cupauslosung : kärnten - sc wr.neustadt


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Weiss jmd. ob das Spiel Live im (Pay-)Tv übertragen wird. Konnte nämlich nichts finden.

Danke!

wohl nicht, hab grad gschaut und auf sky zeigens ab 18 uhr die wiederholung von lask gegen salzburg :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

wohl nicht, hab grad gschaut und auf sky zeigens ab 18 uhr die wiederholung von lask gegen salzburg :facepalm:

LOL! Also die Abonennten von Sky werden billigst abgefertigt.

Danke fürs nachschaun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

http://www.balkansport.info/balkan-sport-network

hab mir schon öfters spiele angeschaut über diese seite - der einzige haken der dabei ist: man muss sich anmelden bzw. registrieren(ist aber kostenlos) - und dann einfach jeden channel durchgehn und schaun wo das spiel übertragen wird. bei mir hats bis jetzt immer funktioniert - nur ob heute ein cupspiel übertragen wird weiß ich nicht... einfach mal nachschaun!!! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

kann mir nicht vorstellen das es irgendwo ein livebild gibt. der orf und sky übertragen nicht,

also gibt's auch keine tv kamera im stadion. daher also nirgends ein tv livebild !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast naca79

im stadion wird der orf schon mit der einen oder anderen kamera sein - für die 17,5-sekunden-zusammenfassung in der champions-league-pause...aber ob das signal sonst wohin geht, wage ich auch zu bezweifeln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

im stadion wird der orf schon mit der einen oder anderen kamera sein - für die 17,5-sekunden-zusammenfassung in der champions-league-pause...aber ob das signal sonst wohin geht, wage ich auch zu bezweifeln...

hauptsache ried-sturm wird übertragen ! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.