Martinovic ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2012 Ich war gestern mit einem Freund Blutplasma spenden und gleich bei der Empfangsdame hat mich eine 40-jährige blonde Tussi nett angelächelt, ich hab dann irgendetwas zu ihr gesagt und sie hat mir etwas geantwortet, kurz später bei den Spendebetten hat sie dann noch einmal etwas zu mir gesagt, doch an diesem Tag war ich total überdreht und hab sie leider bei beiden Malen überhaupt nicht verstanden. Als ich dann noch einmal bei der Empfangsdame war, lag zufällig ihr Spendeausweis in meiner Sichtweite, ich hab dann sofort ihren Namen auf Facebook eingegeben und eine Freundschaftsanfrage versendet, heute in der Früh hat sie mich als Freund bestätigt. Wie es der Zufall will, ist sie eine Krankenschwester die im Operationssaal arbeitet, also genau mein Beuteschema. Der Freund von mir der dabei war, hat mir gesagt das ich ihr folgendes senden soll: "Möchtest einen weißen Spritzer mit mir trinken?". Ich denke zwar auch, das dieser Spruch funktionieren würde, da sie ziemlich "billig" aussieht, aber ich möchte es mir möglicherweise nicht gleich von Anfang an versauen. Was sollte ich eurer Meinung nach schreiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 6. Januar 2012 ... Was sollte ich eurer Meinung nach schreiben? "Gemma auf an weißen Spritzer und dann was trinken!?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2012 "Gemma auf an weißen Spritzer und dann was trinken!?" Saugeil! Eigentlich wäre es eh egal, denn das Gesicht gefällt mir eh kaum, nur ihr Körper ist total geil, ihre Haut vom Solarium völlig verbraucht, ich glaube kaum das daraus eine Beziehung wird. Einfach volles Risiko und drauf los. Aber ich werde jetzt mal mit Freunden Fifa spielen, ein bisschen etwas trinken und spätestens wenn ich leicht betrunken bin, werde ich ihr dann spontan etwas schreiben, ich halte euch natürlich auf dem Laufenden. Aber schwul angehen würde ich es nur bei einer Frau die total gefällt, was ja bei ihr nicht der Fall ist... "Gemma auf an weißen Spritzer und dann was trinken!?" Saugeil! Eigentlich wäre es eh egal, denn das Gesicht gefällt mir eh kaum, nur ihr Körper ist total geil, ihre Haut vom Solarium völlig verbraucht, ich glaube kaum das daraus eine Beziehung wird. Einfach volles Risiko und drauf los. Aber ich werde jetzt mal mit Freunden Fifa spielen, ein bisschen etwas trinken und spätestens wenn ich leicht betrunken bin, werde ich ihr dann spontan etwas schreiben, ich halte euch natürlich auf dem Laufenden. Aber schwul angehen würde ich es nur bei einer Frau die total gefällt, was ja bei ihr nicht der Fall ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 6. Januar 2012 Er kann einfach nicht echt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2012 Er kann einfach nicht echt sein. was hast du fuer ein langweiliges leben? gehst sicher gern ins kino und hoerst oe3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Januar 2012 http://failbook.failblog.org/2011/12/31/funny-facebook-fails-failbooks-best-of-2011-countdown-6/#more-54268 Wer traut sich? Geht viel einfacher, man kann ja einen Facebook Status veröffentlichen, den nur eine auserwählte Person (in dem Fall das Mädl) sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 6. Januar 2012 was hast du fuer ein langweiliges leben? gehst sicher gern ins kino und hoerst oe3 i brich nieda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2012 i brich nieda wo er recht hat, hat er recht!? passiert doch ständig sowas oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Januar 2012 was hast du fuer ein langweiliges leben? gehst sicher gern ins kino und hoerst oe3 ab in die sig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Januar 2012 ab in die sig wollts auch, eines seiner größten Zitate. Martinovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 6. Januar 2012 wollts auch, eines seiner größten Zitate. Martinovic Stimmt, nur bei ihm weiß ich nie, ob " " oder " " angebrachter ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 6. Januar 2012 was hast du fuer ein langweiliges leben? gehst sicher gern ins kino und hoerst oe3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. Januar 2012 Geht viel einfacher, man kann ja einen Facebook Status veröffentlichen, den nur eine auserwählte Person (in dem Fall das Mädl) sieht. Die Ausrede dafür wäre halt schwieriger Nachricht ist schnell verschickt wenn man einmal kurz nicht aufpasst, aber so ein Status nur für eine Person, das dauert bisserl länger und glaubt dann wohl keine/r. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 6. Januar 2012 was hast du fuer ein langweiliges leben? gehst sicher gern ins kino und hoerst oe3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaZiNgA Superkicker Geschrieben 6. Januar 2012 Martinovic und seine Frauengeschichtl da kann Barney Stinson und Charlie Sheen aber so was von einpacken obwohl Laser-Tag vs. Fifa-Zocken, "registrierte Socken" vs. Anzüge und ein bisschen ansaufen (Tigerblood) da kommen die zündenden Ideen. Ah was soll ich schon sagen höre Welle1 und geh nicht mal ins Kino sonder warte auf die Prime-Time von Pro7/ORF etc.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts