Petroleum bunny is back Geschrieben 31. Oktober 2010 Btw: Ich stell mir Sex im Suff (also ned angetrunken, sondern wirklich fett) unglaublich seltsam vor. Anyone? zu besoffen ist es natürlich irgendwann mühsam. trotzdem: mit der holden eine flasche wein aufmachen und leicht schwummrig vollgas geben. - herrlich!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 31. Oktober 2010 Btw: Ich stell mir Sex im Suff (also ned angetrunken, sondern wirklich fett) unglaublich seltsam vor. Anyone? seltsam? wieso? eigentlich nur mühsam. einschläfernd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. Oktober 2010 (bearbeitet) bearbeitet 31. Oktober 2010 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 5. November 2010 zu besoffen ist es natürlich irgendwann mühsam. trotzdem: mit der holden eine flasche wein aufmachen und leicht schwummrig vollgas geben. - herrlich!!! bestes, wo gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 8. November 2010 stellt sich mir nur die frage, was intressiert mich die frau Auch Frauen sind dankbar, weisst du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 9. November 2010 Jetzt hab ich mir die letzten Seiten des Threads durchgelesen und patrax hat noch immer nicht geschrieben wie die Gschicht ausgegangen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 9. November 2010 Sex in der Vollfetten, solo Blowjoberfahrung bis jetzt. Sie am nächsten Tag angeblich Nackenschmerzen, ein Schmerzendes Kiefer und ich hundertausend lange blonde Haare neben dem Bett. Dürft wohl nicht die feine englische Art gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 9. November 2010 Sex in der Vollfetten, solo Blowjoberfahrung bis jetzt. Sie am nächsten Tag angeblich Nackenschmerzen, ein Schmerzendes Kiefer und ich hundertausend lange blonde Haare neben dem Bett. Dürft wohl nicht die feine englische Art gewesen sein. upsi, mal wieder wild getrieben...in der vollfettn könnt ich 3 tage budan, da würd ich keine zum blasen zwingen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 9. November 2010 Also ich schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 12. November 2010 heute gibts das volle programm hab eine total förmliche, super formulierte einladung zu einem date von 'ihr' bekommen welche ich unmöglich ablehnen konnte. beinhaltet: kino in der lounge mit film meiner wahl, essen, und anschliessend werden bei mir pina colada gemixt bin ja schon sehr gespannt :augenbrauen: zeit würds wieder werden *lach* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. November 2010 ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 12. November 2010 ihr? bisschen Bi schadet nie. Gerade bei Mädchen/Frauen weit verbreitet... Kanns aber verstehen, sind auch einfach die schöneren Wesen die Frauen (meistens) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 12. November 2010 Kanns aber verstehen, sind auch einfach die schöneren Wesen die Frauen (meistens) so eine oberflächliche aussage, von dir? dann bist du auf dem richtigen weg... heute gibts das volle programm hab eine total förmliche, super formulierte einladung zu einem date von 'ihr' bekommen welche ich unmöglich ablehnen konnte. beinhaltet: kino in der lounge mit film meiner wahl, essen, und anschliessend werden bei mir pina colada gemixt bin ja schon sehr gespannt :augenbrauen: zeit würds wieder werden *lach* das halbe ASB wartet auf einen detailierten bericht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 12. November 2010 ihr? na geh, bitte liest net ordentlich mit? das ist unser 2tes date hab ich doch eh gepostet! bisschen Bi schadet nie. Gerade bei Mädchen/Frauen weit verbreitet... Kanns aber verstehen, sind auch einfach die schöneren Wesen die Frauen (meistens) und viel weicher so eine oberflächliche aussage, von dir? dann bist du auf dem richtigen weg... das halbe ASB wartet auf einen detailierten bericht mhm... das muss ich mir noch überlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. November 2010 (bearbeitet) edit bearbeitet 12. November 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts