich ne "vip" oder nen typen mit kohle und den rest kannst in die tonne schmeissen war 3mal als nicht singel dort, aber da warn meine eindrücke als außenstehender 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 19. Januar 2011 zieh dir a bundesheer-montur an und sag "wegen mir kann des rennen erst stattfinden" hat funktioniert anno 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 19. Januar 2011 Da ist Schladming sicher die bessere Variante... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 19. Januar 2011 zieh dir a bundesheer-montur an und sag "wegen mir kann des rennen erst stattfinden" hat funktioniert anno 2006 Sowas klappt öfters hervorragend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 19. Januar 2011 naja 2006 war i ja auch beim schneeschoepfen aber kitzbuehel is schon geil , schnapp dir ne kanadierin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2011 und woher soll @mufc eine Bundesheer Montour herbekommen? Er wird hoffentlich nicht so deppart gewesen sein (falls er beim Heer war) und sich diese Drecksmonitour behalten haben und Geld dafür gezahlt haben...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. Januar 2011 irgendwer erfahrungen, wie die frauen beim hahnenkammrennen in kitzbühel so sind? mach einen auf promi, dann hast gute chancen ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts