Jump to content
Sign in to follow this  
el_sakho

29. Spieltag

136 posts in this topic

Recommended Posts

Samstag 3. April 15:30:

FC Schalke 04 - Bayern München

Eintracht Frankfurt - Leverkusen

Dortmund - Bremen

Freiburg - Bochum

VfB Stuttgart - Mönchengladbach

Nürnberg - Mainz 05

Samstag 3. April 18:30:

1. FC Köln - Hertha BSC

Sonntag 4. April 15:30:

Wolfsburg - Hoffenheim

Sonntag 4. April 17:30:

Hamburger SV - Hannover 96

Share this post


Link to post
Share on other sites

FC Schalke 04 - Bayern München 2:1

Eintracht Frankfurt - Leverkusen 3:1

Dortmund - Bremen 4:3

Freiburg - Bochum 0:1

VfB Stuttgart - Mönchengladbach 5:1

Nürnberg - Mainz 05 0:0

1. FC Köln - Hertha BSC 3:1

Wolfsburg - Hoffenheim 2:2

Hamburger SV - Hannover 96 2:0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenns hart auf hart kommt sinds da, die Bayern, das wird ein Auswärtssieg.

Ansonsten bin ich ziemlich auf Köln - Berlin gespannt, hoffentlich kann Freiburg das Duell gegen Bochum für sich entscheiden. Hamburg und Stuttgart dürften auch gewinnen. :v:

Share this post


Link to post
Share on other sites

FC Schalke 04 - Bayern München 2:0

Eintracht Frankfurt - Leverkusen 1:1

Dortmund - Bremen 3:1

Freiburg - Bochum 0:1

VfB Stuttgart - Mönchengladbach 2:1

Nürnberg - Mainz 05 1:0

1. FC Köln - Hertha BSC 2:0

Wolfsburg - Hoffenheim 2:1

Hamburger SV - Hannover 96 2:0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und ich sitz heute noch 12 Stunden im Flieger, wenn das Spiel anfängt. Hoffentlich sagt der Pilot die Ergebnisse durch, sonst halte ich das nicht aus. :sehrnervoes:

Auf geht's die Roten!

Lufthansa?bei American Airlines kannst wohl nur auf NFL und NBA hoffen :augenbrauen:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Abseits vom Duell Schalke - Bayern, wirds auch für den BVB ein wichtiges und v.a. richtungsweisendes Spiel. Bei einem Sieg können Watzke und Zorc wohl schon mit den Planungen fürs internationale Geschäft beginnen, bei einem gleichzeitigen Frankfurt-Sieg sogar auf die CL-Quali schielen. Verlieren wir, könnten der HSV & Co. nochmal ranrücken und es eine Zitterpartie werden.

Hummels kehrt in den Kader zurück und dürfte dank Mundschutz wieder in der Startformation stehen, was mMn gegen die starke Bremer Offensive sehr wichtig wäre. V.a. bei Pizarro habe ich oft ein ungutes Gefühl. Personell siehts bei uns also so gut aus, wie schon lange nichtmehr.

Bei Werder wird neben dem gesperrten Frings auch Borowski fehlen, daher wird es wohl auf Bargfrede und Jensen im DM hinauslaufen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Werder extremst offensiv. Almeida und Pizarro vorne, Hunt, Marin und Özil im offensiven Mittelfeld und Bargfrede als alleiniger DM. :wos?:

Sehr geiler Spieltag wird das, schade, dass ich heute nur die erste Halbzeit mitverfolgen kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weidenfeller

Owomoyela - Neven - Hummels - Schmelzer

Kehl - Sahin

Kuba - Zidan - Großkreutz

Lucas

----------------------------------------------

Almeida - Pizarro

Marin

Hunt - - - Özil

Bargfrede

Pasanen - Naldo - Mertesacker - Fritz

Wiese

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...