j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. Januar 2012 Man soll sich ja auch ein bisschen von der grauen masse abheben das ist sowieso der wichtigste punkt von allen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 9. Januar 2012 ich lad mädls gern mal ein, man merkt sowieso gleich was sache ist. wenns einer nicht merkt, dann ist er eh selber schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 10. Januar 2012 Was sindn gute Anmachsprüche für den Amerika Urlaub? "Are you Irish?" "No" "Cause my penis is Dublin" Kann man den bringen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. Januar 2012 Ich würde mir beim Einladen gar nicht soviele Gedanken machen. Immerhin "erkaufe" ich mir die Gesellschaft der Dame für ein paar Minuten. Das ist doch wohl ein paar Euro wert. Vllt ist das auch nicht mehr meine Generation (wobei, eigentlich schon) aber wenn ich etwas von einer Person will (und sei es nur ein Gespräch) so kann ich doch die Kosten für ein Getränk übernehmen. Habe darüber aber auch selten nachgedacht, ich machs einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 10. Januar 2012 Ich lade prinzipiell keine Leute ein die ich nicht als Freunde oder gute Bekannte sehe ^^ +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 10. Januar 2012 Ich machs meistens so dass ich mit den Frauen zuerst irgendwie ins Gespräch komm und sie dann erst einlad. Wenns gut läuft und sie dann erst später draufkommt dass sie trotzdem einen Typen hat ist das halt Pech, Next One 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 10. Januar 2012 Was sindn gute Anmachsprüche für den Amerika Urlaub? "Are you Irish?" "No" "Cause my penis is Dublin" Kann man den bringen? bringen kannst den auf jeden Fall, lass uns dann halt das Ergebnis wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2012 Ich machs meistens so dass ich mit den Frauen zuerst irgendwie ins Gespräch komm und sie dann erst einlad. Wenns gut läuft und sie dann erst später draufkommt dass sie trotzdem einen Typen hat ist das halt Pech, Next One denke da so ähnlich wie du. wenn dann möchte ich die frau selbst einladen. bzw. nachdem ich mit ihr schon länger im gespräch bin und ich merke ihr gehts nicht um ein saftl sondern nur um meine gegenwart dann zahl ich ihr von herzen gerne was. ansonsten die schlampen bzw. vodkaflaschenjägerinen können scheißen gehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 13. Januar 2012 nur noch spass und kein stress.... scheisse, kann single-sein geil sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 13. Januar 2012 nur noch spass und kein stress.... scheisse, kann single-sein geil sein hast du dich jetzt auf mädels festgelegt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. Januar 2012 (bearbeitet) hast du dich jetzt wiedermal auf mädels festgelegt? bearbeitet 13. Januar 2012 von vanillabear 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 13. Januar 2012 hast du dich jetzt endlich fix auf mädels festgelegt? wäre auch möglich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 13. Januar 2012 hast du dich jetzt auf mädels festgelegt? ??? warum muss man sich auf was festlegen? ich hab halt nur a bisi mehr auswahl nur mädls ist 1911% nicht mein fall... zwischendurch mal ist es okay, aber auf länger als ein paarmal spass haben hat das nie zukunft.... mir fehlt dann doch der intelligente teil des mannes (wo er doch soviele entscheidungen damit trifft *g*) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 13. Januar 2012 ??? warum muss man sich auf was festlegen? ich hab halt nur a bisi mehr auswahl nur mädls ist 1911% nicht mein fall... zwischendurch mal ist es okay, aber auf länger als ein paarmal spass haben hat das nie zukunft.... mir fehlt dann doch der intelligente teil des mannes (wo er doch soviele entscheidungen damit trifft *g*) also dann ist alles beim alten geblieben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 13. Januar 2012 also dann ist alles beim alten geblieben! nix anderes wurde behauptet ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts