RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 21. November 2011 Schreibt was von Österreichischen Frauen und kommt aus Wien ... tztztz Schweden Norwegen Dänemark Und als jemand der findet, dass Wien die schönste Millionenstadt ist die ich kenne (obwohl Berlin inzwischen gleich auf liegt) hat Wien NICHTS mit Österreich am Hut. Andere Leute, andere Kultur und keine eigene Tracht. Also schimpf nie wieder über irgendwas in Österreich wenn du Wien meinst! Und dann auch noch zu meinen das die PIEFKE hübschere Frauen haben als wir .. Verräter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 21. November 2011 Prag und die Mädls dort dieses WE wieder dort gewesen und wieder absolut begeistert von den Mädls dort da muss sich mein Auge erst wieder an die Wiener-Mädls umgewöhnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 21. November 2011 und woran soll das liegen dass (angeblich) überalll die Mädls fescher sind als bei uns? Schlechte gene (schwer vorstellbar in einer Stadt wie wien, wo eh fast jeder vorfahren aus ländern hat, wo die Mädels ja ach so fesch sind) oder fehlendes Modebewusstsein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 21. November 2011 und woran soll das liegen dass (angeblich) überalll die Mädls fescher sind als bei uns? Schlechte gene (schwer vorstellbar in einer Stadt wie wien, wo eh fast jeder vorfahren aus ländern hat, wo die Mädels ja ach so fesch sind) oder fehlendes Modebewusstsein? schlechte luft und fettes essen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 21. November 2011 Überall gibt's schöne Menschen und halt ned so schöne, egal ob das in Wien, Prag, Dänemark oder Tribstrü is... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 21. November 2011 Überall gibt's schöne Menschen und halt ned so schöne, egal ob das in Wien, Prag, Dänemark oder Tribstrü is... aber die wiener frauen die halbwegs was gleich schauen haben meistens einen scheiß charakter bzw. glauben sofort sie sind was besseres, sowas ist in anderen ländern nicht so stark ausgeprägt. will da aber nicht alle in einen topf werfen, sondern geh tendentiell aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 21. November 2011 ich rede eher von wörtern wie "oida, ur, herst, serwas" usw. Das ist aber ned der schöne Wiener Dialekt sondern Proletensprache, die sie sehr wohl auch so am Land verwenden (besonders NÖ und Burgenland, auch Linz) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 21. November 2011 wien ist schon top, aber vielleicht liegts auch einfach nur daran, dass hier mehr leute als sonst wo in österreich leben. aber skandinavien > alles andere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 21. November 2011 hong kong, singapur, kuala lumpur aber es gibt natürlich auch genug fesche österreicherinnen. was mich stört ist allerdings, wenn eine meint "dialektfrei" () sprechen zu müssen. kotz. aber die wiener frauen die halbwegs was gleich schauen haben meistens einen scheiß charakter bzw. glauben sofort sie sind was besseres, sowas ist in anderen ländern nicht so stark ausgeprägt. will da aber nicht alle in einen topf werfen, sondern geh tendentiell aus. das ist für dich doch überhaupt nicht zu beurteilen! da müsstest du in die dänische, tschechische, etc. kultur genauso involviert sein wie in die österreichische um herauszufinden ob sich die mädels dort nicht auch so geben, wie du es den österreicherinnen vorwirfst. ein äußerst dummes statement! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 21. November 2011 und woran soll das liegen dass (angeblich) überalll die Mädls fescher sind als bei uns? Schlechte gene (schwer vorstellbar in einer Stadt wie wien, wo eh fast jeder vorfahren aus ländern hat, wo die Mädels ja ach so fesch sind) oder fehlendes Modebewusstsein? Und fehlende Bildung.. Und die die gebildet sind bilden sich fälschlicherweise auch noch was drauf ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. November 2011 Skandinavien kann ich nicht beurteilen, aber meiner bisherigen Erfahrung nach kommen die geilsten Mädls aus Südafrika. Letztes Jahr mit der Schule einen Austausch gemacht, da rennen haufenweise Schönheiten herum, die noch dazu offen und leiwaund drauf sind (und als Europäer hast bei denen seeeehr gute Chancen). RSA > alle anderen (wie gesagt, Skandinavien kann ich net bewerten, hab aber schon von vielen gehört, dass es in Schweden und Co. von feschen Mädls nur so wimmelt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 21. November 2011 das ist für dich doch überhaupt nicht zu beurteilen! da müsstest du in die dänische, tschechische, etc. kultur genauso involviert sein wie in die österreichische um herauszufinden ob sich die mädels dort nicht auch so geben, wie du es den österreicherinnen vorwirfst. ein äußerst dummes statement! die mädels die ich bis jetzt im urlaub kennen gelernt habe zählen nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 21. November 2011 die mädels die ich bis jetzt im urlaub kennen gelernt habe zählen nicht? pffffff, im urlaub.... klar sind im urlaub alle lockerer drauf. 1. urlaubsfeeling, 2. andere sprache (macht die kommunikation gleich viel direkter, man versteht viel weniger davon was zwischen den zeilen mitschwingt), 3. der reiz des "exotischen" das alles lässt die urlaubsbekanntschaften viel lässiger erscheinen als die heimische kost. da tust du aber den österreichischen mädels unrecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 21. November 2011 pffffff, im urlaub.... klar sind im urlaub alle lockerer drauf. 1. urlaubsfeeling, 2. andere sprache (macht die kommunikation gleich viel direkter, man versteht viel weniger davon was zwischen den zeilen mitschwingt), 3. der reiz des "exotischen" das alles lässt die urlaubsbekanntschaften viel lässiger erscheinen als die heimische kost. da tust du aber den österreichischen mädels unrecht. mir sind die österreichischen mädls die ich im urlaub getroffen habe halt steifer vorgekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 21. November 2011 mir sind die österreichischen mädls die ich im urlaub getroffen habe halt steifer vorgekommen klar, da fallen ja die punkte 2 und 3 weg. bissl mitdenken bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts