Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

sehr gut, dann spielen wir auch heute :) ich meld mich nochmal am nachmittag, schätze, dass ich aber vielleicht schon ab 2 zeit habe. dann heute mal den ganzen nachmittag.

@averell: sagst uns dann bescheid, wie's mit deim handerl aussieht? gute besserung!

was, der is auf der hand verletzt? ich fordere ein match! sofort! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

was, der is auf der hand verletzt? ich fordere ein match! sofort! :D

haha :D

ja, hat irgendwas mit der hand. ich vermute ja, er ist bei unserem spiel einfach so an meinem steinharten abwehrbeton verzweifelt, dass er sich zu sehr reingesteigert hat. jetzt will die hand nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

ja, hat irgendwas mit der hand. ich vermute ja, er ist bei unserem spiel einfach so an meinem steinharten abwehrbeton verzweifelt, dass er sich zu sehr reingesteigert hat. jetzt will die hand nicht mehr.

Hehe, nein, das is nicht der Grund. Ich hab am Freitag beim Fortgehn in ein zerbrochenes Glas gegriffen (fragts mich bitte nicht wieso :finger: ) und hab jetzt eine offene Wunde an der Innenhand.

Die Woche wirds wohl leider nix mehr werden, habs vorhin probiert, aber mit dem dicken Verband isses für mich leider unmöglich einen PS3 Controller zu bedienen. :madmax:

Von mir aus kann termeister zumindest diese Woche für mich einspringen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Soti, wie schauts aus wann hast Zeit?

Übrigens hätt ich nichts dagegen, wemma gleich 2 Spieltage eröffnet, so kann man die Liga vl. beschleunigen... ich zumindest könnt ruhig mehr als 2 Partien die Woche spiel, weiß net wies den anderen geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Jorly wie siehts bei dir aus?

@Noobody: Hättest du heute Zeit? Wenn ja, wann ca.?

BTW: Die Auslosung ist übrigens eine Frechheit Sotavento :finger: . 2. Runde Da-Vid, 3. Runde Jorly, 4. Runde Noobody.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

So gegen 19h?

passt, sollt si ausgehen

BTW: Die Auslosung ist übrigens eine Frechheit Sotavento :finger: . 2. Runde Da-Vid, 3. Runde Jorly, 4. Runde Noobody.

geht mir nicht anders, nur halt je eine runde früher noch :D

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

@Mr_Rotten: Wie gesagt, in einer guten Stund sowas sollt ich wieder online sein.

I glaub dass heut die erste(n) Klatsche(n) für mich gibt. :D

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

I glaub dass heut die erste(n) Klatsche(n) für mich gibt. :D

keyser soze vs. jorly is bestimmt eine sehr interessante partie heut, vielleicht könntets ja nen livethread einrichten! :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

von was für einem 19 uhr war denn da die rede? :RiedWachler:

hätt andre sachen dann nämlich auch nu zu erledigen

Sry, is was dazwischengekommen. Das ma ned mal im Urlaub sei Ruah hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Jorly wie siehts bei dir aus?

@Noobody: Hättest du heute Zeit? Wenn ja, wann ca.?

ich könnt jetzt aber add dich mal.. vl bist ja on :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Der Trainer von Manchester United wird, nachdem sein Team die ersten 4 Spieltage hinter sich hat, bis Samstag mit der Mannschaft auf Trainingslager fahren und die Mannschaft auf die kommenden schweren Aufgaben gut einstellen. Intern wird schon Kritik laut dass der Trainer das Turnier bis jetzt auf die leichte Schulter genommen hat und sein Team sogut wie unvorbereitet in die ersten Spiele ging.

Heißt auf Deutsch --> werd jetzt mal bis Samstag keine Spiele mehr spielen (sollt eh kein Problem sein da der jetzige Spieltag für mich erledigt ist und der geht bis 16.4) und fleißigst fifa üben, da muss einfach mehr gehen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag