Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Der Herr Bretwalda spricht mir aus der Seele. Langsam wird es bedenklich.

schon, ja. :D

ansonsten gehen nicht nur die jungen zu unseren konkurrenten, auch die gerade noch belächelte wm wirkt sich auf den österreichischen transfermarkt aus:

Der tipp3-Bundesligist KSV Superfund Kapfenberg hat den slowenischen Team-Innenverteidiger Matej Mavric für drei Jahre verpflichtet.

Der 31-jährige, zuletzt beim deutschen Zweitliga-Absteiger TuS Koblenz unter Vertrag, gehört dem 26-köpfigen WM-Kader seines Landes an.

quelle: sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

[...] wir brauchen unbedingt noch zwei Kaliber und keine Jungen mehr!

Und du glaubst ernsthaft, dass das passieren wird? Wenn wir bis zum Trainingsauftakt keinen neuen Spieler mehr präsentieren, dann besteht wohl nur mehr die Hoffnung auf (Panik-)Transfers am 31. August.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Wenn wir bis zum Trainingsauftakt keinen neuen Spieler mehr präsentieren, dann besteht wohl nur mehr die Hoffnung auf (Panik-)Transfers am 31. August.
heißt das nun, dass alle/die meisten transfers bis jetzt die nach dem trainingsauftakt gemacht wurden paniktransfers waren? interessant :laugh: bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

heißt das nun, dass alle/die meisten transfers bis jetzt die nach dem trainingsauftakt gemacht wurden paniktransfers waren? interessant :laugh:

Da gab es so manche Jahre, ja.

Vukotic und Michalik z.B. im Aufstiegsjahr, als man glaubte dass man noch Verstärkungen braucht. Wofür waren die gut?

Wirkliche Leistungsträger waren immer schon in der Gegend des Trainingsbeginns da, kann mich nicht erinnern dass wir irgendwann mal im Juli, geschweige denn August noch einen Kracher aus dem Hut gezaubert haben.

Lasse mich gerne - von dir höchstpersönlich - vom Gegenteil überzeugen, vielleicht spielt mein Gedächtnis ja nimma ganz mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Vukotic und Michalik z.B. im Aufstiegsjahr, als man glaubte dass man noch Verstärkungen braucht. Wofür waren die gut?

Wirkliche Leistungsträger waren immer schon in der Gegend des Trainingsbeginns da, kann mich nicht erinnern dass wir irgendwann mal im Juli, geschweige denn August noch einen Kracher aus dem Hut gezaubert haben.

Lasse mich gerne - von dir höchstpersönlich - vom Gegenteil überzeugen, vielleicht spielt mein Gedächtnis ja nimma ganz mit.

letzte saison ist doch das beste gegenbeispiel, schrammel und nuhiu waren überhaupt die einzigen verstärkungen, die auch öfters spielen durften. diejenigen, die bereits zu trainingsbeginn verpflichtet waren, wären niemandem abgegangen. das wort "kracher" ist freilich ordentlich deplatziert, wenngleich nuhiu anfangs sogar so zu bezeichnen war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

zw. leistungsträgern und paniktransfers möchte ich nicht direkt unterscheiden. wenn ein spieler nicht auf der bank versauert, dann hat die verpflichtung in meinen augen sinn gehabt bzw. muss ja nicht jede verpflichtung ein leistungsträger sein.

michalik würde ich nicht als paniktransfer bezeichnen (bzw. war auch keiner lt. reiter). du meinst mit vukotic vermutlich die 2. ära, da war es ja so, weil sich ein verteidiger verletzt hatte und man sich absichern wollte, also wurde der nicht als leistungsträger geholt.

berchtold wurde am 13. juni verpflichtet, also könnte hier der trainingsbeginn auch schon gewesen sein, so wie auch beim lexa (16. juni). nacho wollen wir natürlich auch nicht vergessen. picho, jovan, rzasa kamen auch später.

kuljic war echt ein paniktransfer vom vogl damals, jedoch hat sanel halt voll eingeschlagen.

desweiteren ist es ja auch kein geheimnis, dass die svr diese strategie hat, reiter macht daraus eh kein geheimnis und hat dies schon des öfteren gesagt.

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

die Krone schreibt heute dass es wohl einen persönlichen Vorvertrag mit Nuhiu gibt und man diese Option gezogen hat, während man die Option mit Kärnten wegen der 50.000,-- nicht ziehen will. Da man nicht mehr mit ihm plant wurde eine fixe Ablösesumme vereinbart für die Nuhiu wechseln kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Auf laola1.at werden die aktuellen Transfergerüchte noch mal aufbereitet inkl. aktuelle Statements von Reiter:

http://www.laola1.at/429+M5ee3660e946.html

Danke für den Link, ich fasse mal kurz zusammen.

- Nuhiu hat Vertrag bis 2012 bei uns, Option wurde gezogen, gezahlt haben wir allerdings nichts. Er wird uns verlassen, wahrscheinlich zu Rapid, vielleicht kann man ja gegen einen anderen jungen tauschen :ratlos:

- Riegler ist fast fix, nur mehr Details sind zu klären.

- Ein weiterer Spanier steht kurz vor dem Abschluss, ein Spieler aus der 2ten spanischen Liga, offensives Mittelfeld.

- Für das LM wird noch ein Spieler geholt. Ein Österreicher aus der BuLi der nicht ablösefrei ist deshalb auch schwer zu bekommen ist. Gerüchteweise soll das Simkovic von Wr. Neustadt sein, würd mir taugen wenn der kommt.

- Zickler kommt nicht, war zu erwarten.

