Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Mit Burgstaller wird das nix mehr :facepalm:, an gefühlten 90% der Gegentoren im Frühjahr beteiligt, als Assistgeber bzw. wenn der Gegner halt zu blöd ist macht ers selber rein. Man möge sich bitte gleich nach einem Ersatz umschaun und von mir aus lieber einen jungen Spielen lassen. Ein Reifeltshammer mit seinen 5 BuLi am Buckel gefällt mir da zur Zeit um einiges besser, der macht zwar auch Fehler, einen Kapitalbock hat er bis aber noch nicht geschossen.

Danke Herr Burgstaller für die sensationelle letzte Saison, heuer passts leider überhaupt nicht mehr, alle Gute in Wr. Neustadt :winke:

bearbeitet von Wiggles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ein Freund von mir hat Hadzic im KH in Ried getroffen, dieser hat auf die Frage warum es überhaupt nicht mehr läuft heuer, geantwortet dass der Teamgeist völlig dahin ist.

Es gibt kein "Mannschaftsgefühl" mehr, sondern es haben sich einige Gruppen gebildet.

Auch eine Aussage von ihm war dass er sich eine 5. Gelbe Karte holen möchte damit er im letzten Spiel gegen die Austria nicht spielen muss, da er denkt dass wir abgeschossen werden.

Find ich auch voll super von ihm, mit so einer scheiß Einstellung wirds sicher auch nicht besser :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Auch eine Aussage von ihm war dass er sich eine 5. Gelbe Karte holen möchte damit er im letzten Spiel gegen die Austria nicht spielen muss, da er denkt dass wir abgeschossen werden.

Find ich auch voll super von ihm, mit so einer scheiß Einstellung wirds sicher auch nicht besser :confused:

also das hier ist in meinen augen nicht ganz so wahr .... wann soll er sich den die 5. gelbe abholen? da hat eher irgendwer dazu gedichtet ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

WIE soll er sich in einem spiel wo er gesperrt ist die 5. gelbe holen? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

WIE soll er sich in einem spiel wo er gesperrt ist die 5. gelbe holen? :glubsch:

das war ja auch schon vor dem Spiel gegen Sturm, da hatte er ja noch alle Möglichkeiten dazu.. :super:

Nur hab ich etwas verspätet daran gedacht diese Sache hier zu posten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Burgstaller wechselt von Ried zu Sturm

zurückThomas Burgstaller wechselt innerhalb der Bundesliga von Ried zu Sturm Graz. Die Steirer gaben am Donnerstag bekannt, dass der 30-jährige Verteidiger einen Zweijahresvertrag mit Option auf Verlängerung unterzeichnet hat.

"Wir sind froh, dass wir Thomas verpflichten konnten. Er hat in den vergangenen Jahren seine Klasse unter Beweis gestellt und passt perfekt in unser Anforderungsprofil. Wir versprechen uns eine erfolgreiche Zeit mit ihm", meinte Sturm-Sportdirektor Oliver Kreuzer.

da trifft er ja aufn feldhofer ferdl, geleck dann würde nur noch hannes eder fehlen und es wären alle spitzen IVs in einer mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Ich hoff, er spielt in den letzten beiden Spielen nimma, sonst müsste ich ihn bei jedem Ballkontakt auspfeifen.

Danke für gar nix, Trottel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich wünsche dem Burgstaller trotzdem alles gute!

(Ich stell mir nur die Frage, wie lange wußte er das schon? Cuphalbfinale?) Nein, so was will ich mir gar nicht vorstellen :betrunken:

Alles Gute Thomas!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sometimes you have to roll a hard six.

Haha, den sturmfans bleibt auch gar nichts erspart :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Find ich gut, dass der nicht mehr verlängert wird bei uns... hätt sicher mächtig verdienen wollen, und war die ganze Saison über eigentlich eine Vorgabe!

Mein erster Gedanke als ich das gerade las war übrigens auch, dass das sein "starkes" Cup-HF erklärt ^^ ... aber naja... so einer wird er ja doch hoffentlich nicht sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Ich wünsche dem Burgstaller trotzdem alles gute!

(Ich stell mir nur die Frage, wie lange wußte er das schon? Cuphalbfinale?) Nein, so was will ich mir gar nicht vorstellen :betrunken:

Alles Gute Thomas!

So stimmt das Posting.

Wenn Glasner zum Teilzeitinvaliden wird und Stocklasa nach England geht, dann brauchen wir übrigens eine (ganz) neue Abwehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich hoff, er spielt in den letzten beiden Spielen nimma, sonst müsste ich ihn bei jedem Ballkontakt auspfeifen.

Meine Rede! Je länger er ihn Ried war, umso mehr hat er abgebaut! Abfahrt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ich hoff auch dass er nicht mehr in Schwarz-Grün aufläuft, mit dem Kopf scheint er eh schon seit längerem (Frühjahr) wo anders zu sein. Ihn allerdings hier als "Trottel" zu bezeichnen finde ich schon überzogen, klar hat er einen Scheiss zum Quadrat zusammengespielt im Frühjahr, manche vergessen aber auch zu schnell das Spieler auch für den Verein geleistet haben, zum Beispiel letzte Saison als ein wichtiger Bestandteil der besten Defensive der Liga ...

Aber eh klar, alles sinds Trottel wenns mal nicht läuft, der Burgstaller und der Gludovatz sowieso :facepalm:

Danke für die letzte Saison Herr Burgstaller, im nächsten Spiel Sturm-Ried bitte an die bisher gezeigten Frühjahrsleistungen anknüpfen :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten