j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. April 2010 sehr gut, dann spielen wir auch heute ich meld mich nochmal am nachmittag, schätze, dass ich aber vielleicht schon ab 2 zeit habe. dann heute mal den ganzen nachmittag. @averell: sagst uns dann bescheid, wie's mit deim handerl aussieht? gute besserung! was, der is auf der hand verletzt? ich fordere ein match! sofort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 12. April 2010 was, der is auf der hand verletzt? ich fordere ein match! sofort! haha ja, hat irgendwas mit der hand. ich vermute ja, er ist bei unserem spiel einfach so an meinem steinharten abwehrbeton verzweifelt, dass er sich zu sehr reingesteigert hat. jetzt will die hand nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 12. April 2010 ja, hat irgendwas mit der hand. ich vermute ja, er ist bei unserem spiel einfach so an meinem steinharten abwehrbeton verzweifelt, dass er sich zu sehr reingesteigert hat. jetzt will die hand nicht mehr. Hehe, nein, das is nicht der Grund. Ich hab am Freitag beim Fortgehn in ein zerbrochenes Glas gegriffen (fragts mich bitte nicht wieso ) und hab jetzt eine offene Wunde an der Innenhand. Die Woche wirds wohl leider nix mehr werden, habs vorhin probiert, aber mit dem dicken Verband isses für mich leider unmöglich einen PS3 Controller zu bedienen. Von mir aus kann termeister zumindest diese Woche für mich einspringen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 12. April 2010 Soti, wie schauts aus wann hast Zeit? Übrigens hätt ich nichts dagegen, wemma gleich 2 Spieltage eröffnet, so kann man die Liga vl. beschleunigen... ich zumindest könnt ruhig mehr als 2 Partien die Woche spiel, weiß net wies den anderen geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. April 2010 hey, kann man noch mitmachen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 12. April 2010 jorly und moleman, heute mal zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 12. April 2010 So gegen 19h? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 12. April 2010 Jorly wie siehts bei dir aus? @Noobody: Hättest du heute Zeit? Wenn ja, wann ca.? BTW: Die Auslosung ist übrigens eine Frechheit Sotavento . 2. Runde Da-Vid, 3. Runde Jorly, 4. Runde Noobody. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 12. April 2010 (bearbeitet) So gegen 19h? passt, sollt si ausgehen BTW: Die Auslosung ist übrigens eine Frechheit Sotavento . 2. Runde Da-Vid, 3. Runde Jorly, 4. Runde Noobody. geht mir nicht anders, nur halt je eine runde früher noch bearbeitet 12. April 2010 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 12. April 2010 (bearbeitet) @Mr_Rotten: Wie gesagt, in einer guten Stund sowas sollt ich wieder online sein. I glaub dass heut die erste(n) Klatsche(n) für mich gibt. bearbeitet 12. April 2010 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 12. April 2010 von was für einem 19 uhr war denn da die rede? hätt andre sachen dann nämlich auch nu zu erledigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 12. April 2010 I glaub dass heut die erste(n) Klatsche(n) für mich gibt. keyser soze vs. jorly is bestimmt eine sehr interessante partie heut, vielleicht könntets ja nen livethread einrichten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 12. April 2010 von was für einem 19 uhr war denn da die rede? hätt andre sachen dann nämlich auch nu zu erledigen Sry, is was dazwischengekommen. Das ma ned mal im Urlaub sei Ruah hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 12. April 2010 Jorly wie siehts bei dir aus? @Noobody: Hättest du heute Zeit? Wenn ja, wann ca.? BTW: Die Auslosung ist übrigens eine Frechheit Sotavento . 2. Runde Da-Vid, 3. Runde Jorly, 4. Runde Noobody. ich könnt jetzt aber add dich mal.. vl bist ja on 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. April 2010 Der Trainer von Manchester United wird, nachdem sein Team die ersten 4 Spieltage hinter sich hat, bis Samstag mit der Mannschaft auf Trainingslager fahren und die Mannschaft auf die kommenden schweren Aufgaben gut einstellen. Intern wird schon Kritik laut dass der Trainer das Turnier bis jetzt auf die leichte Schulter genommen hat und sein Team sogut wie unvorbereitet in die ersten Spiele ging. Heißt auf Deutsch --> werd jetzt mal bis Samstag keine Spiele mehr spielen (sollt eh kein Problem sein da der jetzige Spieltag für mich erledigt ist und der geht bis 16.4) und fleißigst fifa üben, da muss einfach mehr gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts