Fc BW Linz vs GAK


klat

Recommended Posts

ಠ╭╮ಠ

Ja, Dario erwischte wirklich einen rabenschwarzen Tag, auch Eders Leistung sehr schwach... Überhaupt ein eher bescheidener Kick (von beiden Seiten), vorallem die grauenhaft vorgetragenen "Konter" der Blau-Weißen bleiben mir in Erinnerung...

Um auch das Positive festzuhalten:

- Das Ergebnis

- Tiffner: Immer wieder gute Ballannahme, weiß seinen Körper einzusetzen, im Abschluß hätte er allerdings zumindest 1 mal öfter erfolgreich sein müssen.

- WAC lässt wieder Federn, souverän treten die in der Rückrunde auch nicht auf...

Der Elfer war im Übrigen ein Witz... So was kriegt normalerweise nur Rapid im Hanappi zugesprochen... :madmax:

Und der GAK-Keeper war bei hohen Bällen ja extremst unsicher...

bearbeitet von der

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

masn gehabt.mittlerweilen spielen wir italienischer als die spagafuzzis.der hr nikolov hat heut einiges getan und der hr tiffner hat sich wahrscheinlich in die herzen der scouts gespielt.der dario braucht an psychiater.ausgangen ists trozdem gut,schad nur dass ma die zweite gschicht verloren haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Jelcic schwächster Mann am Platz.

Neu ist das eh nicht. Der ist im Niveau irgendwo zwischen 3. und 4. Liga hängengeblieben. :facepalm:

Es muss eh bitter sein, in der 4. Liga konnte er noch einige Leute austanzen, aber gegen GAK oder Pasching kannst sowas ned bringen.

Tiffner KANN einfach ned bleiben, wenn er so weitermacht. Hat mir gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Gwunna hamma oba scho? Bin ma nimma ganz sicha wann ma des da liest ;-)

Ui, wann i da an unsere tollen Spiele im Herbst denk, die ma a sicher gewinnen hätten müsssen aber wir uns dann doch mit am verf..en Unentschieden begnügen mussten, is ma sowas irgendwie liaba.

Hoff, die unedigen Remis bisher rechen sie net zu sehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

nachtrag support-auch wenn ich so manchen schlachtgesang nötig wie einen hodenkrebs habe so muss ich eins sagen-während wir alten bei scheiss aktionen uns im raunzen übertreffen so machen die ´jungen´ genau das gegenteil-90 minuten posetiv vollstoff-HUT AB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bin normal kein Nikolov-Fan, aber am Freitag war er echt stark. Generell find ich er tut sich auf großen Plätzen leichter.

Das Spiel war kein Highlight...wichtig waren die 3 Punkte.

Hinten stehn wir echt gut - vor allem der Knabel ist ein Traum.

Vorne rackert der Tiffner echt brav - wär schön wenn wir ihn halten könnten.

Über Eder und vor allem über den Jelcic will ich mich nicht mehr äußern.

Sorry, aber der Dario hat den klassischen Blau-Weiss-Kickverlernvirus. Als er zu uns gekommen ist war er ein Traum. Tja, und nun kann er weder einen schleppen noch spielt er gute Pässe. Aber das kennen wir ja eh von den Kollegen Tasic, Riedl, Wieser und und und....

Mal schaun was die nächsten Wochen noch bringen....wär echt ein Wahnsinn wenn du mit dieser Mannschaft in die Relegation kommen würdest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber der Dario hat den klassischen Blau-Weiss-Kickverlernvirus. Als er zu uns gekommen ist war er ein Traum. Tja, und nun kann er weder einen schleppen noch spielt er gute Pässe.

ich finde zwar auch das Dario nicht mehr der Torjäger ist und so stark ist wie anfangs als er zu uns kam;

aber wer glaubst Du, hatte bei allen drei Toren beim GAK Spiel, die Füße ihm Spiel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.