antisymmetric ei - klar Geschrieben 17. November 2011 hehe, definitiv nicht, die ist schon länger single. außerdem wissen die meisten die mich kennen, dass ne wand mehr interesse an ihrem liebesleben zeigt als ich... Der mann beachtet regel nr 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. November 2011 (bearbeitet) Fix nachtschichtschlampe! Hab ich auch gelesen:D nein, ganz im gegenteil sogar bearbeitet 17. November 2011 von vanillabear 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. November 2011 @vanillabear very nice!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 17. November 2011 (bearbeitet) hat der freund leicht schluss gemacht und sie brauchen jemanden zum drüberbudanreden? is wenigstens fesch? bearbeitet 17. November 2011 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 17. November 2011 is wenigstens fesch? Glaubst a Fesche würd sich was mit dem anfangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. November 2011 (bearbeitet) bearbeitet 17. November 2011 von vanillabear 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 17. November 2011 Glaubst a Fesche würd sich was mit dem anfangen? Wie alt bist du eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 18. November 2011 frauen die einen nach nem jahr ohne kontakt einfach mal auf fb schreiben und in der 2. nachricht einen dann gleichmal zu sich in die wohnung einladen Bei mir ist es nur ein halbes Jahr, aber selbst wenn die gleiche Absicht dahinter stecken würde -> kein Interesse der antiXaverl kannst laut sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 18. November 2011 Wie alt bist du eigentlich? Steht doch eh in seinem Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. November 2011 deutsche mädels > österreichische mädels 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 20. November 2011 deutsche mädels > österreichische mädels Begründung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 20. November 2011 deutsche mädels > <österreichische mädels fyp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. November 2011 Begründung in 2 langen nächten fast nur traumhafte mädels gesehen bzw. kennengelernt, die schauen dort einfach alle viel lieber aus als in wien bspw., solariumgebräunte, oberlippenpiercing tragende proleten gibt es dort nicht (oder sie sind sehr gut versteckt). und der akzent erst fyp. wos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 20. November 2011 in 2 langen nächten fast nur traumhafte mädels gesehen bzw. kennengelernt, die schauen dort einfach alle viel lieber aus als in wien bspw., solariumgebräunte, oberlippenpiercing tragende proleten gibt es dort nicht (oder sie sind sehr gut versteckt). und der akzent erst Deine erste Begrüngung kann ich nicht beurteilen kann sein Aber die zweite mit dem Akzent (du warst ja in Stuttgart oder ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 20. November 2011 Deine erste Begrüngung kann ich nicht beurteilen kann sein Aber die zweite mit dem Akzent (du warst ja in Stuttgart oder ) mir war der schwäbische Akzent eigtl. auch nicht negativ aufgefallen. und ja, die haben hübsche Mädels dort; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts