Die ASB Fifa - Liga (PS3)


Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

sommer ist normalerweise zach aber wenn wir das machen, wäre ich statt Fifa10 für WM2012 Spiel. Dann würde ich von Österreich auf :evil: Elfenbeinküste :love: wechseln..

Ahja bzgl. TW-> Weltklasse kann man ja Fifa09(?) ja nicht mehr aussuchen.. Einfach Ranglistenspiel machen ergebniss wird auf e-mail zugeschickt (wenn eingeschalten) und des passt scho.

EDIT: Eigener Thread für statistiken ect. wäre gut

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

sommer ist normalerweise zach aber wenn wir das machen, wäre ich statt Fifa10 für WM2012 Spiel. Dann würde ich von Österreich auf :evil: Elfenbeinküste :love: wechseln..

Ahja bzgl. TW-> Weltklasse kann man ja Fifa09(?) ja nicht mehr aussuchen.. Einfach Ranglistenspiel machen ergebniss wird auf e-mail zugeschickt (wenn eingeschalten) und des passt scho.

EDIT: Eigener Thread für statistiken ect. wäre gut

CIV ist leider schon vergeben :RiedWachler: aber bitte lass ma des jetzt, das ist alles in weiter ferne.

meine frage: was schreibst du da von fifa 09? es ist aber (hoffentlich) schon allen klar, dass wir auf fai10 spielen? :nervoes:

eigenen thread gibts schon, is ja doch nix los in der arbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

CIV ist leider schon vergeben :RiedWachler:

FRECHHEIT na dann halt NED oder AUT

aso? ahja, da war was. solche VOLLDODLN. d.h. tw ist auf halb-profi?

gute frage ich sage mal auf -> gut. Gibt ja doch momente wo der ganz feine dinger pariert. Sowieso kann es eh egal sein, da beide seiten davon profitieren können ausser sie sind halt unfähig :x

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

Meine PS steht in Wien, d.h. ich komm erst am mittwoch abend dazu.

Noobody hast du noch immer nur Freitags zeit?

Bei mir gehts ab Mittwoch dann eigentlich immer, einen Tag vorher wenn man sichs ausmacht wär fein.

Also Jorly und Noobody meldet euch.

Meine Erwartung in der Liga: Top3 wär fantastisch, wird aber wegen mangelnder Trainigseinstellung meiner Kicker sehr sehr schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Boah ich fühle mich betrogen .. Real Madrid, Ac Milan(Beide CL gruppengegner von OM) und dann noch Arsenal FC..

Da habe ich ja gleich 3 Kaliber erwischt :clap: .

Mein Saisonziel-> Wie letzte Liga-> Sieg

Also gleich meine Frage an Splinta und yoursogreat könnt ihr heute? Besonders das match gegen 2.teren so schnell wie möglich absolvieren.. habe da noch so dunkle erinnerungen :feier: . Das man von Inter auf ACM wechselt geht mal garnicht :D

Also ich hab heute Zeit ja!

Hab auch schon alle Leute hinzugefügt, Sota dich hab ich scho vor Wochen hinzugefügt, bitte mal bestätigen ;)

Moleman, wie schauts bei dir aus heute bzw. am Weekend?

Ich bin froh, wenn ich unter die Besten 10 komm

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöltklassetrainer

Moleman, wie schauts bei dir aus heute bzw. am Weekend?

Ich bin froh, wenn ich unter die Besten 10 komm

morgen gegen abend würde passen... wenns dir recht ist..

mein ziel: nicht letzter werden :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

der letzte platz ist nehm ich an wieder fix an mich vergeben 15.gif

btw, wie funktioniert das, das man die spielinfos per mail geschickt bekommt? wäre ein hit, alles abschreiben ist immer sehr mühsam...

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

btw, wie funktioniert das, das man die spielinfos per mail geschickt bekommt? wäre ein hit, alles abschreiben ist immer sehr mühsam...

unter online-einstellungen gibts den punkt "spielbericht per email" oder so ähnlich, den musst anhakerln.

@splinta_: gerne, hab mich heute mal ein bisserl umgschaut in dem online-bereich. aber nix gefunden wegen freunde adden. würde natürlich auch gerne jedes ligamitglied adden-wo geht das? hab auch keine anfrage von dir entdecken können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.