pironi V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2011 RA wirkt aber viel reifer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 12. Dezember 2011 (bearbeitet) RA wirkt aber viel reifer... aso? weil ich da so blöde fragen stell oder wie? bearbeitet 12. Dezember 2011 von R A 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 12. Dezember 2011 Spaß und Stress scheint echt eng beinand zu liegen... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2011 Spaß und Stress scheint echt eng beinand zu liegen... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2011 (bearbeitet) quickie bearbeitet 12. Dezember 2011 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 12. Dezember 2011 problem? selber schuld wenn man so viel hausarbeiten im zug schreibt Creepy McStalker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 12. Dezember 2011 quickie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 12. Dezember 2011 ich hab ein einziges mal ein mädl im internet gestalkt und es hat funktioniert. der hab ich zwar am abend zuvor schon erklärt, dass ich gerne mal ihre kuscheltiersammlung besichtigen würde, aber da wollte sie noch nicht. am nächsten tag im studivz (hach, das warn noch zeiten...) gestalkt. sie meint ich sei aber hartnäckig und ihr sei fad, ob ich nicht auf a bier gehn will... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 12. Dezember 2011 Woot? Wo in Dänemark warst du unterwegs? Und nein ich bin nicht jemand der auf diese Hipster-Lumpen steht, da kommt mir immer das in den Sinn: Naja, Aalborg, drittgrößte Stadt. Möglicherweise ist es in Kopenhagen anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 12. Dezember 2011 ...gleich adden und ihr ein Video schicken wosd deinen Außenminister wie ein Lasso in der Luft herumschwingst. Irgendjemand sollt von dir mal eine Zitatesammlung erstellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 12. Dezember 2011 Naja, Aalborg, drittgrößte Stadt. Möglicherweise ist es in Kopenhagen anders Also in Herning und Kopenhagen hätte ich ähnliche "Lumpendamen" gesehen. Übrigens auch in den Niederlanden. Keine Ahnung welchen Modetrends die da teilweise nacheifern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 13. Dezember 2011 (bearbeitet) komm mir zwar inzwischen zwei tage danach schon leicht blöd vor dabei, aber hab sie jetzt trotzdem einfach mal angeschrieben bearbeitet 13. Dezember 2011 von R A 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Dezember 2011 komm mir zwar inzwischen zwei tage danach schon leicht blöd vor dabei, aber hab sie jetzt trotzdem einfach mal angeschrieben wieso nicht? zu verlieren hast ja sowieso nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 13. Dezember 2011 eben. mal schaun ob ich eine antwort zurückbekomme und wenn ja, ob sie knapp oder ausschweifend ausfällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. Dezember 2011 Bin nicht so firm was das stalken im Web 2.0 anbelangt, aber was hast ihr denn geschrieben? Ich hoffe doch etwas zum Schmunzeln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts