Recommended Posts

Contrarian

Milans Vizepräsident Galliani machte unlängst einen Vorschlag zwecks wertungstechnischer Trennung von CL/EL

Kritikpunkt sei, dass CL Siege ebensoviel zählen wie EL Siege.

Irgendwo nachvollziehbar, da die CL logischerweise einen höheren Stellenwert hat, aber wie groß die Kluft dann zwischen

den Top-Nationen und dem Rest werden würde, kann man sich wohl denken.

So ein Blödsinn in der Cl wird man eh mit Bonuspunkten zugeschüttet

Jeder CL Ko Phasen Teilnehmer hat insgesamt 9 Bonuspunkte am Konto da muss man bei der schon weit kommen um das auszugleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Ein klein wenig sicher auch.

Aber über kurz oder lange auch egal.

In den nächsten jahren wird England die 1 sein, Deutschland 2 und Spanien und Italien werden sich Platz 3 ausmachen. Mit in näherer Zukunft Vorteilen für Spanien...

Russland wird denke ich zu Frankreich aufschließen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Seh eigentlich Italien nicht mehr im Top 3 Kampf in den nächsten Jahren da müsst sich schon viel ändern.

Stimme vollkommen zu, Platz 4 müsste aber auch für die nächsten Jahre abgesichert sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ob 4 oder 5 ist ja ganz egal, da gibts keine unterschiede und schlechter als 5. wird Italien sicher nie, auch wenn die Russen kommen ist Frankreich zu schwach um auch noch vorbeizugehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Posting-Pate

Ein klein wenig sicher auch.

Aber über kurz oder lange auch egal.

In den nächsten jahren wird England die 1 sein, Deutschland 2 und Spanien und Italien werden sich Platz 3 ausmachen. Mit in näherer Zukunft Vorteilen für Spanien...

Russland wird denke ich zu Frankreich aufschließen...

Spanien is dann doch um einiges über Italien zu stellen.

Und so leicht wird Deutschland da nicht vorbeiziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Spanien is dann doch um einiges über Italien zu stellen.

Und so leicht wird Deutschland da nicht vorbeiziehen.

Nächste Saison fallen bei D 9,5 Punkte raus bei Spanien 19,5 - man kann zumindest aufschließen mehr ist nicht drin derzeit

Italien ist auf jeden Fall auf längere Sicht abgehängt und ist seinerseits von Frankreich und Portugal verfolgt

Wertung für nächste Saison

1. _England_ England 17,875 15,000 17,928 17,642 68,445 (1/7)

2. _Spanien_ Spanien 13,875 13,312 17,928 16,928 62,043 (3/7)

3. _Deutschland_ Deutschland 13,500 12,687 18,083 15,666 59,936 (1/6)

4. _Italien_ Italien 10,250 11,375 15,428 11,571 48,624

5. _Frankreich_ Frankreich 6,928 11,000 15,000 10,750 43,678

6. _Portugal_ Portugal 7,928 6,785 10,000 16,800 41,513 (3/5)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Das Deutschland aufschließt is schon klar.

Aber die Spanier haben net nur Real und Barca, fast alle Teams aus Spanien punkten fleißig.

Außerdem was viele vergessen bei Deutschland wird ab der kommenden Saison auch durch 7 dividiert und nicht mehr durch 6.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Das Deutschland aufschließt is schon klar.

Aber die Spanier haben net nur Real und Barca, fast alle Teams aus Spanien punkten fleißig.

Außerdem was viele vergessen bei Deutschland wird ab der kommenden Saison auch durch 7 dividiert und nicht mehr durch 6.

Ab übernächster Saison ;)

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Ich denk dass sich ab nächster Saison die Top 4 standesgemäß darstellen - Deutschland gehört absolut auf den 3. Platz, Italien wird auf lange Sicht nicht vom 4. wegkommen.

Dass FRA oder POR vorbeiziehen, halte ich hingegen für recht unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich denk dass sich ab nächster Saison die Top 4 standesgemäß darstellen - Deutschland gehört absolut auf den 3. Platz, Italien wird auf lange Sicht nicht vom 4. wegkommen.

Dass FRA oder POR vorbeiziehen, halte ich hingegen für recht unwahrscheinlich.

die portugiese hätten schon das potential, kämpfen allerdings jedes jahr mit starken verlsuten von topspielern.. wenn man sich aber mal ansieht, was von dort kommt - hui. wenn die ihre mannschaften einmal halten, sehe ich gute chancen auf platz 4.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

die portugiese hätten schon das potential, kämpfen allerdings jedes jahr mit starken verlsuten von topspielern.. wenn man sich aber mal ansieht, was von dort kommt - hui. wenn die ihre mannschaften einmal halten, sehe ich gute chancen auf platz 4.

Wenn du dir die Wertung der letzten Jahre ansiehst, wirst du erkennen, dass Portugal bis auf die Mega-Saison heuer immer relativ weit abgeschlagen hinter Italien landete.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag