Recommended Posts

bunny is back

Btw: Ich stell mir Sex im Suff (also ned angetrunken, sondern wirklich fett) unglaublich seltsam vor. Anyone?

zu besoffen ist es natürlich irgendwann mühsam. trotzdem: mit der holden eine flasche wein aufmachen und leicht schwummrig vollgas geben. - herrlich!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Btw: Ich stell mir Sex im Suff (also ned angetrunken, sondern wirklich fett) unglaublich seltsam vor. Anyone?

seltsam? wieso?

eigentlich nur mühsam. einschläfernd. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Jetzt hab ich mir die letzten Seiten des Threads durchgelesen und patrax hat noch immer nicht geschrieben wie die Gschicht ausgegangen ist :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knockoutking des ASB

Sex in der Vollfetten, solo Blowjoberfahrung bis jetzt.

Sie am nächsten Tag angeblich Nackenschmerzen, ein Schmerzendes Kiefer und ich hundertausend lange blonde Haare neben dem Bett. Dürft wohl nicht die feine englische Art gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Sex in der Vollfetten, solo Blowjoberfahrung bis jetzt.

Sie am nächsten Tag angeblich Nackenschmerzen, ein Schmerzendes Kiefer und ich hundertausend lange blonde Haare neben dem Bett. Dürft wohl nicht die feine englische Art gewesen sein.

upsi, mal wieder wild getrieben...in der vollfettn könnt ich 3 tage budan, da würd ich keine zum blasen zwingen :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen of Spam

heute gibts das volle programm :)

hab eine total förmliche, super formulierte einladung zu einem date von 'ihr' bekommen welche ich unmöglich ablehnen konnte.

beinhaltet: kino in der lounge mit film meiner wahl, essen, und anschliessend werden bei mir :augenbrauen: pina colada gemixt :love: bin ja schon sehr gespannt :augenbrauen: :augenbrauen: :augenbrauen: zeit würds wieder werden *lach*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kanns aber verstehen, sind auch einfach die schöneren Wesen die Frauen (meistens)

so eine oberflächliche aussage, von dir? ;) dann bist du auf dem richtigen weg...

heute gibts das volle programm :)

hab eine total förmliche, super formulierte einladung zu einem date von 'ihr' bekommen welche ich unmöglich ablehnen konnte.

beinhaltet: kino in der lounge mit film meiner wahl, essen, und anschliessend werden bei mir :augenbrauen: pina colada gemixt :love: bin ja schon sehr gespannt :augenbrauen: :augenbrauen: :augenbrauen: zeit würds wieder werden *lach*

das halbe ASB wartet auf einen detailierten bericht :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen of Spam

ihr?

na geh, bitte liest net ordentlich mit? das ist unser 2tes date :) hab ich doch eh gepostet!

bisschen Bi schadet nie. Gerade bei Mädchen/Frauen weit verbreitet...

Kanns aber verstehen, sind auch einfach die schöneren Wesen die Frauen (meistens)

:yes: und viel weicher :love:

so eine oberflächliche aussage, von dir? ;) dann bist du auf dem richtigen weg...

das halbe ASB wartet auf einen detailierten bericht :davinci:

mhm... das muss ich mir noch überlegen :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag