Recommended Posts

ASB-Legende

Ich hab eigentlich immer gedacht, dass offene Beziehungen absolut nichts für mich wären, bin dann aber, als wir es versucht haben, draufgekommen, dass es gar nicht soo schlecht ist. Allerdings sollte sie dir nicht allzu sehr am Herzen liegen, sonst kann der Gedanke, dass da gerade ein anderer auf ihr drauf ist, ganz schnell einen Schalter umlegen. Wenn du aber nicht übermäßig viel Gefühle für sie hast, dann kann das durchaus reizvoll sein. Aber dauerhaft klappt das wohl nur in einem von zehn Fällen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

das kann nur gut gehen, wenn dir die dame wirklich komplett am oasch vorbeigeht und sie maximal gut aussieht. wenn du irgendwas für sie empfindest kann das doch garnicht gut gehen auf dauer... für mich wär das sowieso nix. mich würd das irgendwie etwas abturnen wenn sie bspw. am montag bei mir schlafen will und aber am we davor vielleicht mit nem anderen im bett war... danke nein. ONS ist ok, einmal sehen und dann nie wieder, aber alles andere....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

das kann nur gut gehen, wenn dir die dame wirklich komplett am oasch vorbeigeht und sie maximal gut aussieht. wenn du irgendwas für sie empfindest kann das doch garnicht gut gehen auf dauer... für mich wär das sowieso nix. mich würd das irgendwie etwas abturnen wenn sie bspw. am montag bei mir schlafen will und aber am we davor vielleicht mit nem anderen im bett war... danke nein. ONS ist ok, einmal sehen und dann nie wieder, aber alles andere....

+1

Normal is ne offene Beziehung komplett oarsch, wenn man ne Beziehung will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

offene geht gar nicht. ich respektiere es, wenn ein hübsche dame, auf die ich an stand hätt, mit an anderem zsamm ist. - shit happens, life goes on. aber der gedanke, dass sie sich gerade von einem anderen drucken lässt, weil sie heut halt ammal keine lust auf mich hat, würd mich so schnell ins grab bringen... ne, geht gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

offene geht gar nicht. ich respektiere es, wenn ein hübsche dame, auf die ich an stand hätt, mit an anderem zsamm ist. - shit happens, life goes on. aber der gedanke, dass sie sich gerade von einem anderen drucken lässt, weil sie heut halt ammal keine lust auf mich hat, würd mich so schnell ins grab bringen... ne, geht gar nicht.

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

+2

Sowas geht wohl nur dann, wenn es einem nur um den Sex geht und ned um eine Beziehung mit Gefühlen. Aber dann is es ja ka offene Beziehung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knockoutking des ASB

holst dir halt auch eine andere, ich find sowas herrlich. aber mir gehn die damen auch meistens nach mehr als 4 wochen am orsch. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

+2

Sowas geht wohl nur dann, wenn es einem nur um den Sex geht und ned um eine Beziehung mit Gefühlen. Aber dann is es ja ka offene Beziehung.

wieso nicht? eine beziehung zu der person hast ja trotzdem, nennen wir es halt sexuelle beziehung ;)

finde das eigentlich überhaupt nicht schlimm. ist ja im grunde nix anderes wie ein one night stand, nur dass halt das "one" wegfällt :D da und dort weißt ja nicht, wer zuletzt auf ihr drauf war. wie schon mehrfach erwähnt wurde, kann sowas natürlich nur funktionieren, wenn absolut keine gefühle vorhanden sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieso nicht? eine beziehung zu der person hast ja trotzdem, nennen wir es halt sexuelle beziehung ;)

finde das eigentlich überhaupt nicht schlimm. ist ja im grunde nix anderes wie ein one night stand, nur dass halt das "one" wegfällt :D da und dort weißt ja nicht, wer zuletzt auf ihr drauf war. wie schon mehrfach erwähnt wurde, kann sowas natürlich nur funktionieren, wenn absolut keine gefühle vorhanden sind.

Also für mich ist eine offene Beziehung schon mit Gefühlen, so ein Zwischending zwischen Sexbeziehung und "normaler" Beziehung mit gegenseitiger Treue. Und das kann ned funktionieren, zumindest für mich. Aber ich glaub, dass wir eh das selbe meinen, nur halt bei der Namensgebung Probleme haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was is dann eine sexbeziehung? drunk.gif

Eben das, was ich glaube, dass funktionieren kann. Keine gemeinsamen Aktivitäten, keine Gefühle, keine Sentimentalitäten, nur Sex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also für mich ist eine offene Beziehung schon mit Gefühlen, so ein Zwischending zwischen Sexbeziehung und "normaler" Beziehung mit gegenseitiger Treue. Und das kann ned funktionieren, zumindest für mich. Aber ich glaub, dass wir eh das selbe meinen, nur halt bei der Namensgebung Probleme haben.

na gut, dann sprechen wir von zwei verschiedenen paar schuhen. deine interpretation davon wäre für mich natürlich auch unvorstellbar. das wort "beziehung" ist in dem fall natürlich vorbelastet und lässt raum für missverständnisse offen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

Eben das, was ich glaube, dass funktionieren kann. Keine gemeinsamen Aktivitäten, keine Gefühle, keine Sentimentalitäten, nur Sex.

jop. das geht. die vorgaben müssen allerdings wirklich eingehalten werden. also von mir aus flasche schampus davor und frühstück danach, aber sonst nix gemeinsames unternehmen. wobei es halt trotzdem passieren kann, dass dann einer der beiden partner mehr will und dann hast erst wieder den salat... aber gut, is ja auch eher nicht als mehrjährige lösung angedacht, wie eine langfristige beziehung.

"offene beziehung" klingt für mich mehr nach normale beziehung ohne treue, aber mit dem ganzen anderen rest. geschenke zum geburtstag, gemeinsame aktivitäten, einladungen bei freunden, kennenlernen der eltern, pi pa po

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag