Die ASB Fifa - Liga (PS3)


Recommended Posts

ASB-Messias

glaub 5:0 gegen Yoursogreat.. Zumindest ein knapper Sieg :D

:nervoes:

danke für den tipp mit online teamwork, funktioniert einwandfrei... sobald man die kameraeinstellung geändert hat. ( :feier: @moleman)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöltklassetrainer

ja das mit der kamera war ein kleines problem beim ersten spiel... war mein erstes in dieser :aaarrrggghhh: ansicht...

dafür waren die beiden anderen spiele dann ganz gut... oder besser gesagt torreich :feier: & :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

:nervoes:

danke für den tipp mit online teamwork, funktioniert einwandfrei... sobald man die kameraeinstellung geändert hat. ( :feier: @moleman)

hehe ja hätte ich wohl noch erwähnen sollen... :D . Ich habs ja überall schon auf Tele daher wohl darauf vergessen sry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ja das mit der kamera war ein kleines problem beim ersten spiel... war mein erstes in dieser :aaarrrggghhh: ansicht...

dafür waren die beiden anderen spiele dann ganz gut... oder besser gesagt torreich :feier: & :knife:

schön für´s publikum war´s auf jeden fall. :=

die rapid abwehr leider zu realistisch im ersten spiel, jelavic hat einen auf chancentod gemacht, ja und mehr ausreden fallen mir nicht ein. dafür hat der robben die gestrige form im letzten spiel gut vom gestrigen abend übernommen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mal eine kurze Anregung an Sotavento. Ich nehm mal an, dass du die Tabelle aktualisieren wirst, wenn der erste (bzw. die ersten beiden) Spieltage gespielt sind. Aber du könntest im Anfangspost, die Torschützen und die Spieler die bei der nächsten gelben Karte gesperrt sind (bzw. gesperrt) eintragen.

Chiellini von mir hat übrigens die Sperre schon abgesessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöltklassetrainer

die ersten beiden runden gehen ja nur bis zum 9.4. was ist wenn das spiel bis dahin nicht ausgetragen ist?

gibts dann ein 0:0 oder ein 3:0 ? ich mein, ich hätt ja zeit gehabt :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

@Moli, 45 Mins ca. bin ich bereit, mag mich vorher schon noch einspielen :green:

Find die Idee von dir nicht schlecht.. aber wenn würd ich sagen 3:0 und wenigstens noch eine Woche dranhängen um abzuwarten.

Wäre eine gute Lösung um dem Einschlafen der Liga entgegen zu wirken.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

also im spiel gg. sotavento is es mir jetzt besonders aufgefallen, er hat jeden 2. pass von mir abgefangen während meine spieler immer nur dem vorbeirollenden ball zuwinken, gibts da einen speziellen trick für sowas?

mit welcher taste macht ihr die normalen tacklings? kreis oder x? oder die schnellen kontrollierten passes? bei mir dauerts immer ewig bis ein spieler abspielt nachdem ich gedrückt habe.

ich glaub nämlich da gibts so einige tricks von denen ich noch nix weiß :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

alles klar, ich installier mal alle updates und lass mich dann abwatschn ..

hab selbst grad online ne packung ausgfasst, keine sorge... dann bis gleich.

bearbeitet von Da-Vid83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöltklassetrainer

gratuliere zum sieg...

CR hat den unterschied gemacht :facepalm:

wie lange dauert es bis ich den spielbericht per mail geschickt bekomme? noch is nix da..

spiel endete übrigens mit 3:4.. und das nach 2:0 führung... :facepalm: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

wie lange dauert es bis ich den spielbericht per mail geschickt bekomme? noch is nix da..

auf den kannst lange warten, hab gestern gespielt und bis jetzt keine mail erhalten...

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

gratuliere zum sieg...

CR hat den unterschied gemacht :facepalm:

wie lange dauert es bis ich den spielbericht per mail geschickt bekomme? noch is nix da..

spiel endete übrigens mit 3:4.. und das nach 2:0 führung... :facepalm: :facepalm:

hab ihn schon, krieg die eigentlihc immer gleich nach dem game.

war ein hiniges spiel haha :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.