raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. April 2010 Auf gehts Sturm! Im Sinne von Österreich, sollten auch die besten 4 Mannschaften international spielen! die derzeit viertbeste steht ja eh schon im finale 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 21. April 2010 dann wünsch ich Euch mal viel Glück für heute und für einen Sieg im Finale 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 21. April 2010 als Wr.Neustadt Anhänger muss ich auch sagen, dass es für Österreich besser wäre, wenn Sturm International spielt als Neustadt! alleine die Mannschaft hat das doppelte Budget,die besseren Spieler,bessere Funktionäre,viel viel mehr Fans und natürlich ein schönes Stadion! wäre eigentlich eine Hetz, wenn Neustadt international antritt in irgendeinen Wiener Stadion oder in der Südstadt vor 900 Zuschauern, wünschen tu ichs mir natürlich als Neustadt-Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. April 2010 (bearbeitet) Foda beginnt mit Hlinka, Weber und Kienzl, dazu Kienast und LAvric. ich glaub so haben wir noch nie gespielt. Beichler ist offenbar doch fit da auf der bank. bearbeitet 21. April 2010 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 21. April 2010 (bearbeitet) ankick um 18:15? edit: schon gefunden, im teletext schreibens bis sendungsbeginn offenbar immer den termin an, damit mans ja nicht verpasst. bearbeitet 21. April 2010 von pimpifax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 21. April 2010 feiner rasen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. April 2010 geh leck, der rasen wird immer schlimmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 21. April 2010 Sch... atdhe. Boah gehn mir diese streams am Geist. Und Sturm12 ist auch zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. April 2010 wie erwartet bei der anspielzeit eine sehr schüttere kulisse... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 21. April 2010 Alles Gute. Für Österreich, in Hinblick auf die Chancen in der EL, sicher das Beste, wenn Sturm den Cup holt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 21. April 2010 waaaaah, Kienast :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. April 2010 die ost ist leider wirklich sehr leer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. April 2010 Kienast SCHIESSEN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. April 2010 Stream 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. April 2010 was macht denn der ewald, der wahnsinnige! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts