laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2010 (bearbeitet) freunde, mit kragl und zickler im sturm hätte wir gute chancen in der liga. steigert sich kragl noch weiter, traue ich mir wetten, dass er für 5-10 tore gut ist und ein zickler, wenn sogar ein mayrleb noch 10 tore geschosse hat, auch für 10 tore. ich hoffe, dass man mayrleb nicht mehr verlängert, ivo und baur waren auch alt, aber das geht halt nicht bei jedem. wichtig wäre jetzt noch, einen verteidiger zu finden und eben einen guten tormann, der hoffentlich nicht schranz als namen hat. ich hoffe halt auch, dass gunlaugsson ähnlich in form kommt wie beispielsweise ein waltner von mattersburg,... sowieso unglaublich, dass der 14 tore erzielt hat. PS: ohne wallners vorlagen hätte der mayrleb sowieso nicht mehr als 2 tore bearbeitet 16. Mai 2010 von laskler89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 16. Mai 2010 freunde, mit kragl und zickler im sturm hätte wir gute chancen in der liga. steigert sich kragl noch weiter, traue ich mir wetten, dass er für 5-10 tore gut ist und ein zickler, wenn sogar ein mayrleb noch 10 tore geschosse hat, auch für 10 tore. ich hoffe, dass man mayrleb nicht mehr verlängert, ivo und baur waren auch alt, aber das geht halt nicht bei jedem. wichtig wäre jetzt noch, einen verteidiger zu finden und eben einen guten tormann, der hoffentlich nicht schranz als namen hat. ich hoffe halt auch, dass gunlaugsson ähnlich in form kommt wie beispielsweise ein waltner von mattersburg,... sowieso unglaublich, dass der 14 tore erzielt hat. PS: ohne wallners vorlagen hätte der mayrleb sowieso nicht mehr als 2 tore Wenn das mit Zickler stimmten sollte, dann wird Mayrleb wohl nicht verlängern. Soweit ich weiß, können die beiden nicht wirklich miteinander. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 16. Mai 2010 (bearbeitet) freunde, mit kragl und zickler im sturm hätte wir gute chancen in der liga. steigert sich kragl noch weiter, traue ich mir wetten, dass er für 5-10 tore gut ist und ein zickler, wenn sogar ein mayrleb noch 10 tore geschosse hat, auch für 10 tore. Kragl ist im Abschluss zu schwach. Nicht nur bei den Profis. Auch bei den Amateuren braucht er zu viele Chancen. ich hoffe, dass man mayrleb nicht mehr verlängert, ivo und baur waren auch alt, aber das geht halt nicht bei jedem. Viel fehlt ihm ja altersmässig nicht auf Baur und Vastic wichtig wäre jetzt noch, einen verteidiger zu finden und eben einen guten tormann, der hoffentlich nicht schranz als namen hat. (Fast)Alle! Aber bitte nicht den Schranz B I T T E N I C H T ! ! ! ich hoffe halt auch, dass gunlaugsson ähnlich in form kommt wie beispielsweise ein waltner von mattersburg,... sowieso unglaublich, dass der 14 tore erzielt hat. Gunlaugsson wird keine 14 Tore machen. Niemals! ALs vorlagengeber gefällt er mir aber nicht so schlecht. PS: ohne wallners vorlagen hätte der mayrleb sowieso nicht mehr als 2 tore Diese Kritik finde ich nicht gerechtfertigt. Was nützt der beste Vorlagengeber, wennst keinen 1A Verwerter hast? Genau NULL! Beide braucht man. bearbeitet 16. Mai 2010 von MEISTER1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2010 Kragl muss man noch zeit geben... Ihn als chancentod abzutun, waere nicht richtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2010 Spox.com bezieht sich auch auf die Österreich als Quelle. da sieht man mal wieder was dieser dampfplauderer russegger wieder angerichtet hat. halb deutschland schreibt schon drüber.......... jetzt fehlt nur noch die vollzugsmeldung dass zickler nach ried geht.... :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK Banklwärmer Geschrieben 16. Mai 2010 (bearbeitet) ...also das mit der kolportierten Meldung von der "Österreich" das der Transfer von Zickler zum Lask schon fix ist ist echt der Hammer Aber das er zu Ried wechseln wird kann ich mir nicht vorstellen Wenn der Alex schon in Österreich bleibt dann kann es nur der Lask sein. (Hoffentlich nicht wieder so ein Erlebnis wie mit dem Weissenberger - der hat ja echt eingeschlagen ) bearbeitet 16. Mai 2010 von ASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chess Stammspieler Geschrieben 17. Mai 2010 Die einzige Gefahr, die ich bei einem Zickler-Transfer zum Lask sehe ist, dass er schon sehr verletzungsanfällig ist. Andererseits welchen Stürmer sollen wir denn holen? In Österreich gibt es wohl keinen ablösefreien guten Stürmer, also käme wieder nur ein Ausländer in Frage, den man nicht kennt mit allen Risiken, die wir schon öfters erlebt haben. Aber ich glaube, wenn nicht Zickler kommt, bleibt es bei dem was wir haben also inkl. Mayrleb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 9. Juni 2010 Also ich bin mit unserem "Vater-Sohn" Sturm doch sehr zufrieden. Auf der einen Seite mit Zico (36,r - 1,88m) und Moarli (38,r - 1,76m) 2 Stürmer, die nichts mehr beweisen müssen - es aber nochmals wissen möchten. Auf der anderen Seite zwei junge, hungrige Stürmer mit Kragl (20,r - 1,81m) und Fröschl (21,l - 1,84m) - die um einen Stammplatz kämpfen. Auch vom Alter habe ich kein Problem, da Fröschl in der Saison 11/12 bereits 23 Jahre sein wird ... wenn vielleicht etwas fehlt, dann der Sturmtank - Skuletic (19,b - 1,92) hat ja noch Vertrag bis 2011 - eigentlich sieht Petar viel älter aus ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2010 bei fröschl bin ich mir nicht so sicher ob der ein wunschkandidat des herrn K war und ist...... irgendwie (handverletzungsgeschichte von gestern) kommt mir vor als sei herr fröschl nur als zuware zum saurertransfer geliefert worden..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juni 2010 bei fröschl bin ich mir nicht so sicher ob der ein wunschkandidat des herrn K war und ist...... irgendwie (handverletzungsgeschichte von gestern) kommt mir vor als sei herr fröschl nur als zuware zum saurertransfer geliefert worden..... der ist sicherlich mit dem saurer transfer mitgekommen. sonst wären die 300.000 (die man so gehört hat) wirklich wenig. mir fehlt einfach der stürmer genau zwischen unsrigen. einer mit bewiesenem torriecher. und wenn fröschl, falls er überhaupt bleibt, schon mal nicht die vorbereitung machen kann, starten wir schon wieder nur mit 3 stürmern. außer skuletic explodiert endlich außer der junge kogler (auch offensiv) spielt auch stürmer. immerhin 11 tore in der rlo letzte saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 9. Juni 2010 (bearbeitet) der ist sicherlich mit dem saurer transfer mitgekommen. sonst wären die 300.000 (die man so gehört hat) wirklich wenig. mir fehlt einfach der stürmer genau zwischen unsrigen. einer mit bewiesenem torriecher. und wenn fröschl, falls er überhaupt bleibt, schon mal nicht die vorbereitung machen kann, starten wir schon wieder nur mit 3 stürmern. außer skuletic explodiert endlich außer der junge kogler (auch offensiv) spielt auch stürmer. immerhin 11 tore in der rlo letzte saison. Genau! Sehe ich genau so! Einen Typ wie Wallner, zumindest was die Ansätze anbelangt! bearbeitet 9. Juni 2010 von Slin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 9. Juni 2010 Genau! Sehe ich genau so! Einen Typ wie Wallner, zumindest was die Ansätze anbelangt! Die Top-Stürmer im besten Fussballeralter und noch dazu vielleicht Österreicher können wir uns einfach nicht leisten ... das sollte doch klar sein. Wir können Top-Stürmer im höheren Alter kurzfristig holen und Jungstürmer formen und verkaufen! Ein anderer Ansatz, aber auch nicht uninteressant ... Es muss einfach klar sein, dass ein Top-Stürmer im besten Alter über Jahre nicht finanzierbar ist bzw. auch derzeit die sportliche (internationale) Herausforderung fehlt. Es gibt halt in Österreich Vereine, die doch viel Geld zur Verfügung haben und damit die internationalen Plätze gebucht haben. Henne-Ei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 9. Juni 2010 (bearbeitet) Die Top-Stürmer im besten Fussballeralter und noch dazu vielleicht Österreicher können wir uns einfach nicht leisten ... das sollte doch klar sein. Wir können Top-Stürmer im höheren Alter kurzfristig holen und Jungstürmer formen und verkaufen! Ein anderer Ansatz, aber auch nicht uninteressant ... Es muss einfach klar sein, dass ein Top-Stürmer im besten Alter über Jahre nicht finanzierbar ist bzw. auch derzeit die sportliche (internationale) Herausforderung fehlt. Es gibt halt in Österreich Vereine, die doch viel Geld zur Verfügung haben und damit die internationalen Plätze gebucht haben. Henne-Ei Drum meine ich ja auch Ansätze! Ist mir schon klar, dass wir finanziell da auch in Österreich nicht jedem das Wasser reichen können. Mit ein bisschen Glück bindet man auch einen völligen No-Name mit einem 3 Jahresvertrag und überbrückt somit die Zeit bis die "jungen" soweit fit sind. Würde man ein bisschen Scouting betreiben und keine Skuletics verpflichten, deren Transfer 150k kostet, damit er mal in Ö auf der Bank sitzen darf, würde die Sache nicht mehr ganz so schwierig sein denke ich. Am österr. Markt wird man da sicher mit unserem Budget nix erreichen, damit hast sicher Recht. bearbeitet 9. Juni 2010 von Slin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2010 (bearbeitet) Drum meine ich ja auch Ansätze! Ist mir schon klar, dass wir finanziell da auch in Österreich nicht jedem das Wasser reichen können. Mit ein bisschen Glück bindet man auch einen völligen No-Name mit einem 3 Jahresvertrag und überbrückt somit die Zeit bis die "jungen" soweit fit sind. Würde man ein bisschen Scouting betreiben und keine Skuletics verpflichten, deren Transfer 150k kostet, damit er mal in Ö auf der Bank sitzen darf, würde die Sache nicht mehr ganz so schwierig sein denke ich. Am österr. Markt wird man da sicher mit unserem Budget nix erreichen, damit hast sicher Recht. apropos scouting: sollte man da nicht den max weissenberger in zukunft mehr einbeziehen ?.....(OK ich weiß ....es scheitert am Geld.......wieso stell ich die frage eigentlich....zzzz) bearbeitet 9. Juni 2010 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juni 2010 Die Top-Stürmer im besten Fussballeralter und noch dazu vielleicht Österreicher können wir uns einfach nicht leisten ... das sollte doch klar sein. Wir können Top-Stürmer im höheren Alter kurzfristig holen und Jungstürmer formen und verkaufen! Ein anderer Ansatz, aber auch nicht uninteressant ... Es muss einfach klar sein, dass ein Top-Stürmer im besten Alter über Jahre nicht finanzierbar ist bzw. auch derzeit die sportliche (internationale) Herausforderung fehlt. Es gibt halt in Österreich Vereine, die doch viel Geld zur Verfügung haben und damit die internationalen Plätze gebucht haben. Henne-Ei nur sollten wir genau so wenig mit 3 stürmern + skuletic in eine neue saison starten. denn verletzt sich einer oder ist gesperrt? ein mayrleb schafft keine 90minuten mehr. beim zickler muss man abwarten. kragl trifft noch nicht wirklich. das ganze ist dann noch fahrlässiger, wenn man sicher unser MF anschaut, was sicher nicht gerade das offensivstärkste ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts