Red Bull Salzburg - SV Mattersburg


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Mittelfeld:

Alle haben sehr beweglich agiert und waren daher auch immer gut anspielbar. Simon Cziommer hat wieder einen ambitionierten Auftritt hingelegt und eine super Flanke zum 1:0 geliefert. Allerdings hat er einige hochkaretige Chancen leichtfertig vergeben. Trotz allem eine respektable Leistung von ihm. Leitgeb war wie immer sehr beweglich, gut in der Ballführung und hat einige gute Pässe gespielt. Vorallem seine Spielverlagerungen gefallen mir immer sehr gut. Nun zu unserem Sunnyboy Somen Tchyoi. Somen gefällt das Wetter allmälich wieder besser und bringt nun auch wieder ganz gute Leistungen. Heute war er meiner Meinung nach mit Christian Schwegler der beste Mann am Spielfeld. Im Allgemeinen gefällt mir das Zusammenspiel auf der rechten Seite von Somen und Christian. Nun zu Dusan Svento. Meiner Meinung nach ist Dusan wieder auf dem besten Weg unsere neue "Zaubermaus" zu werden. [...]

Opdam war übrigens auch ganz brav. Er hatte zumindest anständige Zweikampfwärte aufzuweisen und hat einmal einen genialen Pass gespielt, welchen Svento leider nur knapp verpasste. Dannach kam Nikola für Barry und hat meiner Meinung nach auch eine sehr anständige Leistung erbracht.

[...]

Für mich war das "Abseitstor" niemals Abseits. Es war womöglicherweise knapp, allerdings kams mir so vor, als wäre er optimal gestartet und hätte weltklasse vollendet.

Außerdem wünsch ich allen ein frohes Osterfest. :winke:

Stimme dir zu.

Schwegler sehr stark. Hat sich vorne gut eingebracht und hinten dem grauslichen Naumoski keine Chance gelassen, trotz Provokationen des Grauslichen, wie man im Video sieht.

Svento, Tchoyi bildeten zum 3x in Folge eine funktionierende Flügelzange. Man könnte auch sagen insgesamt erst zum dritten Mal. :)

Tchoyi hat echt super Flanken drauf und ist auch spielerisch wieder in Form. Svento wollte ein paar Mal zuviel, aber er hat eine gute Leistung gebracht.

Leiti wie immer ein wichtiger Ballverteiler. Die Besetzung im DM mit Opdam fand ich nicht glücklich. Barry war gegen Mattersburg zuuu defensiv bzw. langsam im Spielaufbau, wenn er auch zwei, drei sehr tolle Pässe angebracht hat. Pokrivac war aber besser.

Das Abseitstor hätte er geben können, dieser Halbvolley war einfach herrlich. :heul: :aaarrrggghhh:

Ebenfalls schönes Osterwochenende!

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

was mich immer so erstaunt sind die kommentare des herrn lederer - was der immer so am platz sieht ist erstaunlich! das absolute Highlight ist aber wenn genau der mattersburger trainer sich über faulspiele des gegners aufregt! eigentlich ein hammer wenn man die spiele der burgenländer beobachtet :huh?deppat?:

gratulation an die gesamte mannschaft! auch die schiri leistung geht in ordnung!

frohe ostern alle zusammen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

was is mit den ohren? :D wars da zu laut? :p

Das Lied ist absolut grauenhaft, auch wenns im Stadion gut klingt. Freiwillig hör ich mir sowas nicht an. Deutscher HipHop :kotz:.

Einzelkritik:

Gustafsson: Dem hätte man gestern eine Brettljausn hinstellen können, sowenig hatte er zutun.

Schwegler: Nach vorne hin geht noch etwas mehr, defensiv dafür wieder sehr stark.

Afolabi: Solider Abwehrchef. Er kanns auch ohne Seke.

Schiemer: Schaltete sich nach vorne immer wieder gut ein und auch hinten sehr sicher.

Ulmer: Nach vorne ging sehr wenig, dafür defensiv recht ordentlich. Ich bin einer derjenigen, die ihn mal auf Sventos Position sehen wollen.

Opdam: Pokrivac gefiel mir nach seiner Auswechslung besser, obwohl man auch bei Barry nicht viel beanstanden konnte.

Tchoyi: Weder Fisch noch Fleisch. Kein Totalausfall wie bei anderen Spielen, aber auch nicht so stark wie gg. Sturm. Er kann viel mehr.

Leitgeb: Und er rennt und rennt und rennt. Kämpferisch der beste Spieler am Platz, aber etwas mehr Torgefahr wäre wünschenswert.

Cziommer: Warum eigtl erst jetzt? In dieser Form wäre er auch im Herbst ein Kandidat für einen Stammplatz gewesen. Gestern wieder eine sehr ansprechende Leistung, die er mit der sehr schönen Flanke beim 1:0 auf Janko gekrönt hat.

Svento: Nachdem ich ihn zuletzt sehr heftig kritisiert habe muss ich ihm diesmal eine starke Leistung zugestehen. Warum Einwaller den Elfmeter nicht gegeben hat dürfte wohl keinem klar sein.

Janko: Teilweise treibt mich dieser Spieler in den Wahnsinn, wenn er nur halbherzig in Kopfbälle hineingeht oder es wieder einmal nicht schafft einen Gegenspieler auszuspielen. Gestern konnte er aber überzeugen, v.a. aufgrund der beiden Tore. Aber auch der Einsatz hat wieder mal gestimmt, was ich in letzter Zeit bemängelt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

wurde sofort an alle rapidler auf fb geschickt :yes:

sehr überzeugendes spiel mmn. freue mich für vladavic und schauer auch wenn er nur 2 minuten spielen konnte und glaub ich keinen ballkontakt hatte, aber wurscht was solls erster km einsatz, passt schon so. janko sehr stark und motiviert ebenso ein tchoyi. svento sehr bemüht hat mir eigentlich gar nicht schlecht gefallen, viel einsatz. leitgeb die kampfgelse. mit pokrivac wurde unser spiel etwas variantenreicher und stärker. überhaupt hatten wir wenige fehlpässe (im gegensatz zu mattersburg, wo der kommentator sagte, dass jeder 2te pass einer wäre hihi). gegen einen mauergegner doch souverän 2:0 gewonnen, mehr kann man sich nicht wünschen. sehe unserer titelverteidigung sehr gelassen entgegen, bald können wir wieder feiern.

PS: gorsser pluspunkt heute, dass ich endlich mein heissersehntes trikot bekommen habe und das sogar noch -30% :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.