Recommended Posts

V.I.P.

tiroler aus telfs halt :D

fyp

@RenZ: würde empfehlen, allen die Interesse an deinen Erzählungen haben, eine PN zukommen zu lassen....damit du dies keine rechtlichen Konsequenzen hat ;)

@Herr Max: mädels vom Land....naja, so lala...kommt darauf an, wo du unterwegs bist.

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

Kommt drauf an, nicht immer, aber manchmal hast in Tirol oder Kärnten schon ein paar Schnittn auf solche Festln rumlaufen ^^

betonung ganz stark auf MANCHMAL!!!111eins

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

tirol, vorarlberg und OÖ - das sind die schnittenparadiese :love:

wo ist dieses tirol, von dem jeder spricht?? ich leb glaube ich im falschen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

frenulum eingerissen?

soll ja gar keine allzu seltene verletzung sein und blutet angeblich wie sau (no na ned, is ja eine gut durchblutete stelle...)

Ganz genau, der Arzt machte nicht den Eindruck, als hätte er das das erste mal gesehen. Recherchen haben ergeben, dass dies wirklich öfter vorkommt. Allerdings meistens wenn man "the other hole" anstößt.

@Spoiler

Wenn ich HIER einen mach, MUSS man draufklicken, Also ist die Chance, das man es einfach überliest, noch höher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

Ganz genau, der Arzt machte nicht den Eindruck, als hätte er das das erste mal gesehen. Recherchen haben ergeben, dass dies wirklich öfter vorkommt. Allerdings meistens wenn man "the other hole" anstößt.

ach das geht auf alle möglichen arten. mir hat jemand von einer skandinavierin erzählt, die mit ihren holzfällerinnen-händen wohl nicht allzu zimperlich umgegangen ist... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wo ist dieses tirol, von dem jeder spricht?? ich leb glaube ich im falschen :D

und ich im falschen vorarlberg ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach das geht auf alle möglichen arten. mir hat jemand von einer skandinavierin erzählt, die mit ihren holzfällerinnen-händen wohl nicht allzu zimperlich umgegangen ist... :D

:lol: der Thread kann momentan einiges..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oha, ja, das Teil ist schon etwas sensibel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

Oha, ja, das Teil ist schon etwas sensibel...

aber was ich so gehört hab, wirds nimmer drangeflickt (?). also wenns einmal ab is, kanns nimmer reißen und du kannst theoretisch im wald mit astlöchern experimentieren ohne dich vor weiteren unfällen fürchten zu müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber was ich so gehört hab, wirds nimmer drangeflickt (?). also wenns einmal ab is, kanns nimmer reißen und du kannst theoretisch im wald mit astlöchern experimentieren ohne dich vor weiteren unfällen fürchten zu müssen.

Die war bei mir nicht komplett ab, darum wurde da nix geschnibelt und ab ist das Teil auch nicht. Er meinte, dass verheilt wieder mit der Salbe. Ein paar Wochen später war wieder alles heile.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

OÖ auf jeden Fall... :D

Ich bin Linzer und find' net, dass bei uns geile Schnitt'n unterwegs san... von welchem Teil in OÖ sprichst du? :ears::D

@Renz' Geschichten: Wöd :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag