29. Spieltag


Recommended Posts

Weltmeister

Lufthansa.

Letztens hab ich von LA nach München sogar die Zusammenfassung des letzten Spieltages sehen können...

dann ist es wirklich ein Arschloch Pilot gewesen!Viel Spaß noch in der Sonne Kaliforniens :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

dann ist es wirklich ein Arschloch Pilot gewesen!Viel Spaß noch in der Sonne Kaliforniens :)

Danke. Regnet gerade ein Wenig, aber für die restliche Woche hat er schon um die 30 °C angesagt. :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Na Tom, hast du das gehört? Wieviele echte BVB Fans würden dem besungenen Verein einen Champions League Sieg wünschen?

Erstens singen die von der Meisterschale und zweitens sind das dann die gleichen die einen Westermann,Neuer,Klose,Lahm etc. in der Bundesliga zur Hölle wünschen und wenn sie für Deutschland treffen den Arsch küssen :ratlos: Und ja ich sehe es einfach in einem anderen Licht wenn ein deutscher Klub international spielt oder in der Bundesliga!Das hat dann was mit dem erweiterten Horizont und so zum tun... :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Erstens singen die von der Meisterschale und zweitens sind das dann die gleichen die einen Westermann,Neuer,Klose,Lahm etc. in der Bundesliga zur Hölle wünschen und wenn sie für Deutschland treffen den Arsch küssen :ratlos: Und ja ich sehe es einfach in einem anderen Licht wenn ein deutscher Klub international spielt oder in der Bundesliga!Das hat dann was mit dem erweiterten Horizont und so zum tun... :busserl:

sorry, aber diese formulierung in kombination mit den grammatikalischen mängeln - :lol:

inhaltlich hast du aber natürlich völlig recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ma Tom, mit dir! A Wahnsinn! :D

Erstens singen die von der Meisterschale

:facepalm: :facepalm: :facepalm:

zweitens sind das dann die gleichen die einen Westermann,Neuer,Klose,Lahm etc. in der Bundesliga zur Hölle wünschen und wenn sie für Deutschland treffen den Arsch küssen :ratlos:

1. Das hat nicht im geringsten was damit zu tun!

2. Haben Klose und Lahm jemals für Schalke gespielt? Haben sie sich als S04 Fans tituliert?

3. 'Den Arsch küssen', ja das würdest du am liebsten bei deinen FC Bayern Spielern machen.

Und ja ich sehe es einfach in einem anderen Licht wenn ein deutscher Klub international spielt oder in der Bundesliga!

Ich probiers auch gar nicht, da drauf einzugehen, den Unterschied zwischen 'alle deutschen Vereine inklusive FC Bayern' und 'alle deutschen Vereine exklusive FC Bayern' (inbesondere natürlich aus 60ger Sicht) verstehst du sowieso nicht.

Das hat dann was mit dem erweiterten Horizont und so zum tun... :busserl:

Absoluter Bullshit.

Aber wenn man einfache Zusammenhänge nicht versteht, sollte man mit seiner Überheblichkeit einwenig haushalten. [Vorurteil]Aber ok, als Deutscher kann man nicht anders, ist angeboren. [/Vorurteil]

Ich sag auch gar nichts, dass du Fan von allem was deutsch ist bist, aber wenn du da den FC Bayern miteinschließt, dann lass das 60ger aus deinem Namen streichen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Ma Tom, mit dir! A Wahnsinn! :D

:facepalm: :facepalm: :facepalm:

1. Das hat nicht im geringsten was damit zu tun!

2. Haben Klose und Lahm jemals für Schalke gespielt? Haben sie sich als S04 Fans tituliert?

3. 'Den Arsch küssen', ja das würdest du am liebsten bei deinen FC Bayern Spielern machen.

Ich probiers auch gar nicht, da drauf einzugehen, den Unterschied zwischen 'alle deutschen Vereine inklusive FC Bayern' und 'alle deutschen Vereine exklusive FC Bayern' (inbesondere natürlich aus 60ger Sicht) verstehst du sowieso nicht.

Absoluter Bullshit.

Aber wenn man einfache Zusammenhänge nicht versteht, sollte man mit seiner Überheblichkeit einwenig haushalten. [Vorurteil]Aber ok, als Deutscher kann man nicht anders, ist angeboren. [/Vorurteil]

Ich sag auch gar nichts, dass du Fan von allem was deutsch ist bist, aber wenn du da den FC Bayern miteinschließt, dann lass das 60ger aus deinem Namen streichen!

Du bestätigst meinen Post wieder zu 100% in Sachen Horizont(in deinem Fall wohl mit dem Zusatz beschränkt) :facepalm:

Danke dafür :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was für eine Aufregung. Natürlich seh ich auch lieber den V*B Stussgart international eine Runde weiter kommen anstatt der gemischteuropäischen Konkurrenz.

Deshalb mag ich diesen Verein noch lange nicht. Und wenn sie in den Wildpark kommen, ist "nicht mögen" gezwungen nett ausgedrückt.

Warum auch nicht. Der VfB ist schließlich nur ein dummer Verein mit bekloppten Fans und arroganten Funktionären, in der wohl hässlichsten Stadt Deutschlands (;)) - aber nicht mein persönlicher Feind dem ich unter keinen Umständen auch mal was gönnen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Du bestätigst meinen Post wieder zu 100% in Sachen Horizont(in deinem Fall wohl mit dem Zusatz beschränkt) :facepalm:

Danke dafür :super:

Wer als 60er nicht den Bayern die Daumen drückt, hat einen beschränkten Horizont! Geniale Logik! :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Wer als 60er nicht den Bayern die Daumen drückt, hat einen beschränkten Horizont! Geniale Logik! :betrunken:

Zieh doch jetzt nicht noch andere in dein absaufendes Boot :facepalm:

aber ich kann dich auch verstehen dass du den Unterschied zwischen nationalen und internationalen Spielen einer heimischen Mannschaft nicht kennst,woher auch :ratlos:

aber, aber ... die 5-Jahres-Wertung!!! :heul:

Ja stimmt,das Thema schlechthin hier im ASB für unsere Ösis nach gefühlten 122 schlechten EC-Jahren und ein paar Achtungserfolgen in dieser Saison :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Erstens singen die von der Meisterschale und zweitens sind das dann die gleichen die einen Westermann,Neuer,Klose,Lahm etc. in der Bundesliga zur Hölle wünschen und wenn sie für Deutschland treffen den Arsch küssen :ratlos:

und? Ging doch um den EC!

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.