Die ASB Fifa - Liga (PS3)


Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

moleman und averell89, wie schauma aus?

Bei mir gibts leider momentan ein kleines Problem. Ich hab mir gestern die Hand eingeschnitten (Details siehe bitte F/AF Thread :D ) und weiß nicht wann der Verband wieder herunterkommt, bzw. ich meine Hand wieder uneingeschränkt bewegen kann.

Bis dahin muss ich leider passen :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

Bei mir gibts leider momentan ein kleines Problem. Ich hab mir gestern die Hand eingeschnitten (Details siehe bitte F/AF Thread :D ) und weiß nicht wann der Verband wieder herunterkommt, bzw. ich meine Hand wieder uneingeschränkt bewegen kann.

Bis dahin muss ich leider passen :madmax:

tua ned sudern! :finger:

Frage an den Duce: Wos mohma?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Frage an den Duce: Wos mohma?

Zunächst verlange ich ein ärztliches attest vom herrn averell. bitte krankmeldung einscannen und per PN schicken, danke :RiedWachler:

im ernst: das passiert den besten. kannst du eine schätzung bezüglich der länge deiner abwesenheit abgeben? aber das dürfte ja kein problem sein, wennst mal eine kurze pause hast. ansonsten schlage ich termeister als interimscoach vor, bis du wieder kannst :D;)

@LASK1965: du solltest mal schaun, dass du ein spiel hinkriegst :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

jorly, noobody und moleman wann hättets zeit?

morgen sollt ziemlich den ganzen tag gehen sobald paris - roubaix aus ist, heut dürft ich so gegen 02:30 aus der arbeit zu hause sein, falls da nu wer lust hat, montag geht definitiv der ganze tag wann wär's euch recht?

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

kannst du eine schätzung bezüglich der länge deiner abwesenheit abgeben? aber das dürfte ja kein problem sein, wennst mal eine kurze pause hast. ansonsten schlage ich termeister als interimscoach vor, bis du wieder kannst :D;)

schwer zu sagen. morgen vormittag hab ich nochmal einen kontrolltermin im krankenhaus, da werd ich mal fragen wie lang das dauert bis ich mit der hand wieder was anfangen kann.

ich würd sagen wenns am montag noch nicht geht sollte termeister meine spiele nächste woche übernehmen, weil von dienstag bis freitag bin ich in wien und hab daher keinen zugang zu meiner ps3 ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

jorly, noobody und moleman wann hättets zeit?

morgen sollt ziemlich den ganzen tag gehen sobald paris - roubaix aus ist, heut dürft ich so gegen 02:30 aus der arbeit zu hause sein, falls da nu wer lust hat, montag geht definitiv der ganze tag wann wär's euch recht?

ich könnt heute(sonntag)bis 21 uhr.. Montag wäre ab 17 uhr bis 18 uhr oder ab 21 uhr gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.