LASK08 Naturbua Geschrieben 3. Juni 2010 Heute Abend Pudan im Club? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2010 Kannst du eigentlich auch was andres außer nervige Smileyposts, "qft" oder, wenns gut läuft, "THIS"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2010 THIS! QFT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nida Teamspieler Geschrieben 4. Juni 2010 Ja, ich weiß, meine wahrlich abschäuliche Ansammlung diverser Abkürzungen, verknüpft mit dutzenden Rechtschreib- und Grammatikfehler in jedem - selbst noch so kurzen - Satz, ist wahrhaftig eine Zumutung für jeden Menschen, der Seines selbst gewahr ist - insbesondere freilich für Fanatics, der auf einem Niveau agiert, das manch einer nur aus etwaigem Deutschunterricht kennt Übrigens: FYP = Fixed your post Kann man aber auch erraten, ohne die Bedeutung zu kennen. Btw. mit diesem Internet Jargon Wer mim Janko als Avatar braucht nicht über Niveau reden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 4. Juni 2010 Ja, ich weiß, meine wahrlich abschäuliche Ansammlung diverser Abkürzungen, verknüpft mit dutzenden Rechtschreib- und Grammatikfehler in jedem - selbst noch so kurzen - Satz, ist wahrhaftig eine Zumutung für jeden Menschen, der Seines selbst gewahr ist - insbesondere freilich für Fanatics, der auf einem Niveau agiert, das manch einer nur aus etwaigem Deutschunterricht kennt red bull fan erzählt mir was über niveau der Seines selbst gewahr gewähr,setzen 5! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2010 Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 4. Juni 2010 gewähr,setzen 5! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2010 Pudan im Club? he, nix gegen trockensex auf der tanzfläche! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2010 Pudan im Club? Und scho steigt ma da Druck in da Hosen, weils ned aufhean mid de Titen zu posen. Heid im Club san nua de ollaschärfsten Hosen und de de mir am meisten daugt de deaf ma nu an blosen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 4. Juni 2010 Und, wieviel zahlst? Sorry, aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 5. Juni 2010 (bearbeitet) Meinst du das eigentlich ernst? frag ich mich auch jedesmal wenn mir das jankogfriss von dir den appetit verdirbt. zu deiner frage,ja ich meine es tot ernst,kennst mich e bearbeitet 5. Juni 2010 von fanatics 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aguilita Fanatischer Poster Geschrieben 6. Juni 2010 frag ich mich auch jedesmal wenn mir das jankogfriss von dir den appetit verdirbt. zu deiner frage,ja ich meine es tot ernst,kennst mich e todernst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 8. Juni 2010 back on topic: wichtige erkenntnisse sind hier nun einmal zweierlei aufzuzählen, wenn man sich gedanken über das weibliche geschlecht macht (obs auch umgekehrt tricks gibt, dont know). ersteres betrifft die ersten paar minuten, wenn man mit einer holden maid spricht und sie (nona, man kennt ja nur das aussehen) ansprechend findet: ZUHÖREN!!! aufmerksam sein und der frau zuhören, nachfragen, Interesse zeigen (je nach ziel darf dieses durchaus auch geheuchelt werden...). zweiteres betrifft das fuß vom gas nehmen. natürlich wollen wir jungs schnell wissen was sie denkt, sie aber auch. trotzdem ist das hide and seek spiel das zweitschönste, was es gibt (neben dem gefühl der verliebtheit am anfang einer beziehung). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 8. Juni 2010 back on topic: wichtige erkenntnisse sind hier nun einmal zweierlei aufzuzählen, wenn man sich gedanken über das weibliche geschlecht macht (obs auch umgekehrt tricks gibt, dont know). ersteres betrifft die ersten paar minuten, wenn man mit einer holden maid spricht und sie (nona, man kennt ja nur das aussehen) ansprechend findet: ZUHÖREN!!! aufmerksam sein und der frau zuhören, nachfragen, Interesse zeigen (je nach ziel darf dieses durchaus auch geheuchelt werden...). zweiteres betrifft das fuß vom gas nehmen. natürlich wollen wir jungs schnell wissen was sie denkt, sie aber auch. trotzdem ist das hide and seek spiel das zweitschönste, was es gibt (neben dem gefühl der verliebtheit am anfang einer beziehung). Dazu musst erstmal soweit kommen, dass sie überhaupt mit dir spricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 8. Juni 2010 Dazu musst erstmal soweit kommen, dass sie überhaupt mit dir spricht. Derzeit immer wieder Spaß haben mit einer deutlich älteren (33), mal was neues, trotzdem ein eigenartiges gefühl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts