Recommended Posts

Fröhliches Mäxchen

Seits ned so germein, ich finde die Gschichtl von Martinovic immer herrlich, selten werde ich beim Forumlesen so unterhalten :lol:

Aber nur weils auf den Fotos besser aussieht kannst da gleich mehr vorstellen, kennst sie ja ned einmal so gut persönlich .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Seits ned so germein, ich finde die Gschichtl von Martinovic immer herrlich, selten werde ich beim Forumlesen so unterhalten :lol:

Aber nur weils auf den Fotos besser aussieht kannst da gleich mehr vorstellen, kennst sie ja ned einmal so gut persönlich .....

Wozu muss ich sie da näher kennen wenn ich auf den Fotos eindeutig sehe das sie mittlerweile genau meinem Frauentyp entspricht. Leider hat sie mir bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht zurückgeschrieben aber ich glaube schon das sie sich über mein Kompliment freuen wird. Ich habe mich eh noch zurückgehalten und nicht so extrem formuliert wie ich es mir denke. Ich lebe sehr gut mit meiner Einstellung und wenn wir ehrlich sind dreht sich in Wirklichkeit die ganze Welt um schöne Frauen. Warum achten viele Männer auf einen guten Beruf und Geld!? Nur damit sie eine wunderhübsche Frau finden können. Schaut euch die meisten Fußballerfrauen an...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Naja der Martinovic hat mit dieser Theorie nicht ganz unrecht, das stimmt schon, ABER du musst ja einen Menschen auch mal vom Charakter kennenlernen, fesch sein kann ma schnell :busserl:

Und oft ist ein netter Charakter wichtiger als vl ein kleines Speckringerl irgendwo !

bearbeitet von Herr Max

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Naja der Martinovic hat mit dieser Theorie nicht ganz unrecht, das stimmt schon, ABER du musst ja einen Menschen auch mal vom Charakter kennenlernen, fesch sein kann ma schnell :busserl:

Und oft ist ein netter Charakter wichtiger als vl ein kleines Speckringerl irgendwo !

Ich habe es schon ein paar Mal mit Frauen versucht die mir optisch nicht absolut gefallen haben aber dafür charakterlich top waren, doch bereits nach kurzer Zeit muss ich mich irgendwie "überwinden" und bin einfach nicht glücklich in so einer Beziehung. Meine Traumfrau muss einfach einen perfekten Körper haben, ich finde Speckringe ekelig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

das kommt halt davon wenn ma seine weiber auf fpö wählerinnen und nachtschicht tussen beschränkt, da wirst leider nie eine kennenlernen die gut aussieht UND auch charakterlich top ist...

edit: und glaub mir, die gibt es, aber halt nicht in deinem revier

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

das kommt halt davon wenn ma seine weiber auf fpö wählerinnen und nachtschicht tussen beschränkt, da wirst leider nie eine kennenlernen die gut aussieht UND auch charakterlich top ist...

edit: und glaub mir, die gibt es, aber halt nicht in deinem revier

Und bei der SPÖ laufen nur charaktlerlich anständige Vollblutweiber herum!? Einfach nur völliger Schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha?! Wos is?!

Ich mein, wie verbohrt muss man sein, um auf keinen Fall von kleinen äußeren Mankos absehen zu können? Eigentlich unglaublich.

Im Gegenzug dafür kann ich mir nicht vorstellen, welche inneren Werte für den martinovic in einer Beziehung zählen könnten. Aber vielleicht ist für ihn das gemeinsame Lachen über rassistische, diskriminierende Witze eine Garantie für eine tolle Beziehung. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich mein, wie verbohrt muss man sein, um auf keinen Fall von kleinen äußeren Mankos absehen zu können? Eigentlich unglaublich.

Im Gegenzug dafür kann ich mir nicht vorstellen, welche inneren Werte für den martinovic in einer Beziehung zählen könnten. Aber vielleicht ist für ihn das gemeinsame Lachen über rassistische, diskriminierende Witze eine Garantie für eine tolle Beziehung. :ratlos:

Innere Werte: Pünktlichkeit, Verlässlichkeit, Arbeitswille, die Bereitschaft sich einmal "verarschen" lassen zu können ohne gleich eingeschnappt/beleidigt zu sein, natürlich mindestens ÖVP-Wählerin, das gleiche Verständnis von Patriotismus, sicheres und selbstbewusstes Auftreten, redegewandt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:super:

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

ganz im gegenteil. er hat es sehr leicht. solche einfach gestrickten menschen machen sich im allgemeinen viel weniger sorgen um alle dinge, die über die grundbedürfnisse schlafen, essen, ficken hinausgehen.

Das denk ich mir auch oft. Manchmal beneide ich die Mechanikerpartie, die sich bei mir am Eck jeden Tag nach der Arbeit ansauft richtig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag