el_sakho 0 Report post Posted April 1, 2010 Samstag 3. April 15:30: FC Schalke 04 - Bayern München Eintracht Frankfurt - Leverkusen Dortmund - Bremen Freiburg - Bochum VfB Stuttgart - Mönchengladbach Nürnberg - Mainz 05 Samstag 3. April 18:30: 1. FC Köln - Hertha BSC Sonntag 4. April 15:30: Wolfsburg - Hoffenheim Sonntag 4. April 17:30: Hamburger SV - Hannover 96 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
psywalker 2,768 Report post Posted April 1, 2010 FC Schalke 04 - Bayern München 2:1 Eintracht Frankfurt - Leverkusen 3:1 Dortmund - Bremen 4:3 Freiburg - Bochum 0:1 VfB Stuttgart - Mönchengladbach 5:1 Nürnberg - Mainz 05 0:0 1. FC Köln - Hertha BSC 3:1 Wolfsburg - Hoffenheim 2:2 Hamburger SV - Hannover 96 2:0 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
p1 203 Report post Posted April 2, 2010 Wenns hart auf hart kommt sinds da, die Bayern, das wird ein Auswärtssieg. Ansonsten bin ich ziemlich auf Köln - Berlin gespannt, hoffentlich kann Freiburg das Duell gegen Bochum für sich entscheiden. Hamburg und Stuttgart dürften auch gewinnen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Capo 0 Report post Posted April 2, 2010 FC Schalke 04 - Bayern München 2:0 Eintracht Frankfurt - Leverkusen 1:1 Dortmund - Bremen 3:1 Freiburg - Bochum 0:1 VfB Stuttgart - Mönchengladbach 2:1 Nürnberg - Mainz 05 1:0 1. FC Köln - Hertha BSC 2:0 Wolfsburg - Hoffenheim 2:1 Hamburger SV - Hannover 96 2:0 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
unnerum 673 Report post Posted April 3, 2010 Und ich sitz heute noch 12 Stunden im Flieger, wenn das Spiel anfängt. Hoffentlich sagt der Pilot die Ergebnisse durch, sonst halte ich das nicht aus. Auf geht's die Roten! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
60gerTOM 0 Report post Posted April 3, 2010 Heute wird der Meister ermittelt! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
el_sakho 0 Report post Posted April 3, 2010 ...und der wird Schalke heißen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
60gerTOM 0 Report post Posted April 3, 2010 Und ich sitz heute noch 12 Stunden im Flieger, wenn das Spiel anfängt. Hoffentlich sagt der Pilot die Ergebnisse durch, sonst halte ich das nicht aus. Auf geht's die Roten! Lufthansa?bei American Airlines kannst wohl nur auf NFL und NBA hoffen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
axl_ 59 Report post Posted April 3, 2010 Abseits vom Duell Schalke - Bayern, wirds auch für den BVB ein wichtiges und v.a. richtungsweisendes Spiel. Bei einem Sieg können Watzke und Zorc wohl schon mit den Planungen fürs internationale Geschäft beginnen, bei einem gleichzeitigen Frankfurt-Sieg sogar auf die CL-Quali schielen. Verlieren wir, könnten der HSV & Co. nochmal ranrücken und es eine Zitterpartie werden. Hummels kehrt in den Kader zurück und dürfte dank Mundschutz wieder in der Startformation stehen, was mMn gegen die starke Bremer Offensive sehr wichtig wäre. V.a. bei Pizarro habe ich oft ein ungutes Gefühl. Personell siehts bei uns also so gut aus, wie schon lange nichtmehr. Bei Werder wird neben dem gesperrten Frings auch Borowski fehlen, daher wird es wohl auf Bargfrede und Jensen im DM hinauslaufen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Feanor 1,341 Report post Posted April 3, 2010 Werder extremst offensiv. Almeida und Pizarro vorne, Hunt, Marin und Özil im offensiven Mittelfeld und Bargfrede als alleiniger DM. Sehr geiler Spieltag wird das, schade, dass ich heute nur die erste Halbzeit mitverfolgen kann. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
axl_ 59 Report post Posted April 3, 2010 Weidenfeller Owomoyela - Neven - Hummels - Schmelzer Kehl - Sahin Kuba - Zidan - Großkreutz Lucas ---------------------------------------------- Almeida - Pizarro Marin Hunt - - - Özil Bargfrede Pasanen - Naldo - Mertesacker - Fritz Wiese 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Obsolet 0 Report post Posted April 3, 2010 Bin schon ganz quirlig :rockinbanana: 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Juvenal 1,216 Report post Posted April 3, 2010 (edited) Schalke-FCB: Die Aufstellungen: (Der FCB ohne Robben!) http://fcb-ticker-02.odmedia.net/liveticker_new/?game=464&fcb_sid=ca8a9078d39fd223fa3b243cf1cedbc9 Edited April 3, 2010 by Juvenal 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
schurlibua 0 Report post Posted April 3, 2010 Ivanschitz nach acht Minuten, hat wer die Szene gesehen? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
axl_ 59 Report post Posted April 3, 2010 KEVIN 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites