cupauslosung : kärnten - sc wr.neustadt


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

und diese 10 lassen sich diesmal vielleicht sogar von fliegenden steinen und "SSK!!"-rufen beindrucken... :betrunken:

hmm aus welchem arsch ihr wohl eure baseballschläger oder was das für ein mist war gezogen habt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

hmm aus welchem arsch ihr wohl eure baseballschläger oder was das für ein mist war gezogen habt...

Baseballschläger hatten wir keine mit ! nur unser hirn und unsre fäuste ! das ihr anscheinend beides auf eurer tribüne vergessen habt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

hmm aus welchem arsch ihr wohl eure baseballschläger oder was das für ein mist war gezogen habt...

keine ahnung was für baseballdinger du meinen könntest. vielleicht hat wer ein fahnenstangerl in den patschhandis ghabt?

wie auch immer, habt ihr euch eigentlich schon bei euren fanbullen und den turtles bedankt? die haben euch an dem abend nen üblen ausgang erspart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

hmm aus welchem arsch ihr wohl eure baseballschläger oder was das für ein mist war gezogen habt...

Baseballschläger :huh?deppat?: :huh?deppat?: :huh?deppat?:

Du bist wirklich ein Chaot, scheiss Slowenische Steinewerfer zuerst stenkern und wenn der Gegner den Faustkampf sucht sich hinter den Cops verstecken. :nervoes: :nervoes: :nervoes:

Falls die Admira nicht Aufsteigt sieht man sich ja eventuell nochmal... die freude liegt ganz auf unserer Seite! :winke: :winke: :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

@ Chaot: Aus welchem Arsch habt ihr denn die Felsbrocken, die auf uns geschmissen wurden, gezogen? Gusch Du Karawankenprimat!

bearbeitet von acab1993

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich würde mit dem Auto runter fahren da ich Dienstag und Mittwoch frei habe! Ich wäre aber stark für eine übernachtung in der nähe, da ich ned nach 2 Stunden wieder zurückdüsen will!

falls wär Interresse hätte mitzukommen, natürlich gerne!-PM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Steineschmeisser hosenscheisser hey hey ! hauts euch am besten mit da austria auf a packl oder bewerfst euch gegenseitig dann gibts auf beide seiten a paar kasperln weniger !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Steineschmeisser hosenscheisser hey hey ! hauts euch am besten mit da austria auf a packl oder bewerfst euch gegenseitig dann gibts auf beide seiten a paar kasperln weniger !

süß :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Bitte nicht alle Kärntner in einen Topf werfen, nur weil hier ein paar obskure Kommentare geschrieben wurden !!!!

Bei euch hat unser Unglück in Runde eins begonnen und bisher haben wir es ausgelassen uns zu rächen :red:

Hoffe schwerst auf einen Kärntner Sieg um die desaströse Saison etwas abzumildern :support:

Natürlich hoffe ich das ihr bei uns keine Steine werfenden Idioten trefft und einfach nur das schöne Klagenfurt geniest auch wenn ihr mit ner Niederlage heimfährt :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Bitte nicht alle Kärntner in einen Topf werfen, nur weil hier ein paar obskure Kommentare geschrieben wurden !!!!

Bei euch hat unser Unglück in Runde eins begonnen und bisher haben wir es ausgelassen uns zu rächen :red:

Hoffe schwerst auf einen Kärntner Sieg um die desaströse Saison etwas abzumildern :support:

Natürlich hoffe ich das ihr bei uns keine Steine werfenden Idioten trefft und einfach nur das schöne Klagenfurt geniest auch wenn ihr mit ner Niederlage heimfährt :winke:

Ich meinte nicht alle Kärntner ! Ich meine die die steine brauchen um ihre gegner zu "erlegen"

süß :love:

haha warst anscheinend einer der "mutigen" steineschmeisser !? konzentrierts euch lieber das ned auch in der adeg liga absteigts !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

hmm aus welchem arsch ihr wohl eure baseballschläger oder was das für ein mist war gezogen habt...

die Baseballschläger entspringen wohl deiner Fantasie...... schlechte Rechtfertigung für euer Steineschmeißen..... :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

die Baseballschläger entspringen wohl deiner Fantasie...... schlechte Rechtfertigung für euer Steineschmeißen..... :finger2:

Fahnenstangen und Baseballschläger sehen sich auch sehr ähnlich!

Aber egal hoffe natürlich auf einen Sieg und damit den Einzug ins Finale!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wieviel Leute fahren jetzt tasächlich mit nach Kärnten? geht sich ein Bus aus?

Wie gesagt, wer mit dem Auto mitfahren möchte kann sich melden!

Übernachtung in einer Pension in Klagenfurt mit Frühstück etwa 35 Euro in einem Einzelzimmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Warum Fahrt ihr mit dem Auto wenn ihr eh wieder heimfahrt? Wenn sich genug Leute anmelden wird's eh einen Bus geben und der wird wieder nur 5 Euro kosten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.