Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. April 2010 bissl fantasie gehört dazu. zb so: in der vorwärtsbewegung rückt trimmel in die halbspitze, entweder hofmann oder boskovic auf rechts und thonhofer nach. wir hoffen auf genug vorwärtsbewegung ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 9. April 2010 trotzdem müssts dem rbsler nicht so dumme, unbrauchbare kommentare vor den kopf werfen! auf die aufstellung bin ich ein wenig gespannt, denn wie gesagt glaube ich nicht an ein 4-4-2, eher noch 4-5-1 (wobei das schwierig wird), aber schauen wir mal^^ gegen ried auswärts wars glaube ich im herbst 2007 das letzte mal eine klare sache, also ein zuckerschlecken wirds wohl nicht in anbedracht der momentanen umstände. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 9. April 2010 Thonhofer wird wohl heute rechts spielen, wo er sich mmn ohnehin wohler fühlt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 9. April 2010 Ich hoff unsere Burschen reissen sich heute den Arsch auf und gewinnen das Spiel. Vl. geht dann bezüglich Meisterschaft noch was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2010 Jelavic Drazan - Boskovic - Hofmann Jovanovic - Kulovits/Ildiz Katzer - Patocka - Soma - Thonhofer/Kulovits Hedl und irgenwie einen sieg ernudeln, dann passt das schon! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. April 2010 HedlThonhofer - Soma - Eder - Katzer Kulovits Trimmel - Boskovic - Drazan Hofmann Jelavic Meine aufstellung ist wohl sehr unrealistisch. realistischer: HedlThonhofer - Soma - Eder - Katzer Kulovits Hofmann - Boskovic - Drazan Gartler - Jelavic Thonhofer kann ja sowohl links als auch rechts spielen und wäre nach der kärnten partie für mich gesetzt. Im grossen und ganzen trägt mich heute der optimismus, auch ried hat seine ausfälle. Ausserdem glabe ich, dass sich die mannschaft heute auch spielerisch steigern wird. tipp: 3:1 ohne gegentor gehts leider auswärts nicht. so gut du als Gremiummitglied auch wärst, vom Fussball hast du keine Ahnung realistisch gesehen hat Trimmel in den letzten Partien als Stürmer überzeugen können, vor allem einige Scorerpunkte erhaschen können - wäre für mich eine riesen Überraschung wenn Gartler statt ihm beginnen würde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 9. April 2010 Aber Hallo, ich habe dir einen Link reingestellt! Autsch Lucarelli - habe ich tatsächlich übersehen! Danke Dir vielmals! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 9. April 2010 hauptsach 3 punkte, alles andere is egal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 9. April 2010 Wie sieht's mit stream aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 9. April 2010 Weiter im Livethread. klick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 9. April 2010 Wie sieht's mit stream aus? Wie immer gibts auf atdhe.net einen, ob der dann auch funzt ist natürlich eine andere Frage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts