hamptidampti

Members
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Blau-Weiss Linz

hamptidampti's Achievements

  1. Schade, dass nicht alle gemeinsam fahren! Ein Eintreffen von 2 Bussen gleichzeitig in Stinatz hätte bei den Ortsansässigen sicher für viel Aufsehen gesorgt!
  2. hamptidampti

    Sonstiges

    25 bzw. 30 € für die Fahrt nach Gleinstätten? Fahren wir da mit einem Nobelbus?
  3. Mayrleb fix bei Pasching http://sport.orf.at/stories/2034306/2034302/
  4. Dann machen wir Auge um Auge, Zahn um Zahn ist mir persönlich auch lieber!
  5. Auch wir spielen wieder in Allerheiligen... Sie spritzen mit Wasser und wir werfen mit Steinen!!!!! Die können sich schon auf was gefasst machen
  6. hamptidampti

    Verstärkungen

    Erste offensive Neuverpflichtung Mit Harun Sulimani konnte der Jüngste der Fußballerfamilie, dessen Brüder letzte Saison für die Austria Wien beziehungsweise deren Amateure spielten, für den FC Blau Weiß Linz gewonnen werden. Der 18 jährige Stürmer begann bei WSC Hertha Wels das Fußballspielen, bevor er mit zwölf Jahren zur SV Ried wechselte. Mit 17 fühlte er sich bereit bei einer Kampfmannschaft einzusteigen, und so organisierte ihm sein in Wien lebender Bruder ein Probetraining beim Wiener Sportklub. Ursprünglich sollte Sulimani eine Woche lang auf dem Prüfstand stehen, doch gleich nach dem ersten Training machten die Verantwortlichen in Dornbach Nägel mit Köpfen. Nach einem guten Einstand mit zwei Treffern durfte der Rechtsfuß zumeist nur noch im Mittelfeld auflaufen, was der Hauptgrund für seinen Wechsel war. "Ich glaube ich spiele am besten im Angriff-dort fühle ich mich am wohlsten", so Sulimani. "Außerdem sehe ich bei Blau Weiß Linz auch viel bessere Chancen mein großes Ziel zu erreichen." Und das ist natürlich es seinen Brüdern gleich zu tun und im Profigeschäft Fuß zu fassen. Quelle: blauweiss-linz.at
  7. Habts leicht einen 9er Bus gemietet!?
  8. Gerüchte werden hier gar keine in Umlauf begracht! Hätte jemand von Anfang an geschrieben, dass die einen Ausflüge organisieren und die Anderen einfach "nur" aufs Spiel fahren, hätte ich nie etwas anderes gedacht oder hier gepostet.
  9. wäre doch nicht das erste mal das es so gewesen ist. umsonst machen doch nicht verschiedene gruppierungen eigene busse.
  10. hoffe auch das positiv stimmung gemacht wird und es nicht "gruppenkämpfe" untereinander gibt!!!
  11. wer ist von denen bitte gefährlich?
  12. das kann ja interessant werden wenn wirklich 3 Busse fahren! wer organisiert den dritten bus? 1: Pyromanan + Dunstkreis 2: Arge Tor 3: ?