- UND was für mich fast das Wichtigste ist, Glasner ist wieder auf dem Weg der Besserung, er wird nächste Saison wieder voll da sein :clap:

Mit dem oben genannten Transferprogramm wäre ich durchwegs zufrieden, Gratulation an Herrn Reiter, vorallem zum Nuhiu-Deal, den wir ja quasi kostenlos bis 2012 an uns gebunden haben.

Hoffentlich sind auch damit auch die Paniker hier beruhigt :RiedWachler:

bearbeitet von Wiggles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Riegler ist ein guter Mann und ist mMn talentierter als Pichler, wobei Pichler als Mann für das Rustikale auch wertvoll sein kann. Von Simkovic halte ich eigentlich auch relativ viel, wäre sicher auch eine gute Verstärkung für die SV Ried. Als Aussenstehender finde ich nicht wirklich, dass das Transferprogramm so schlecht aussieht bis jetzt.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sometimes you have to roll a hard six.

Das Interview bzw. die Statements vom Reiter lesen sich ja schon ein bissi amüsant.

-) Im schlimmsten Fall hat man also Nuhiu noch 2 Jahre am Hals, obwohl man sportlich nicht mit ihm plant. Bin schon gespannt, wie's da weitergeht.

-) Den südländischen Spielmacher hat ja TMNH schon gefordert. Dass er nun doch etwas weiter westlich verpflichtet werden soll ist wohl auch nicht verkehrt. Einerseits eine gute Strategie, Legionäre aus dem selben Land bzw. Sprachraum zu verpflichten. Andererseits birgt das mMn die Gefahr, dass eine Art Cliquenbildung in der Mannschaft entsteht.

-) Das mit Riegler hat man sich vor Jahren selbst verkompliziert. Warum der damals an die Juniors verkauft statt verliehen wurde, versteh ich bis heute nicht.

-) Herr Reiter soll bitte die gute Gesprächsbasis mit Rapid für einen Tausch Nuhiu - Salihi ausnutzen. Wenn die danach nicht mehr gut auf uns zu sprechen wären, wär mir gelinde gesagt wurscht :)

-) Junger Österreicher mit Führungspotential wär mal wieder interessant. Hacki hat die Rolle bisher nicht ausgefüllt bzw. fühlt sich am wohlsten, wenn andere die Verantwortung übernehmen. Mader macht sich in der Rolle schön langsam, nur hab ich da den Eindruck, wenn der die Form findet ist er bald wieder weg. Wieder nichts mit Identifikation (ausser mitm Herrn Stehplatz :D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Auf laola1.at werden die aktuellen Transfergerüchte noch mal aufbereitet inkl. aktuelle Statements von Reiter:

http://www.laola1.at/429+M5ee3660e946.html

Gut, das klingt jetzt nicht so schlecht.

Wenn der ZOM wirklich aus der Segunda Division kommt, dann kann man sich für österreichische Verhältnisse schon einen Klassemann erwarten. Was ich gehört habe, soll sich der Verein des Spielers aktuell noch im Abstiegskampf befinden (dort spielt man noch 3 Spiele), solange hier nichts entschieden ist will man nichts unterschreiben. Wahrheitsgehalt allerdings unbestätigt.

Was ich nicht verstehe - dass man keinen IV mehr holen will/wird. Heißt für mich, dass man fix mit Stocklasa _und_ Glasner rechnet.

Mal wieder so ein Übersichtsupdate:

Guillem

Hammerer

Nacho - _Spanien_? - Lexa

Simkovic? - Hackmair - Huspek

Schrammel - Mader - Brenner

Prettenthaler - Ziegl - Hadzic

Riegler? - Glasner - Stocklasa

Gabriel - Reifeltshammer - Grasegger

Gebauer

Auer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sometimes you have to roll a hard six.

Gut, das klingt jetzt nicht so schlecht.

Wenn der ZOM wirklich aus der Segunda Division kommt, dann kann man sich für österreichische Verhältnisse schon einen Klassemann erwarten. Was ich gehört habe, soll sich der Verein des Spielers aktuell noch im Abstiegskampf befinden (dort spielt man noch 3 Spiele), solange hier nichts entschieden ist will man nichts unterschreiben. Wahrheitsgehalt allerdings unbestätigt.

Was ich nicht verstehe - dass man keinen IV mehr holen will/wird. Heißt für mich, dass man fix mit Stocklasa _und_ Glasner rechnet.

Mal wieder so ein Übersichtsupdate:

Guillem

Hammerer

Nacho - _Spanien_? - Lexa

Simkovic? - Hackmair - Huspek

Schrammel - Mader - Brenner

Prettenthaler - Ziegl - Hadzic

Riegler? - Glasner - Stocklasa

Gabriel - Reifeltshammer - Grasegger

Gebauer

Auer

Anmerkungen:

1) Ich glaube nachwievor, dass Prettenthaler als Burgstaller Ersatz verpflichtet worden ist.

2) Wann hat Huspek je Einsatzzeit im RM bekommen?

3) Hast Hacki aussortiert? Gibts da Gerüchte? - gefunden. mea culpa

4) Liest sich bis auf einen "gstandenen" IV und einen jungen Rechtsaußen _mit_ Potenzial eh nicht so schlecht.

bearbeitet von pennywise

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

diese g'sicht mit nuhiu ist ja schon etwas komisch. will mir einer sagen, dass ried den nur deswegen behalten hat, weil sie ihn verkaufen wollen/können... und was wenn nicht? nich dazu versteh ich rapid da nicht ganz. und noch weniger, dass anscheined kärnten 50.000 (oder so) an ablöse zustehen... wieso bitte? die haben ja gar keine lizenz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten