Fc BW Linz vs GAK


klat

Recommended Posts

kleschpies´ sandsack

nach rapid und pasching der nächste kracher im blauweissen festwochenprogramm.hoff aber diesmal dass wir diesesmal mit einer ganz anderen eistellung ins match gehen als letztes woe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wird dieses Mal eigentlich im Donaupark gespielt? Denn auch wenn dieses Mal deutlich weniger Leute kommen als in der letzten Begegnung in Linz, so bleibt ja immer noch die Sicherheitsfrage bei einem Verbleib im DP für dieses Spiel...

Leider im Stadion ( http://www.rlmitte.at/index.php?id=13&liga=rlm&navi_id=01&n_id=786 ) oba wird halt net anders gehen bzw da im Threadtitel stehts a ..... Hoff diesmal verschlaf ma net die 1 HZ sowie in Pasching, an 3er brauch ma ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never 'V'get

Wir ersuchen das Anbringen von Blau Weiss Pickerl in und um das Stadion zu unterlassen, da wir bei jedem Spiel für das Wiederentfernen dementsprechend zahlen müssen.

Pff, irgendwann zahlt der Verein weil ich unabsichtlich auf die Klobrille gepieselt habe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Der GAK is auf alle Fälle zu biegen, wenn Einsatz und Mut stimmen. Das die Spieler es können haben Sie gegen St. Stefan bewiesen. Da ist der Ball gelaufen wie am Schnürchen.

Drum schmeißts die Pillen gegen die Depression glei weider weg. Es stehen noch 11 Runden am Programm.

33 Punkte sind noch zu vergeben!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Wir ersuchen das Anbringen von Blau Weiss Pickerl in und um das Stadion zu unterlassen, da wir bei jedem Spiel für das Wiederentfernen dementsprechend zahlen müssen.

Pff, irgendwann zahlt der Verein weil ich unabsichtlich auf die Klobrille gepieselt habe!

des is jo echt ziemlich gestört. pickerl kann ja jeder aufkleben.

müssma halt pasching-pickerl kleben - vielleicht kriegt dann da grad die rechnung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Die oarsch Laskl-Pickerl müssen die wohl auch nicht runterkratzen, oder legt da gar der Gargamel persönlich Hand an? Oder lässt vom Nachwuchs Hand legen?

Jaja, 4020/Liva/Exekutive will Respekt, und was eignet sich da besser als BW-Pickerl zum indirekten Sponsor für den finanzmaroden Stolz von OÖ herzunehmen? AVE, ade!

Und das ist mir schon klar, die treten dem Hermann die Bude ein. Würde gerne wissen, wie viel da so an Kosten in einer Saison - im Schnitt - durch "ungebührendes Verhalten" der BW-Proleten anfallen?! Kämpfen, Dagobert, kämpfen! Oder warten, warten, bis der Luger B-Meister wird... Hasenherzen überall.

Kann mich erinnern, das ein Youngster einmal bei einem Auswärtsspiel - aus reiner Schikane, die ich hier unterstellen darf - von einem Warnwesten-Sheriff eine Anzeige bekam, und ziemlich brutal in die Ecke gedrängt wurde, nur wegen Pickerl-Klebens. Totale Kontrolle, ja einmal für mich zum Einpacken!

Sauber Linz - die Aktion des Stadtbild-Koordinators Monsieur Comoli, gibts wirklich. Linz muss glänzen, sonst gibts Anzeige!

Nicht umsonst erzählen mir FreundInnen aus der Schweiz bzw. Deutschland beim Linz-Aufenthalt, das es hier sauberer ist als in der teuersten Einkaufsstraße in Zürich oder so. So ein Schmuckkästchen, die Innenstadt & die herzige Guglhüpfburg!

Prävention als Maßnahme, alles verbieten, alles sauber halten, Gradus nicht als porcinus bezeichnen, Leichtbierwatschen, fürs Taggen gibts einen Finger abgeschnitten, fürs Pickerlkleben einmal das Ohr anritzen, bei größeren Graffs dann Fuß ab!

Da darf es dann nicht verwundern, wenn einigen der Kragen platzt, bzw. der Hass, den man nicht einfach so runterschlucken kann - bzgl. Linzer Stadion/Laskl/FC Poschinger/Grad - Lies, Confusion, Goverment Control, Punishment, Money, Panic & Terror.

Provokationen wie der Polizei beim Pascherfucking-Spiel letztens: einfach mal nach dem Kick einen Goscherten rausklauben (No Hool oder so), der im Käfig noch einen Deut "heißer" wurde, ihn Richtung Knüppelkops schleppen & dann auf den erhofften Effekt warten. Bingo: Instant Riot! Zwar extrem harmlos verlaufen, aber eine schöne Übung für die Exekutive allemal. Der Einsatzleiter sah das Überreagieren sogar ein...

GAK is FUCK!

Darum: mit Luck in den Sack!

Runing down that hill.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Die oarsch Laskl-Pickerl müssen die wohl auch nicht runterkratzen, oder legt da gar der Gargamel persönlich Hand an? Oder lässt vom Nachwuchs Hand legen?

Jaja, 4020/Liva/Exekutive will Respekt, und was eignet sich da besser als BW-Pickerl zum indirekten Sponsor für den finanzmaroden Stolz von OÖ herzunehmen? AVE, ade!

Und das ist mir schon klar, die treten dem Hermann die Bude ein. Würde gerne wissen, wie viel da so an Kosten in einer Saison - im Schnitt - durch "ungebührendes Verhalten" der BW-Proleten anfallen?! Kämpfen, Dagobert, kämpfen! Oder warten, warten, bis der Luger B-Meister wird... Hasenherzen überall.

Kann mich erinnern, das ein Youngster einmal bei einem Auswärtsspiel - aus reiner Schikane, die ich hier unterstellen darf - von einem Warnwesten-Sheriff eine Anzeige bekam, und ziemlich brutal in die Ecke gedrängt wurde, nur wegen Pickerl-Klebens. Totale Kontrolle, ja einmal für mich zum Einpacken!

Sauber Linz - die Aktion des Stadtbild-Koordinators Monsieur Comoli, gibts wirklich. Linz muss glänzen, sonst gibts Anzeige!

Nicht umsonst erzählen mir FreundInnen aus der Schweiz bzw. Deutschland beim Linz-Aufenthalt, das es hier sauberer ist als in der teuersten Einkaufsstraße in Zürich oder so. So ein Schmuckkästchen, die Innenstadt & die herzige Guglhüpfburg!

Prävention als Maßnahme, alles verbieten, alles sauber halten, Gradus nicht als porcinus bezeichnen, Leichtbierwatschen, fürs Taggen gibts einen Finger abgeschnitten, fürs Pickerlkleben einmal das Ohr anritzen, bei größeren Graffs dann Fuß ab!

Da darf es dann nicht verwundern, wenn einigen der Kragen platzt, bzw. der Hass, den man nicht einfach so runterschlucken kann - bzgl. Linzer Stadion/Laskl/FC Poschinger/Grad - Lies, Confusion, Goverment Control, Punishment, Money, Panic & Terror.

Provokationen wie der Polizei beim Pascherfucking-Spiel letztens: einfach mal nach dem Kick einen Goscherten rausklauben (No Hool oder so), der im Käfig noch einen Deut "heißer" wurde, ihn Richtung Knüppelkops schleppen & dann auf den erhofften Effekt warten. Bingo: Instant Riot! Zwar extrem harmlos verlaufen, aber eine schöne Übung für die Exekutive allemal. Der Einsatzleiter sah das Überreagieren sogar ein...

GAK is FUCK!

Darum: mit Luck in den Sack!

Runing down that hill.....

geil- nach/beim "genuß" deiner posts hab ich immer das gefühl ein bisserl bekifft zu sein- oder ist es etwa andersrum??? ;)

großes kino!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die oarsch Laskl-Pickerl müssen die wohl auch nicht runterkratzen, oder legt da gar der Gargamel persönlich Hand an? Oder lässt vom Nachwuchs Hand legen?

Jaja, 4020/Liva/Exekutive will Respekt, und was eignet sich da besser als BW-Pickerl zum indirekten Sponsor für den finanzmaroden Stolz von OÖ herzunehmen? AVE, ade!

Und das ist mir schon klar, die treten dem Hermann die Bude ein. Würde gerne wissen, wie viel da so an Kosten in einer Saison - im Schnitt - durch "ungebührendes Verhalten" der BW-Proleten anfallen?! Kämpfen, Dagobert, kämpfen! Oder warten, warten, bis der Luger B-Meister wird... Hasenherzen überall.

Kann mich erinnern, das ein Youngster einmal bei einem Auswärtsspiel - aus reiner Schikane, die ich hier unterstellen darf - von einem Warnwesten-Sheriff eine Anzeige bekam, und ziemlich brutal in die Ecke gedrängt wurde, nur wegen Pickerl-Klebens. Totale Kontrolle, ja einmal für mich zum Einpacken!

Sauber Linz - die Aktion des Stadtbild-Koordinators Monsieur Comoli, gibts wirklich. Linz muss glänzen, sonst gibts Anzeige!

Nicht umsonst erzählen mir FreundInnen aus der Schweiz bzw. Deutschland beim Linz-Aufenthalt, das es hier sauberer ist als in der teuersten Einkaufsstraße in Zürich oder so. So ein Schmuckkästchen, die Innenstadt & die herzige Guglhüpfburg!

Prävention als Maßnahme, alles verbieten, alles sauber halten, Gradus nicht als porcinus bezeichnen, Leichtbierwatschen, fürs Taggen gibts einen Finger abgeschnitten, fürs Pickerlkleben einmal das Ohr anritzen, bei größeren Graffs dann Fuß ab!

Da darf es dann nicht verwundern, wenn einigen der Kragen platzt, bzw. der Hass, den man nicht einfach so runterschlucken kann - bzgl. Linzer Stadion/Laskl/FC Poschinger/Grad - Lies, Confusion, Goverment Control, Punishment, Money, Panic & Terror.

Provokationen wie der Polizei beim Pascherfucking-Spiel letztens: einfach mal nach dem Kick einen Goscherten rausklauben (No Hool oder so), der im Käfig noch einen Deut "heißer" wurde, ihn Richtung Knüppelkops schleppen & dann auf den erhofften Effekt warten. Bingo: Instant Riot! Zwar extrem harmlos verlaufen, aber eine schöne Übung für die Exekutive allemal. Der Einsatzleiter sah das Überreagieren sogar ein...

GAK is FUCK!

Darum: mit Luck in den Sack!

Me gusta! :allaaah:

Runing down that hill.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

so sehr ich auch den hrn wawra schätze-aber wenn er sagt dass es an der zeit ist etwas zurückzugeben...........dann muss sich da aber ganz schnell die einstellung bei einigen kickern und natürlich auch beim coach ändern.es reicht eh wenn wir die traumtänzer sind.nichts desto trotz werd ich heut im dom ein kerzerl stiften und die bw-götter um einen sieg und mehr zuschauer als normal bitten.und wenn ich jetzt so aus dem fenster guck dann freu ich mich schon auf ein oder vielleicht auch mehrere seiterl bier.natürlich nur zum ölen der stimmbänder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.