SV Ried - SK Sturm Graz


anthü

Recommended Posts

Surft nur im ASB
So, 11.04.2010, 15:30 Uhr, Franz Horr Stadion

In der 29. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Austria Wien auf Sturm Graz. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Austria Wien – Sturm Graz
1,85 - 3,30 - 3,75


Na geeh. Sumann wos fiast auf? bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

nicht das leichteste los (wie gesagt, ich hätte Magna schwerer gefunden), aber im falle des aufstiegs sicher gute chancen auf den titel beim heimspiel in Klagenfurt.

Ried ist gottseidank sehr weit von der ehemals so tollen heimform entfernt, da ist sicher alles drinnen, zudem wurde die unserie dort schon gebrochen, so dass das vor dem spiel kein thema in den medien sein wird.

und wir tun uns heuer ja kurioser weise auswärts viel leichter als daheim gegen kleinere mannschaften.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

nicht das leichteste los (wie gesagt, ich hätte Magna schwerer gefunden), aber im falle des aufstiegs sicher gute chancen auf den titel beim heimspiel in Klagenfurt.

Ried ist gottseidank sehr weit von der ehemals so tollen heimform entfernt, da ist sicher alles drinnen.

Auswärtsspiel und dann noch gegen Ried, eh dort wo unsere zu 99% ins Graß beißen....

Im Falle des Aufstiegs hätten wir immer gute Chancen auf den Titel, egal gegen wem! ;-)

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

shit i hab nur 1 minute später das gleiche thema aufgemacht!!!! :greenoops:

aber is ja ega.

zum spiel : blöder wär nur wr.neustadt auswärts gewesen, aber i vertrau der mannschaft das sie uns ins finale bringt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

würde das los übrigens nicht als pech sondern als "normal" bezeichnen. glück wärs hingegen gewesen, schon wieder ein heimspiel zu erhalten. wenn man in die EL will, dazu wohl der cupsieg benötigt wird und als verbliebene mannschaften Ried, Magna und Kärnten bleiben, sollte man nicht zuviel jammern. kommt man nicht drüber, spielt man zurecht nicht international. so seh ich das.

ausscheiden würde man wenigstens gegen einen sympathischen gegner, dem ich dann auch den titel wünschen würde (in einem finale, das ohne Kärnten-beteiligung wohl zuschauerminusrekord bedeuten würde).

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gegen Ried auswärts zu spielen wird sicher nicht einfach und ist wahrscheinlich auch das härteste Los.

bin schon gespannt wieviel fans nach ried fahren werden

Nach langer Zeit werde ich wieder mit ein paar Leuten ein Auswärtsspiel besuchen. Aufgrund der Wichtigkeit dieses Spiels werden sicher mehr Leute als sonst dabei sein.

bearbeitet von soulbro82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken

Freut mich dass ihr dass soooo schwer einschätzt,... das wird auf jeden Fall a hagliche Partie für beide Mannschaften,....

Hoffe natürlich das beste für uns,... das heißt, die Führungsspieler in Form. Und die anderen auch nicht schlecht drauf,... dazu sollte unsere Elf in den Zweikämpfen die zehntelsekunde schneller sein, d.h.: sich das Glück erarbeiten.

Wenn ihr das übernehmt (mit dem "glück")bin ich auch nicht bös haupsache es bleibt spannend bis zum Schluß,...

Freu mich schon, baba :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Lospech, hin oder her. Wer Ried (sind übrigens auch nicht mehr jene Heimmacht wie früher) nicht schlägt braucht sich über Europa keine Gedanken machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

21.4.2010 - 18:15 Uhr.

Ich sag lieber nix dazu, könnt unhöflich werden.

edit: Doch eins noch -> etwaiges Finale: Sonntag 16:30 Uhr.

und auch da sag ich lieber nix dazu.

bearbeitet von haba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ist nett, dass wir nach pfingsten 2009 schon wieder einen "cupfight" gegen euch haben, dieses mal starten wir aber bei 0:0 :RiedWachler: Ich hoffe, der sieger dieser partie wird auch in klagenfurt gewinnen. Vielleicht könnt ihr euch ja über die meisterschaft für einen internationalen bewerb qualifizieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.