cupauslosung : kärnten - sc wr.neustadt


Recommended Posts

Ergänzungsspieler

hab eigentlich auch eine Zitterpartie erwartet, dem war aber zum Glück ned so

und das wir unter der Woche um die Uhrzeit und auf die Entfernung mit so einem jungen Verein einen Bus voll kriegen hät ich ma ned dacht, danke an alle die dabei waren =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
h

Im Finale halt ich dann das erste Mal zu den Grazern :D

ja ja der neid ist ein Hund Mann

ich war damals dabei vor 3 jahren ? im hanappi gegen die austria,leider 1:2 verloren

war eine geile Stimmung,und gut vom SVM organisiert mit einer tollen Buskarawane, Hut ab aber leider ohne Pokal

Ich hoffe das wir einige 100 in Bewegung bringen beim letzen Spiel der Saison die Mannschaft hat es sich Verdient :clap: :clap: :clap: :clap:

Und auch ein Aufruf an die ULTRAS man hört nicht vor Ende der Saison auf,wir brauchen jede Unterstützung

bearbeitet von louis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Finaleinzug ist eine tolle Sache, keine Frage, dass die Kärntner so klar abgefertigt werden konnten wundert mich zwar doch, aber die Qualität in der neustädter Mannschaft ist durchaus vorhanden.

Gegen Sturm ist es sicherlich um einiges attraktiver zu spielen im Finale, aber auch Ried ist sicherlich ein ebenbürtiger Gegner, wo man sich einen absolut offenen Schlagabtausch liefern wird.

Wenn man den Pokal nicht gewinnt, so hat sich die Mannschaft wirklich viel Respekt verdient, denn auch in der Vorsaison kam man bis in das Halbfinale. Allerdings in einem Finale ist immer viel möglich, 1991 hat Stockerau zb Rapid besiegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ja ja der neid ist ein Hund Mann

ich war damals dabei vor 3 jahren ? im hanappi gegen die austria,leider 1:2 verloren

war eine geile Stimmung,und gut vom SVM organisiert mit einer tollen Buskarawane, Hut ab aber leider ohne Pokal

Ich hoffe das wir einige 100 in Bewegung bringen beim letzen Spiel der Saison die Mannschaft hat es sich Verdient :clap: :clap: :clap: :clap:

Und auch ein Aufruf an die ULTRAS man hört nicht vor Ende der Saison auf,wir brauchen jede Unterstützung

War auch dabei Choreo gut vom SVM aber die Stimmung eher dürftig :)

Die Entscheidung ist gefallen, somit ist dein Aufruf fürn Hund!

bearbeitet von uwnsc`93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ja ja der neid ist ein Hund Mann

ich war damals dabei vor 3 jahren ? im hanappi gegen die austria,leider 1:2 verloren

war eine geile Stimmung,und gut vom SVM organisiert mit einer tollen Buskarawane, Hut ab aber leider ohne Pokal

Ich hoffe das wir einige 100 in Bewegung bringen beim letzen Spiel der Saison die Mannschaft hat es sich Verdient :clap: :clap: :clap: :clap:

Und auch ein Aufruf an die ULTRAS man hört nicht vor Ende der Saison auf,wir brauchen jede Unterstützung

Hahaha zu spät !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

louis die Entscheidung der Ultra ist bitte zu akzeptieren und warum sollten sie den Verein unterstützen, wenn er ihnen nicht liegt? Jedem bitte das Seine und Aufrufe mitzumachen oder nicht mitzumachen halte ich eher für fehl am Platz, dies sollte alles aus eigener Motivation erfolgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.