Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ab wann kicken heut die Danone-Kicker, vielleicht mach mic früher auf den Weg um zu gucken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ab wann kicken heut die Danone-Kicker, vielleicht mach mic früher auf den Weg um zu gucken?

ist das nicht am Vormittag?! Schau dir das Tipp3 Video zu Austria-Sturm Graz an, da erwähnt es die Frau von Danone ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ist das nicht am Vormittag?! Schau dir das Tipp3 Video zu Austria-Sturm Graz an, da erwähnt es die Frau von Danone ;)

Aso, dachte is auch ein bisserl Vorspiel, jetzt fahr i no ned los. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Heute nicht im Kader:

Momo Diabang

1.) Muss ein Stürmer auf die Tribüne

2.) Muss ein Legionär auf die Tribüne (er kann beides übernehmen :augenbrauen: )

3.) Ist er leicht angeschlagen.

Damit wir die Torsperre unserer Stürmer (Jun Anfang Oktober, Diabang Ende Oktober, Schumacher Anfang Februar, Linz vor 4 Spielen) heute brechen, legte Daxbacher Sonderschichten für die Stürmer ein - Kopfball, Volley, Abschluss nach Kombinationen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

fängt schon mal gut an der tag :augenbrauen:

:facepalm:

aber hauptsach einer unserer Stammstürmer deckt heut den Ball wieder toll ab :love: Tore? who cares about...

werd mir jetz mal ein käffchen manchen dann mampfi mampfi reinhaun und mich dann auf den Weg machen.

Muss no für 2 Leute Derbykarten kaufen, wissts ihr - braucht ich da deren Passkopien nun oder gehts ohne?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

:facepalm:

aber hauptsach einer unserer Stammstürmer deckt heut den Ball wieder toll ab :love: Tore? who cares about...

werd mir jetz mal ein käffchen manchen dann mampfi mampfi reinhaun und mich dann auf den Weg machen.

Muss no für 2 Leute Derbykarten kaufen, wissts ihr - braucht ich da deren Passkopien nun oder gehts ohne?

Die selbe Frage bräuchte ich bitte auch beantwortet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Das dürfte glaube ich verschieden sein - ich kann nur vom letzten Derby sprechen:

Ich brauchte eine Ausweiskopie,die zweite Karte bekam ich ohne dazu ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag