Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wieso machen so viele eine Wissenschaft draus? Hab einige Zeit lang in diversen Pick Up Foren gelesen und auch 2 Bücher darüber gelesen, sind zwar einige intressante und lustige Tricks dabei (wo man teilweise nicht glaubt dass sie wirklich funktionieren) die intressant sind und hin und wieder auch recht lustig zum ausprobieren sind, aber insgesamt is mir dann der Aufwand bei den meisten "Tricks" doch zu groß.

Alles in allem hat aber (bei mir zumindest) nix davon wirklich besser funktioniert, als wenn man selbstbewusst zu irgendeiner hingeht und sie auf was zum trinken einlädt bzw. mit 0815 Floskeln in ein Gespräch kommt.

Is natürlich situationsbedingt, wenn ich nur drauf aus bin Spaß zu haben, dann reicht halt auch das wortlose antanzen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blablabla

Alles in allem hat aber (bei mir zumindest) nix davon wirklich besser funktioniert, als wenn man selbstbewusst zu irgendeiner hingeht und sie auf was zum trinken einlädt bzw. mit 0815 Floskeln in ein Gespräch kommt.

qft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Oder besser gesagt ins Geschrei kommt, kommt halt darauf an wo man hingeht aber meistens brüllt die Musik ja überall so laut dass das oft gar ned möglich ist ...

bearbeitet von Herr Max

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Oder besser gesagt ins Geschrei kommt, kommt halt darauf an wo man hingeht aber meistens brüllt die Musik ja überall so laut dass das oft gar ned möglich ist ...

In Clubs ja, aber man kann Mädels ja auch in anderen Situationen anbraten.

Is aber natürlich sehr alters- und situationsabhängig, es gehört halt doch eine extreme Portion Selbstbewusstsein dazu. Vor Jahren hätt ich mich nie getraut offen auf Frauen zuzugehen und sie in ein Gespräch zu verwickeln, der einzige sinnvolle Trick mmn diese "Schwelle" zu überwinden is sich einfach nix zu Pfeifen und ganz nach dem Motto "Augen zu und durch" hinzugehen. Irgendwann merkt man dann dass es eigentlich halb so schlimm is, und selbst wenns mal nicht klappt muss man sich nicht einreden es sei "peinlich" oder "man hat eine Abfuhr" bekommen, solang man natürlich rüberkommt und nicht mit Sprüchen wie "ich bin vom TÜV, darf ich deine Hupen testen" oder "geh leck du föhst, gehma gemeinsam duschen?" das Gespräch beginnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gestern um ca. 22:30 Uhr fuhr ich mit meinem besten Freund spontan zum Mac Donalds und setzten uns mit zwei Burgern und einem Mc Sundae in den Gastgarten. Außer uns waren nur noch zwei junge Mädls an einem Tisch und wir setzten uns natürlich an den Nebentisch. Mein bester Freund hat einem der beiden Mädls seinen Mc Sundae angeboten: Darauf ihre Antwort: Was wirklich? In meinem bisherigen Leben hat mir noch nie ein Mann ein Eis geschenkt, ur süß von dir. Daraufhin sind wir ins Gespräch gekommen, wobei irgendwie sofort klar war, welches Mädls wen interessiert. Ich hab die Fußballerin mit den zwei Krücken voll angebraten, während sich mein bester Freund um die leicht mollige gekümmert hat. Wir haben uns dann beim Mc Donalds voll zuagsoffen, ganz spontan weil es einfach in dieser Situation gerade so gepasst hat.

Auf einmal fragt mich die schlanke Fußballerin wie wir denn hergekommen sind: Ich entgegnete nur dass wir mit unseren Fahrrädern gekommen sind und verschwieg den Mädls dass wir beide über neuwertige Autos verfügen, da ich gleich wissen wollte wie sie reagieren. Vor allem die Fußballerin die mir ja taugt, fand das gleich positiv da sie ja als Sportlerin sicher auch gerne mit dem Rad fährt. Auf jeden Fall hat sie mir bereits eine halbe Stunde eine SMS geschrieben und mich auf Facebook geadded. Morgen treffen wir uns bereits zum Mittagessen. Das beweißt wieder einmal wie leicht es ist Frauen kennenzulernen wenn man einfach immer und überall offen eingestellt ist.

Übrigens sind beide 20 und Studentinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ein Freund von mir hat mal ein Experiment gemacht, was er glaube ich auch aus einem Pick-Up Forum oder Buch hatte. Er hat sich einfach auf die Mariahilfer gestellt und 100 wirklich hübsche Frauen, an denen er interessiert wäre, gefragt, ob sie mit ihm schlafen möchten. Die Ausbeute war natürlich nicht sonderlich hoch, weils ziemlich direkt ist und die Frauen darauf verschieden reagieren, eine wurde sogar ziemlich aggressiv. Aber 1-2 Frauen haben ihm sogar ein Ja gegeben. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ein Freund von mir hat mal ein Experiment gemacht, was er glaube ich auch aus einem Pick-Up Forum oder Buch hatte. Er hat sich einfach auf die Mariahilfer gestellt und 100 wirklich hübsche Frauen, an denen er interessiert wäre, gefragt, ob sie mit ihm schlafen möchten. Die Ausbeute war natürlich nicht sonderlich hoch, weils ziemlich direkt ist und die Frauen darauf verschieden reagieren, eine wurde sogar ziemlich aggressiv. Aber 1-2 Frauen haben ihm sogar ein Ja gegeben. :D

Ich habe einmal mit meinem damaligen besten Freund auch so einen Tipp beim Fortgehen ausprobiert: Man fragt zehn Frauen ob sie mit einem ins Bett möchten: und bei mir warens glaub ich zwei und bei meinem damaligen besten Freund sogar drei oder vier. Natürlich waren das nicht undedingt alle Supermodels aber trotzdem einfach genial wenn man Spass haben möchte. Zu meinem 19-ten Geburtstag habe ich mir mit meinen drei besten Freunden gemeinsam drei Leibchen gedruckt wo folgendes draufsteht: Wer will ficken? Auf der Rückseite waren unsere Spitznamen aufgedruckt. Es gab alle möglichen Reaktionen, blanker Hass von Männern und Frauen, Typen die uns gratulierten und auch so Leibchen haben wollten und Mädls die mit uns mitgefahren wären, das Problem war nur das bis auf eine Ausnahme jeder eine Freundin zu Hause hatte und ich war damals unsterblich in eine Griechin verliebt (die allerdings vorher von unserer Aktion wusste und mir vertraute).

Natürlich haben wir das in einer Bauerndisktohek bei der tscheschischen Grenze gemacht und nicht dort wo man uns kennt, wobei mir das auch egal gewesen wäre...

Den schlimmsten Korb gab mir einmal vor ein paar Jahren eine extrem dicke und hässliche Frau mit der ich nur ins Bett gehen wollte da ich total betrunken/notstandig war und meine Freunde mich dazu anstachelten, doch sie hat abgelehnt, was mich wirklich sehr verwundert hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Den schlimmsten Korb gab mir einmal vor ein paar Jahren eine extrem dicke und hässliche Frau mit der ich nur ins Bett gehen wollte da ich total betrunken/notstandig war und meine Freunde mich dazu anstachelten, doch sie hat abgelehnt, was mich wirklich sehr verwundert hat...

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Ich liebe Martinovics Gschichtln einfach, da muss man immer schmunzeln und wird gut unterhalten :augenbrauen:

Aber ich würd gern wissen, mit was man sich bei einem Mac Donald zusaufen kann ?!?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich liebe Martinovics Gschichtln einfach, da muss man immer schmunzeln und wird gut unterhalten :augenbrauen:

Aber ich würd gern wissen, mit was man sich bei einem Mac Donald zusaufen kann ?!?!

is zwar jetzt off-topic, aber hab ich heut erlebt, ich hab glaubt ich spinn :feier:

steigt eine alte oma (mind 70-75 jahre) bei stephansplatz in die u3 ein mit einem mcdonalds becher in der hand :feier:

jetzt möcht ich nicht wissen was drinnen war :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

dort gibts ja ottakringer oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag