Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Alles eine frage der Ausstrahlung.ich kann mich nur wiederholen :nein:

dann wiederhol dich halt nicht und gib zur abwechslung mal nicht überall deinen senf dazu ab, mister frauenheld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Das is nun mal die Regel, weiber ziehen sich magisch an...

Mir wär lieber sie würden sich wie jeder andere ganz normal anziehen, egal ob Regel oder nicht :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ungustl

Na ich weiß es ehrlich gesagt nicht, wie das beim Skirennen in Tirol is...i war bis jetzt nur am Zauberberg, jedes Mal war's a Hetz :D da is dann einfach JEDER betrunken und guat drauf :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

Na ich weiß es ehrlich gesagt nicht, wie das beim Skirennen in Tirol is...i war bis jetzt nur am Zauberberg, jedes Mal war's a Hetz :D da is dann einfach JEDER betrunken und guat drauf :augenbrauen:

das klingt ja immer noch besser :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

irgendwer erfahrungen, wie die frauen beim hahnenkammrennen in kitzbühel so sind? :D

kannst vergessen!! die guten bitches schnappen sich ne "vip" oder nen typen mit kohle und den rest kannst in die tonne schmeissen ;) war 3mal als nicht singel dort, aber da warn meine eindrücke als außenstehender ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

und woher soll @mufc eine Bundesheer Montour herbekommen? Er wird hoffentlich nicht so deppart gewesen sein (falls er beim Heer war) und sich diese Drecksmonitour behalten haben und Geld dafür gezahlt haben...... :betrunken::betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag