n0ak Why always me?! Geschrieben 31. März 2010 (bearbeitet) Meine Fresse. bearbeitet 31. März 2010 von snaze 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superior0 Europaklassespieler Geschrieben 31. März 2010 Unmotivierter Scheißhaufen heute, unpackbar! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 31. März 2010 alle zu fuß nach hause die sautrotteln, kanns ja net sein. selten war die chance auf den cupgewinn größer und sie verbockens wieder mal :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 31. März 2010 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 31. März 2010 Da schneck freut sich gleich. Hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 31. März 2010 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 31. März 2010 Zum Speiben! Einfach nur zum Speiben! Eine Frechheit war das. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 31. März 2010 Verzeihen Sie Herr wirtshaus, ich wollte sie nicht mit der Manschaft in Verbindung bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 31. März 2010 und taeglich gruesst das murmeltier, baba rapdi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 31. März 2010 Sehr peinlich echt traurig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 31. März 2010 Unfassbare ------, 3 Tore gegen Kaernten musst einmal zammbringen Der Sieg geht in Ordnung, Rapid in der ersten haelfte viel zu arrogant und lustlos Im Winter haben wir vom double traeumen koennen, jetzt stehen wir wieder mit nichts da Den Hofmann hat man glaube ich lange genug verschont mit Kritik, enorm schwache Partie von ihm wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2010 Ich kanns immer noch net glauben...wir scheissen uns in Klagenfurt in die Hosen! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 31. März 2010 Schlecht gespielt, Pech gehabt und verdient ausgeschieden. Wieder mal nichts mit Cuptitel. Ich könnte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 31. März 2010 so jetzt trink i nu a bier und schau ma richtigen fussball ohne diese ORF idioten an. der ärger is gross, ich hoffe pepa wartet schon mit der siebenschwänzigen in der kabine. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 31. März 2010 (bearbeitet) Habe selten so eine lustlose und Leidenschaftslose Rapid Mannschaft gesehen!!!!!!! Ein Kulovits der mit links nicht einmal den Ball wegschlagen kann, kann einfach nicht LV spielen Herr Pacult. (und jetzt nicht mit Lahm...kommen). bearbeitet 31. März 2010 von RAPIDWIEN07 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts