Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Liebes ASB , jetzt muss ich mal was fragen !

Ist es bei euch auch so? Eine Freundin (nur eine Freundin) will mit mir Fortgehen, wenn ein Typ sie in der Disco/Bar etc anspricht, sagt sie gleich sie hätte einen Freund und deutet auf mich, und schließ und endlich landen wir daheim im Bett ! Ist mir jetzt schon 2 Mal passiert! :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Na, mit Weibern geh ich grundsätzlich nicht fort :fuckthat:

Ja ich auch nicht, aber wenn eine Freundin schon unbedingt mit mir fortgehn (budern) will ..... :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Ist es bei euch auch so? Eine Freundin (nur eine Freundin) will mit mir Fortgehen, wenn ein Typ sie in der Disco/Bar etc anspricht, sagt sie gleich sie hätte einen Freund und deutet auf mich, und schließ und endlich landen wir daheim im Bett ! Ist mir jetzt schon 2 Mal passiert! :betrunken:

:D

Frag nicht lang herum, sei einfach froh (wenn sie halbwegs was gleich schaut). Das ist ein Geschenk Gottes, das man nicht hinterfragen sollte. Apropos Gott... :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Frag nicht lang herum, sei einfach froh (wenn sie halbwegs was gleich schaut). Das ist ein Geschenk Gottes, das man nicht hinterfragen sollte. Apropos Gott... :davinci:

Meine Meinung über das denkt man ned nach sondern genießt like a Sir :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Dein Wort in meinem Ohr !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Lass dich einfach benutzen, passt scho :fuckthat:

Ajo, hab mich btw ziemlich verliebt.:fuckthat:

Sie: du ich muss jetzt off, mir stirb langsam anschaun

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Na, mit Weibern geh ich grundsätzlich nicht fort :fuckthat:

das stimmt allerdings, männerpartien sind am gemütlichsten. frauen mit ihrem ewigen "gehn wir dort rüber", "ich muss aufs klo, kommts alle mit", "dort is der xyz, gehn wir hallo sagen".

männer: rein in den club, abgehen, rest wurscht :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das stimmt allerdings, männerpartien sind am gemütlichsten. frauen mit ihrem ewigen "gehn wir dort rüber", "ich muss aufs klo, kommts alle mit", "dort is der xyz, gehn wir hallo sagen".

männer: rein in den club, abgehen, rest wurscht :fuckthat:

bei unserer partie (insgesamt waren wir zu viert fort letztes mal) war auch ein mädl dabei. sie hat aber absolut keinen stress gemacht und uns bzw. mich sogar dazu animiert ein bisschen herumzublödeln und bissl zu tanzen. außerdem werden dann die anderen frauen bissl eifersüchtig :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ja, 1-2 mädels in einer gruppe mit deutlich mehr männern sind eh ok, aber sie dürfen niemals in der mehrzahl sein!!! als einziger mann nur mit frauen fortgehen is dann das schlimmste.

aber ja, eigentlich :fuckthat:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

das Problem ist, wenn ich mit Mädels fortgeh, dann leider nur mit solchen, wo ziemlich sicher nichts geht :(

es ist zwar nett, aber dann halt auch frustrierend, weshalb ich es meistens vermeide.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ja, 1-2 mädels in einer gruppe mit deutlich mehr männern sind eh ok, aber sie dürfen niemals in der mehrzahl sein!!! als einziger mann nur mit frauen fortgehen is dann das schlimmste.

aber ja, eigentlich :fuckthat:

'

der mann hat absolut recht..

selbst mit den absolut gemütlichsten und verrücktesten mädls kann man nichts mehr anfangen, wenn man allein mit mehreren mädls unterwegs ist.. die langweiligen, gschissenen mädls ziehen die anderen immer mit runter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag