laskla76 Anfänger Geschrieben 9. Juni 2010 Wenn Macho nicht bleiben will soll er sich doch verpissen!!!!Der Lask ist ihm zu schlecht ich kotz!!! H.P.Berger wäre mein absoluter wunschgoali!! Wann se sunst nix ergibt bleib i hoid da!!!! Ab nach Griechenland unser Geld ist schon dort!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-LASK-1908- Bester Mann im Team Geschrieben 9. Juni 2010 Genau! Reichel ist auf Berger angipsst, weil damals irgendwas vorgefallen sein dürfte! kann schon sein, aber ich glaube dass für reichel nur das geld zählt! ich bin überzeugt wenn berger mit einem niedrigen vertrag zufriden ist, wird reichel auch nicht einen teureren nehmen!!! die frage ist ob berger ca. im selben gehaltsschema ist wie mandl almer und co.? aber ich sage der, der mit dem niedrigsten angebot zufrieden ist kommt! da kann ich mir nicht vorstellen, dass ihn reichel wegen der sache früher nicht nimmt! für reichel zählt sparen sicher mehr als "persöhnliche gründe"!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 9. Juni 2010 Wenn Macho nicht bleiben will soll er sich doch verpissen!!!!Der Lask ist ihm zu schlecht ich kotz!!! H.P.Berger wäre mein absoluter wunschgoali!! Die beiden Aussagen (zu denen man einzeln so oder so stehen kann) passen sicher NICHT zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ask_Ale Teamspieler Geschrieben 9. Juni 2010 weiß da irgendwer was da vorgefallen ist? mit berger und reichel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 9. Juni 2010 weiß da irgendwer was da vorgefallen ist? mit berger und reichel! wenn ich mich recht erinnere wollte pmr von ried nach bergers wechsel eine ausbildungsentschädigung kassieren, ried wollte nichts zahlen weil berger ja eigentlich vorher von bad bleiberg gekommen ist was genau rausgekommen ist weiß ich aber nicht, rieds präsident ist ja anwalt und daher ein fuxx in diesen dingen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 10. Juni 2010 Lukse soll heute einen Vertrag unterschreiben (lt. Krone) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CKoaser Weltklassecoach Geschrieben 10. Juni 2010 Lukse soll heute einen Vertrag unterschreiben (lt. Krone) find ich nicht so schlecht.. dann haben wir wenigstens mal einen und als 2er der aufgebaut wird passt er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2010 (bearbeitet) Lukse soll heute einen Vertrag unterschreiben (lt. Krone) heute soll es 35 C haben (lt. Krone) (wie mich diese sommerlochschreiberlinge an ) bearbeitet 10. Juni 2010 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 10. Juni 2010 heute soll es 35 C haben (lt. Krone) (wie mich diese sommerlochschreiberlinge an ) Ist es sehr heiß ... hoffentlich stimmt nur die Temperatur ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 10. Juni 2010 Lukse wird wahrscheinlich kommen, weil Fröschl einen Gips hat Somit ist der Streit mit Rapid dann auch wieder vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 10. Juni 2010 Lukse wird wahrscheinlich kommen, weil Fröschl einen Gips hat Somit ist der Streit mit Rapid dann auch wieder vergessen Beide werden kommen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 10. Juni 2010 Beide werden kommen ... und die quelle lieber quicksim? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 10. Juni 2010 und die quelle lieber quicksim? Sorry, dass ist nur meine Vermutung ... da habe ich nichts erfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 10. Juni 2010 http://www.laola1.at/429+M536ae927b73.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 10. Juni 2010 und manche Vermutungen werden schneller wahr als man will http://www.laola1.at/429+M536ae927b73.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts