DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Dezember 2011 Bin nicht so firm was das stalken im Web 2.0 anbelangt, aber was hast ihr denn geschrieben? Ich hoffe doch etwas zum Schmunzeln... naja was man schreibt ist zweitrangig. wenn sie drauf eingehen will, wird sie es tun und wenn nicht dann nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. Dezember 2011 Sehe ich nicht so. Er hat kurz mit ihr gesprochen, sie hat ihm nicht den Namen gesagt und er schreibt sie auf Facebook an mit: "Hey, weisst noch, ich bind er ausm Zug, gemma was trinken?" wirds wohl nicht funktionieren. Also nicht in meiner Welt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 13. Dezember 2011 genau, grad bei solchen situationen kann man mit kreativität, humor und vor allem charme das ganze gleich viel aussichtsreicher angehen als mit ner dummen "hi, du bist schön, hab dich im zug gesehen, ficken?" sms. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 13. Dezember 2011 Sehe ich nicht so. Er hat kurz mit ihr gesprochen, sie hat ihm nicht den Namen gesagt und er schreibt sie auf Facebook an mit: "Hey, weisst noch, ich bind er ausm Zug, gemma was trinken?" wirds wohl nicht funktionieren. Also nicht in meiner Welt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 13. Dezember 2011 Sehe ich nicht so. Er hat kurz mit ihr gesprochen, sie hat ihm nicht den Namen gesagt und er schreibt sie auf Facebook an mit: "Hey, weisst noch, ich bind er ausm Zug, gemma was trinken?" wirds wohl nicht funktionieren. Also nicht in meiner Welt Und was würdest du vorschlagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Dezember 2011 Sehe ich nicht so. Er hat kurz mit ihr gesprochen, sie hat ihm nicht den Namen gesagt und er schreibt sie auf Facebook an mit: "Hey, weisst noch, ich bind er ausm Zug, gemma was trinken?" wirds wohl nicht funktionieren. Also nicht in meiner Welt hast schon recht das das was du schreibst ziemlich plump wirkt. aber anderseits wenn sie wirklich interesse hat, wieso nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 13. Dezember 2011 hast schon recht das das was du schreibst ziemlich plump wirkt. aber anderseits wenn sie wirklich interesse hat, wieso nicht? also ein bissl mehr als "he, weißt no, gemma?" hab ich schon geschrieben. in einem nettigkeit- und witzigkeitsgrad dass es gerade normal ist, immerhin bin ich ja kein zirkusclown. mal sehen, im zug war sie im gespräch sehr nett. entweder das heißt sie wäre prinzipiell interessiert und dann schreibt sie auch zurück, oder es war standard-freundlichkeit, dann krieg ich sowieso keine antwort oder maximal eine ganz knappe zurück. hab auch noch nicht gefragt ob sie was trinken gehn will, denke das wär dann schon ein bissl komisch. erstmal sehen ob sie überhaupt zurückschreiben will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. Dezember 2011 hast schon recht das das was du schreibst ziemlich plump wirkt. aber anderseits wenn sie wirklich interesse hat, wieso nicht? Recht schwer, da ich die Situation nicht kenne. Wenn aber wirklich interesse da wäre, ists völlig egal, was er schreibt. Die Frage ist nur, warum wurden keine Namen/Nummern ausgetauscht? Was würde ich schreiben ... Ich würde das Gespärch einbauen und erkären, warum ich mir den Namen gemerkt habe. Versuch es etwas unterwürfig zu schreiben und das du hin und weg von (was auch immer) warst. Ehrlichkeit kann hier nicht schaden. Für mich ist das ganze Stalken. Ev. ists heute schon wieder etwas anderes und es ist kein Problem. Wenn die Dame dich sympathisch gefunden hat, ist es völlig egal was du schreibst, hier würde ich eher etwas einsetzen wie "ich war zu dumm mir deine nummer zu holen, habe aber alle hebel in bewegung gesetzt um doch noch mit dir in kontakt zu treten. ich hoffe, es ist kein problem für dich." Ich bin eher der Typ, der die Sachen gleich erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 13. Dezember 2011 hmm... hat es irgendeinen hintergrund wenn sich eine eeeex nach drei jahren mit einem ziemlich offensichtlich-fadenscheinigen grund bei mir meldet ("ich glaub du hast noch meine digicam" - obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass sie weiß, dass ich sie nicht habe)? dass dann auf meine wtf-sms ein "ok sorry. und, wie gehts dir?" kam, macht das ganze für mich auf irgendeine art verdächtig. verhalten meinerseits? sollte noch mal was kommen ignorieren? irgendwann zurückschreiben ob sie ihre vertrottelte cam schon gefunden hat? nix tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 13. Dezember 2011 Recht schwer, da ich die Situation nicht kenne. Wenn aber wirklich interesse da wäre, ists völlig egal, was er schreibt. Die Frage ist nur, warum wurden keine Namen/Nummern ausgetauscht? Was würde ich schreiben ... Ich würde das Gespärch einbauen und erkären, warum ich mir den Namen gemerkt habe. Versuch es etwas unterwürfig zu schreiben und das du hin und weg von (was auch immer) warst. Ehrlichkeit kann hier nicht schaden. Für mich ist das ganze Stalken. Ev. ists heute schon wieder etwas anderes und es ist kein Problem. Wenn die Dame dich sympathisch gefunden hat, ist es völlig egal was du schreibst, hier würde ich eher etwas einsetzen wie "ich war zu dumm mir deine nummer zu holen, habe aber alle hebel in bewegung gesetzt um doch noch mit dir in kontakt zu treten. ich hoffe, es ist kein problem für dich." Ich bin eher der Typ, der die Sachen gleich erledigt. so ähnlich habe ich es auch gemacht wie gesagt, denke auch, wenn sie interesse hätte ist es prinzipiell egal was ich schreibe. und wenn nicht, dann is es auch egal was ich schreibe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 13. Dezember 2011 hmm... hat es irgendeinen hintergrund wenn sich eine eeeex nach drei jahren mit einem ziemlich offensichtlich-fadenscheinigen grund bei mir meldet ("ich glaub du hast noch meine digicam" - obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass sie weiß, dass ich sie nicht habe)? dass dann auf meine wtf-sms ein "ok sorry. und, wie gehts dir?" kam, macht das ganze für mich auf irgendeine art verdächtig. verhalten meinerseits? sollte noch mal was kommen ignorieren? irgendwann zurückschreiben ob sie ihre vertrottelte cam schon gefunden hat? nix tun? öhm, na was willst du denn? Wennst mit ihr plaudern, dann tu es. Wennst ein gschichtl mit ihr magst, dann halt irgendwas flirtiges zurückschreiben. Wenns dir auf die nerven geht, würd ich halt knappe antworten schreiben, bis sie die lust verliert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 13. Dezember 2011 (bearbeitet) öhm, na was willst du denn? Wennst mit ihr plaudern, dann tu es. Wennst ein gschichtl mit ihr magst, dann halt irgendwas flirtiges zurückschreiben. Wenns dir auf die nerven geht, würd ich halt knappe antworten schreiben, bis sie die lust verliert sehe ich ähnlich. keine ahnung wie der kontakt inzwischen ausgehen hat und ob sie nun einfach einen normalen freundschaftlichen kontakt wieder herstellen will, aber denke die chancen sind 75% dass sie was will. im prinzip hast du die wahl, wies auch schon fuxxl geschrieben hat. plaudern => irgendwas zurückschreiben. mehr => selber aktiv werden. nix => einfach nix verwertbares zurückschreiben. bearbeitet 13. Dezember 2011 von R A 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 13. Dezember 2011 hmm... hat es irgendeinen hintergrund wenn sich eine eeeex nach drei jahren mit einem ziemlich offensichtlich-fadenscheinigen grund bei mir meldet ("ich glaub du hast noch meine digicam" - obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass sie weiß, dass ich sie nicht habe)? dass dann auf meine wtf-sms ein "ok sorry. und, wie gehts dir?" kam, macht das ganze für mich auf irgendeine art verdächtig. verhalten meinerseits? sollte noch mal was kommen ignorieren? irgendwann zurückschreiben ob sie ihre vertrottelte cam schon gefunden hat? nix tun? sie will nur deinen körper. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2011 also ein bissl mehr als "he, weißt no, gemma?" hab ich schon geschrieben. in einem nettigkeit- und witzigkeitsgrad dass es gerade normal ist, immerhin bin ich ja kein zirkusclown. mal sehen, im zug war sie im gespräch sehr nett. entweder das heißt sie wäre prinzipiell interessiert und dann schreibt sie auch zurück, oder es war standard-freundlichkeit, dann krieg ich sowieso keine antwort oder maximal eine ganz knappe zurück. hab auch noch nicht gefragt ob sie was trinken gehn will, denke das wär dann schon ein bissl komisch. erstmal sehen ob sie überhaupt zurückschreiben will. Bin voll gespannt, wie das weitergeht. @ Relii: das kann halt ein sinnloser smalltalk auxh sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2011 sie will nur deinen körper. bist du net bissl zjung für so ein thema 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts