Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. August 2010 um zu den wirklich philosophischen fragen zu kommen: ist für euch eigentlich eine exfreundin eines freundes tabu? Hmm, bin mit einer ex eines freundes jetzt schon relativ lange zam. Muss ich mich jetzt schlecht fühln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 4. August 2010 Hmm, bin mit einer ex eines freundes jetzt schon relativ lange zam. Muss ich mich jetzt schlecht fühln? Ja ich würde mich sofort trennen und zu Selbstmord raten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. August 2010 Ja ich würde mich sofort trennen und zu Selbstmord raten Jetzt findest es noch lustig. Morgen würd ich aber nicht Zeitung lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 4. August 2010 ein typ hat sich mal mit mir angefreundet, kurz darauf hat er zufällig meine ex-frau kennengelernt (ohne zu wissen, dass die das ist). mit meiner ex-frau war er danach 2 jahre zusammen. wir sind nun schon seit ~14 jahren freunde ...... ich seh da kein hindernis. wenn die sache abgeschlossen ist, dann ist sie abgeschlossen. man sollte sich dessen halt sicher sein, bzw. den freund darauf ansprechen, ob das auch sicher so ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 5. August 2010 wie warsn, hefridge?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 5. August 2010 ok hab grad ziemlich scheiße gebaut War grad im chatroom, schreib ein bissl, plötzlich schreibt mich ein Mädchen an sagt sie findet mich süß, ok wir schreibn ein bissl dann will sie meine Nummer, geb ich ihr natürlich nicht und sag ihr sie soll mich mal in facebook adden. 1. Fehler sie hatte im chat kein bild aber ich hab mir halt nichts böses gedacht aufeinmal added die mich und ist potthässlich. Ich denek mir ok wie sag ich ihr jetzt nett dass ich nichts von ihr will dann labert sie mich auch noch voll warum ich ihr nicht meine nummer geben will und wie dass sein soll falls wir uns ineinander verlieben. Omg ich sag euch ich war kurz Herzinfarkt nochdazu hat sie mir dann auf die Pinnwand in Facebook geschrieben. ich hoffe die lasst mich jetzt in ruh und ich werd nicht zu tode gestalkt von der 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 5. August 2010 ok hab grad ziemlich scheiße gebaut War grad im chatroom, schreib ein bissl, plötzlich schreibt mich ein Mädchen an sagt sie findet mich süß, ok wir schreibn ein bissl dann will sie meine Nummer, geb ich ihr natürlich nicht und sag ihr sie soll mich mal in facebook adden. 1. Fehler sie hatte im chat kein bild aber ich hab mir halt nichts böses gedacht aufeinmal added die mich und ist potthässlich. Ich denek mir ok wie sag ich ihr jetzt nett dass ich nichts von ihr will dann labert sie mich auch noch voll warum ich ihr nicht meine nummer geben will und wie dass sein soll falls wir uns ineinander verlieben. Omg ich sag euch ich war kurz Herzinfarkt nochdazu hat sie mir dann auf die Pinnwand in Facebook geschrieben. ich hoffe die lasst mich jetzt in ruh und ich werd nicht zu tode gestalkt von der weird... also deine herangehensweise. probiers mal mit fortgehn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 5. August 2010 weird... also deine herangehensweise. probiers mal mit fortgehn... da dauerts wohl noch 4-5 jährchen, bis ihm das seine eltern erlauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 5. August 2010 wie warsn, hefridge?? War der volle Erfolg! <3 <3 <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 5. August 2010 ok hab grad ziemlich scheiße gebaut War grad im chatroom, schreib ein bissl, plötzlich schreibt mich ein Mädchen an sagt sie findet mich süß, ok wir schreibn ein bissl dann will sie meine Nummer, geb ich ihr natürlich nicht und sag ihr sie soll mich mal in facebook adden. 1. Fehler sie hatte im chat kein bild aber ich hab mir halt nichts böses gedacht aufeinmal added die mich und ist potthässlich. Ich denek mir ok wie sag ich ihr jetzt nett dass ich nichts von ihr will dann labert sie mich auch noch voll warum ich ihr nicht meine nummer geben will und wie dass sein soll falls wir uns ineinander verlieben. Omg ich sag euch ich war kurz Herzinfarkt nochdazu hat sie mir dann auf die Pinnwand in Facebook geschrieben. ich hoffe die lasst mich jetzt in ruh und ich werd nicht zu tode gestalkt von der schirche kuh aus deiner Freundesliste entfernen? [JA] delete schirche kuh from MSN Messenger? [YES] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2010 ok hab grad ziemlich scheiße gebaut War grad im chatroom, schreib ein bissl, plötzlich schreibt mich ein Mädchen an sagt sie findet mich süß, ok wir schreibn ein bissl dann will sie meine Nummer, geb ich ihr natürlich nicht und sag ihr sie soll mich mal in facebook adden. 1. Fehler sie hatte im chat kein bild aber ich hab mir halt nichts böses gedacht aufeinmal added die mich und ist potthässlich. Ich denek mir ok wie sag ich ihr jetzt nett dass ich nichts von ihr will dann labert sie mich auch noch voll warum ich ihr nicht meine nummer geben will und wie dass sein soll falls wir uns ineinander verlieben. Omg ich sag euch ich war kurz Herzinfarkt nochdazu hat sie mir dann auf die Pinnwand in Facebook geschrieben. ich hoffe die lasst mich jetzt in ruh und ich werd nicht zu tode gestalkt von der erinnert mich an die unterstufenzeit War der volle Erfolg! <3 <3 <3 gratuliere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 5. August 2010 gratuliere Danke! Ist eine wahnsinnige Achterbahn... Im Juli die Trennung inklusive Scheidung und dann schlägt es gleich wieder ein!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 5. August 2010 schirche kuh aus deiner Freundesliste entfernen? [JA] delete schirche kuh from MSN Messenger? [YES] delete gewissen [impossible] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. August 2010 Danke! Ist eine wahnsinnige Achterbahn... Im Juli die Trennung inklusive Scheidung und dann schlägt es gleich wieder ein!!! wär da eine längere singlezeit nicht mal angebrachter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 5. August 2010 delete gewissen [impossible] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts