Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 15. Mai 2011 Mal ein paar Ratschläge oder Meinungen: Hab gestern beim Fortgehen durch gemeinsame Freunde ein nettes Mädl kennengelernt, sie kommt aus Bratislava, wohnt aber schon lange hier und so, das Problem ist sie ist halt über 3 Jahre älter als ich, von der Reife her eher Ende 20, also wirklich sehr erwachsen schon und hat grad eine Trennung hinter sich. Wir haben Stunden lang uns blendend unterhalten und alles, sie war mir eigentlich auch nicht abgeneigt, aber ja, beim ersten mal fang ich nicht gleich zum Fummeln und so an, wir haben uns dann nett verabschiedet in der Früh einfach und gemeint wir sehen uns wieder (spätestens am 1.Juni, da feiert eine Freundin Geburtstag) Ich gebe zu wir haben uns wirklich toll unterhalten aber ich weiß nicht ganz was ich von der ganzen Sache halten soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. Mai 2011 Ich gebe zu wir haben uns wirklich toll unterhalten aber ich weiß nicht ganz was ich von der ganzen Sache halten soll Ich verstehe das Problem nicht. Du magst sie, sie mag dich, scheiss egal wie alt sie ist. Den größten Altersunterschied hatte ich, als ich 19 war und sie 30, die Erfahrung möchte ich nicht missen. Sowohl auf Emotionaler wie auch auf körperlicher Ebene. Daher=> Verstehe das Problem nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 15. Mai 2011 Ich verstehe das Problem nicht. Du magst sie, sie mag dich, scheiss egal wie alt sie ist. Den größten Altersunterschied hatte ich, als ich 19 war und sie 30, die Erfahrung möchte ich nicht missen. Sowohl auf Emotionaler wie auch auf körperlicher Ebene. Daher=> Verstehe das Problem nicht. Ist jetzt falsch rübergekommen, das ist eh nicht das Problem, bin nur nicht sicher wie ich jetzt weitermachen soll, soll ichs jetzt öfter mal bei facebook oder so anschreiben, vl mich gleich mal treffen wollen oder einfach mal abwarten, bis wir uns in 2 Wochen wieder sehen und dann weiterschauen ?!!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 16. Mai 2011 das gehört zu den problemen, hier gehts ums schuastern oder um eingerissene Beidln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 16. Mai 2011 Ist jetzt falsch rübergekommen, das ist eh nicht das Problem, bin nur nicht sicher wie ich jetzt weitermachen soll, soll ichs jetzt öfter mal bei facebook oder so anschreiben, vl mich gleich mal treffen wollen oder einfach mal abwarten, bis wir uns in 2 Wochen wieder sehen und dann weiterschauen ?!!? mal anschreiben, dann mal wieder zwei Tage warten bis zum nächsten anschreiben, vl meldet sie sich zwischendurch. Probiere grad das gleiche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 16. Mai 2011 Einfach nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2011 (bearbeitet) mal anschreiben, dann mal wieder zwei Tage warten bis zum nächsten anschreiben, vl meldet sie sich zwischendurch. Probiere grad das gleiche die oide vom u4? bearbeitet 16. Mai 2011 von rostiger nagel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 16. Mai 2011 die oide vom u4? si 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 16. Mai 2011 Ist jetzt falsch rübergekommen, das ist eh nicht das Problem, bin nur nicht sicher wie ich jetzt weitermachen soll, soll ichs jetzt öfter mal bei facebook oder so anschreiben, vl mich gleich mal treffen wollen oder einfach mal abwarten, bis wir uns in 2 Wochen wieder sehen und dann weiterschauen ?!!? Irgendwie scheinen hier viele das selbe Problem zu haben.. *räusper* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 16. Mai 2011 Irgendwie scheinen hier viele das selbe Problem zu haben.. *räusper* aber echt ich seh meine hoffentlich wieder am freitag auf einer geb.party - sofern ich eingeladen bin.. das geburtstagskind ist nämlich nicht unbedingt eine extrem enge freundin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 16. Mai 2011 Ja weil manche Frauen wollen dass du ihnen wirklich nachrennst und alles, manche findens besser wenn du nicht ganz so bei ein Dackl nachläufst sondern eher locker und alles bist und es langsam angehst, man weiß halt nicht welche Vorgehensweise besser ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 16. Mai 2011 man weiß halt nicht welche Vorgehensweise besser ist man selbst sein und drauf scheissen was die anderen erwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
en3my Bester Mann im Team Geschrieben 16. Mai 2011 man selbst sein und drauf scheissen was die anderen erwarten wahre Worte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 16. Mai 2011 (bearbeitet) man selbst sein und drauf scheissen was die anderen erwarten Danke, so einen Tipp wollte ich hören !! Das werde ich sein und nicht extra aufdringlich, weil das ist einfach nicht meine Art. Wir werden uns eh wieder sehen und dann schaun wir weiter bearbeitet 16. Mai 2011 von Herr Max 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 16. Mai 2011 Danke, so einen Tipp wollte ich hören !! Das werde ich sein und nicht extra aufdringlich, weil das ist einfach nicht meine Art. Wir werden uns eh wieder sehen und dann schaun wir weiter Im Endeffekt kommt sie ja drauf wie du bist.. da bringt dieses "verstellen" und "ich hoff ich mach nichts falsch, ich mach das jetz lieber nicht so, weil vlt is sie ja so..." nix denk ich mal Ich berichte im laufe der Woche bzw am Wochenende wie es läuft. Ich wünsch euch Erfolg, wir alle ziehen ja am selben Strang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts