Recommended Posts

Mingin cunts...

Heute war ein Tag. Zuerst added mich meine Ex, von der ich seit fast vier Jahren nichteinmal irgendwas gehört hat, auf FB, und postet kurz darauf ein Youtube-Video von einem Lied namens "Time heals everything" und dann lauf ich kurze Zeit später, mit meiner Freundin, dem Mädl über den Weg, das mich vor einer halben Ewigkeit zum Mann gemacht hat. Awkward Awareness Day :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Heute war ein Tag. Zuerst added mich meine Ex, von der ich seit fast vier Jahren nichteinmal irgendwas gehört hat, auf FB, und postet kurz darauf ein Youtube-Video von einem Lied namens "Time heals everything" und dann lauf ich kurze Zeit später, mit meiner Freundin, dem Mädl über den Weg, das mich vor einer halben Ewigkeit zum Mann gemacht hat. Awkward Awareness Day :glubsch:

mein beileid

wann hast dich denn operieren lassen??

musste sein :D

bearbeitet von antisymmetric

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

head of global soccer

ich glaub meine angelegenheit wird jetzt etwas für den stress-fredl. war auch irgendwie zu erwarten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Samstag erstes Date mit einer gehabt...eine halbe Stunde nachdem ich daheim bin kommt eine Sms "Willst am Mittwoch DVD schaun zu mir kommen?!"...forza ich :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

und am mittwoch um 23 uhr kommt dann ein "wtf? dvd schaun heißt dvd schaun?" post 90.gif

Das glaub ich nicht, Tim! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

Samstag erstes Date mit einer gehabt...eine halbe Stunde nachdem ich daheim bin kommt eine Sms "Willst am Mittwoch DVD schaun zu mir kommen?!"...forza ich :v:

:eek:

Bist also nimmer in meiner Umgebung unterwegs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in letzter zeit reicht ein vodka red bull und es geht wie geschmiert beim fortgehen. bin dann total locker und komm mit jedem mädel was ich will ins gespräch, natürlich nur unter den umstand dass es ungezwungen wirkt und ich einfach auf die small talk masche mache. so kann man nämlich bereits nach der ersten antwort rausfinden ob was geht oder nicht. sie fühlt sich dann nichtmal belästigt und stellt dir vl sogar noch eine freundin vor die noch schärfer ist als sie :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag