AlexR V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2011 (bearbeitet) tiroler aus telfs halt fyp @RenZ: würde empfehlen, allen die Interesse an deinen Erzählungen haben, eine PN zukommen zu lassen....damit du dies keine rechtlichen Konsequenzen hat @Herr Max: mädels vom Land....naja, so lala...kommt darauf an, wo du unterwegs bist. bearbeitet 12. Mai 2011 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 12. Mai 2011 Kommt drauf an, nicht immer, aber manchmal hast in Tirol oder Kärnten schon ein paar Schnittn auf solche Festln rumlaufen ^^ betonung ganz stark auf MANCHMAL!!!111eins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 12. Mai 2011 tirol, vorarlberg und OÖ - das sind die schnittenparadiese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 12. Mai 2011 (bearbeitet) tirol, vorarlberg und OÖ - das sind die schnittenparadiese In NÖ auch...NÖ is groß bearbeitet 12. Mai 2011 von Puffreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 12. Mai 2011 tirol, vorarlberg und OÖ - das sind die schnittenparadiese OÖ auf jeden Fall... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 12. Mai 2011 tirol, vorarlberg und OÖ - das sind die schnittenparadiese wo ist dieses tirol, von dem jeder spricht?? ich leb glaube ich im falschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. Mai 2011 frenulum eingerissen? soll ja gar keine allzu seltene verletzung sein und blutet angeblich wie sau (no na ned, is ja eine gut durchblutete stelle...) Ganz genau, der Arzt machte nicht den Eindruck, als hätte er das das erste mal gesehen. Recherchen haben ergeben, dass dies wirklich öfter vorkommt. Allerdings meistens wenn man "the other hole" anstößt. @Spoiler Wenn ich HIER einen mach, MUSS man draufklicken, Also ist die Chance, das man es einfach überliest, noch höher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 12. Mai 2011 Ganz genau, der Arzt machte nicht den Eindruck, als hätte er das das erste mal gesehen. Recherchen haben ergeben, dass dies wirklich öfter vorkommt. Allerdings meistens wenn man "the other hole" anstößt. ach das geht auf alle möglichen arten. mir hat jemand von einer skandinavierin erzählt, die mit ihren holzfällerinnen-händen wohl nicht allzu zimperlich umgegangen ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2011 wo ist dieses tirol, von dem jeder spricht?? ich leb glaube ich im falschen und ich im falschen vorarlberg ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 12. Mai 2011 ach das geht auf alle möglichen arten. mir hat jemand von einer skandinavierin erzählt, die mit ihren holzfällerinnen-händen wohl nicht allzu zimperlich umgegangen ist... der Thread kann momentan einiges.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. Mai 2011 ach das geht auf alle möglichen arten. mir hat jemand von einer skandinavierin erzählt, die mit ihren holzfällerinnen-händen wohl nicht allzu zimperlich umgegangen ist... Oha, ja, das Teil ist schon etwas sensibel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 12. Mai 2011 Oha, ja, das Teil ist schon etwas sensibel... aber was ich so gehört hab, wirds nimmer drangeflickt (?). also wenns einmal ab is, kanns nimmer reißen und du kannst theoretisch im wald mit astlöchern experimentieren ohne dich vor weiteren unfällen fürchten zu müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2011 kann mir wer erklären, wie man beim weiber anbraten darüber nachdenkt was man ihnen für ein fortbewegungsmittel vorlügt?? worin liegt der zweck? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. Mai 2011 aber was ich so gehört hab, wirds nimmer drangeflickt (?). also wenns einmal ab is, kanns nimmer reißen und du kannst theoretisch im wald mit astlöchern experimentieren ohne dich vor weiteren unfällen fürchten zu müssen. Die war bei mir nicht komplett ab, darum wurde da nix geschnibelt und ab ist das Teil auch nicht. Er meinte, dass verheilt wieder mit der Salbe. Ein paar Wochen später war wieder alles heile. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 12. Mai 2011 OÖ auf jeden Fall... Ich bin Linzer und find' net, dass bei uns geile Schnitt'n unterwegs san... von welchem Teil in OÖ sprichst du? @Renz' Geschichten: Wöd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts