DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 14. Dezember 2011 und was hast jetzt zrückgschrieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 14. Dezember 2011 nix... muss mir im moment über was anderes mehr gedanken machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 14. Dezember 2011 Relii schreib zruck: kann mich nicht an Sie erinnern, nehme starke Medikamente möchte mich für alles was Sie für mich getan haben bedanken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 15. Dezember 2011 Heute war ein Tag. Zuerst added mich meine Ex, von der ich seit fast vier Jahren nichteinmal irgendwas gehört hat, auf FB, und postet kurz darauf ein Youtube-Video von einem Lied namens "Time heals everything" und dann lauf ich kurze Zeit später, mit meiner Freundin, dem Mädl über den Weg, das mich vor einer halben Ewigkeit zum Mann gemacht hat. Awkward Awareness Day 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 15. Dezember 2011 (bearbeitet) Heute war ein Tag. Zuerst added mich meine Ex, von der ich seit fast vier Jahren nichteinmal irgendwas gehört hat, auf FB, und postet kurz darauf ein Youtube-Video von einem Lied namens "Time heals everything" und dann lauf ich kurze Zeit später, mit meiner Freundin, dem Mädl über den Weg, das mich vor einer halben Ewigkeit zum Mann gemacht hat. Awkward Awareness Day mein beileid wann hast dich denn operieren lassen?? musste sein bearbeitet 15. Dezember 2011 von antisymmetric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 15. Dezember 2011 mein beileid wann hast dich denn operieren lassen?? musste sein manchmal gibts echt selten dumme tag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 15. Dezember 2011 Relii schreib zruck: kann mich nicht an Sie erinnern, nehme starke Medikamente möchte mich für alles was Sie für mich getan haben bedanken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 16. Dezember 2011 ich glaub meine angelegenheit wird jetzt etwas für den stress-fredl. war auch irgendwie zu erwarten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 19. Dezember 2011 Samstag erstes Date mit einer gehabt...eine halbe Stunde nachdem ich daheim bin kommt eine Sms "Willst am Mittwoch DVD schaun zu mir kommen?!"...forza ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Dezember 2011 und am mittwoch um 23 uhr kommt dann ein "wtf? dvd schaun heißt dvd schaun?" post 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 19. Dezember 2011 und am mittwoch um 23 uhr kommt dann ein "wtf? dvd schaun heißt dvd schaun?" post Das glaub ich nicht, Tim! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 19. Dezember 2011 Samstag erstes Date mit einer gehabt...eine halbe Stunde nachdem ich daheim bin kommt eine Sms "Willst am Mittwoch DVD schaun zu mir kommen?!"...forza ich Bist also nimmer in meiner Umgebung unterwegs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2011 in letzter zeit reicht ein vodka red bull und es geht wie geschmiert beim fortgehen. bin dann total locker und komm mit jedem mädel was ich will ins gespräch, natürlich nur unter den umstand dass es ungezwungen wirkt und ich einfach auf die small talk masche mache. so kann man nämlich bereits nach der ersten antwort rausfinden ob was geht oder nicht. sie fühlt sich dann nichtmal belästigt und stellt dir vl sogar noch eine freundin vor die noch schärfer ist als sie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Dezember 2011 dürft halt hauptsächlich daran liegen, dass dein gegenüber nicht nur 1 vodka red bull intus hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2011 dürft halt hauptsächlich daran liegen, dass dein gegenüber nicht nur 1 vodka red bull intus hat du bist 1,85 und hast 80kg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts