Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 14. April 2012 Gestern von einem recht hübschen Mädl angsprochen worden was eigentlich mein Typ wäre und ,eben nur kurz, geplaudert. Wie alt bist du ? "16" "Wohin gehts heut noch ? "Empire, mit meinen Freundinnen (zeigt auf Soli-Teen-Bitches)" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 14. April 2012 Geh wo, jeder sollte seine Freiräume haben und sie ist immerhin Ärztin mit vielen Diensten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 15. April 2012 Gestern komplett eingraucht einer hübschen 19 jährigen die mir gesagt hat sie mag Horrorfilme den Film Inside beschrieben. "Hey hör auf ich will nicht wissen wie der ausgeht, muss mir den ja noch mit dir anschaun" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. April 2012 am samstag wird gebudat is zwar auch nicht das wahre, aber iwann möchte ich auch wiedermal spaß haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. April 2012 (bearbeitet) 10 euro auf ne absage ihrerseits und nen noch mehr frustrierten patrax bearbeitet 16. April 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 16. April 2012 Lohnt sich nicht, so schlecht wie die Quoten sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. April 2012 10 euro auf ne absage ihrerseits und nen noch mehr frustrierten patrax passt ich steig sofort auf die wette ein!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 16. April 2012 passt ich steig sofort auf die wette ein!! klar, und wieder 10 euro gespart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 18. April 2012 passt ich steig sofort auf die wette ein!! Laufhaus zählt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 19. April 2012 erasmusstudentinnen, speziell aus finland, wer mit auswandern will, nur zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 23. April 2012 10 euro auf ne absage ihrerseits und nen noch mehr frustrierten patrax wo sind meine 10 euro? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 23. April 2012 erasmusstudentinnen, speziell aus finland, wer mit auswandern will, nur zu Wo war jetzt der Spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 14. Mai 2012 hab jetzt eine kennengelernt die ich gern auch mal anbohren darf während sie schon im halbschlaf is ... hehehe :rockinbanana: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. Mai 2012 hab jetzt eine kennengelernt die ich gern auch mal anbohren darf während sie schon im halbschlaf is ... hehehe :rockinbanana: peinlich wirds nur wenn sie dabei nicht aufwacht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2012 peinlich wirds nur wenn sie dabei nicht aufwacht ... Kriegts halt no a Fotzn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts