brennus1 Weltklassekicker Geschrieben 20. April 2010 4:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brennus1 Weltklassekicker Geschrieben 20. April 2010 (bearbeitet) F I N A L E bearbeitet 20. April 2010 von friedrich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 20. April 2010 Gratulation zum Finaleinzug 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brennus1 Weltklassekicker Geschrieben 20. April 2010 Gratulation zum Finaleinzug DANKE ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 20. April 2010 gratulation dem ersten finalisten ... starke leistung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colchoneroparasiempre Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. April 2010 4-0 ist eine sehr starke Leistung, Finale ist verdient. Ich rechne dass Sturm der Gegner sein wird, auf alle Fälle wird das sicher ein gutes Finale. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 20. April 2010 Gratulation zum verdienten Aufstieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast naca79 Geschrieben 20. April 2010 ...dass das so souverän klappen würde, hätt ich ehrlicherweise nicht gedacht oder gar zu träumen gewagt - yesss!!! wer auch immer jezt unser gegner sein wird, ich werd am 16.5. in klagenfurt sein - so man das spiel nicht woanders austrägt, ich mein bei ried ggen scwn könnte man zumindest noch einmal darüber nachdenken ob nicht ein anderes platzerl sinnvoller wäre... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 20. April 2010 Gratulation. Verdient³ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horder06 Europaklassespieler Geschrieben 20. April 2010 4-0 ist eine sehr starke Leistung, Finale ist verdient. Ich rechne dass Sturm der Gegner sein wird, auf alle Fälle wird das sicher ein gutes Finale. Im Finale halt ich dann das erste Mal zu den Grazern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brennus1 Weltklassekicker Geschrieben 20. April 2010 hier gibt' das video vom cupspiel kärnten - sc wr.neustadt : Mein Link 1 oder über eine neue seite im aufbau : Mein Link2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brennus1 Weltklassekicker Geschrieben 20. April 2010 Im Finale halt ich dann das erste Mal zu den Grazern das geht mir aber am arsch vorbei , svm fan ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nordi.lfc Europaklassespieler Geschrieben 21. April 2010 Respekt und Gratulation zum Finaleinzug ! Das 4:0 gestern war eine deutliche Sprache 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflaumsn Stammspieler Geschrieben 21. April 2010 War leichter als wir alle gedacht hätten. Die Kärntner waren von der ersten Sekunde unter Druck,und sind nie ins Spiel gekommen. Hätte eigentlich nach den letzten Auftritten der Kärntner wesentlich mehr erwartet. Aber egal.... WIR SIND IM FINALE::::: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 21. April 2010 Bitte bitte bitte, schießt den Retortenklub mit dem Hiasl "das ist das Spiel des Jahrhunderts" Dollinger vom Platz!!! DANKE! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts