Recommended Posts

Anfänger

Wenn Macho nicht bleiben will soll er sich doch verpissen!!!!Der Lask ist ihm zu schlecht ich kotz!!!

H.P.Berger wäre mein absoluter wunschgoali!!

Wann se sunst nix ergibt bleib i hoid da!!!!post-29007-1276096359,2673_thumb.jpg

Ab nach Griechenland unser Geld ist schon dort!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Genau! Reichel ist auf Berger angipsst, weil damals irgendwas vorgefallen sein dürfte!

kann schon sein, aber ich glaube dass für reichel nur das geld zählt!

ich bin überzeugt wenn berger mit einem niedrigen vertrag zufriden ist, wird reichel auch nicht einen teureren nehmen!!!

die frage ist ob berger ca. im selben gehaltsschema ist wie mandl almer und co.?

aber ich sage der, der mit dem niedrigsten angebot zufrieden ist kommt! da kann ich mir nicht vorstellen, dass ihn reichel wegen der sache früher nicht nimmt! für reichel zählt sparen sicher mehr als "persöhnliche gründe"!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bergern Linz

Wenn Macho nicht bleiben will soll er sich doch verpissen!!!!Der Lask ist ihm zu schlecht ich kotz!!!

H.P.Berger wäre mein absoluter wunschgoali!!

Die beiden Aussagen (zu denen man einzeln so oder so stehen kann) passen sicher NICHT zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weiß da irgendwer was da vorgefallen ist?

mit berger und reichel!

wenn ich mich recht erinnere wollte pmr von ried nach bergers wechsel eine ausbildungsentschädigung kassieren,

ried wollte nichts zahlen weil berger ja eigentlich vorher von bad bleiberg gekommen ist

was genau rausgekommen ist weiß ich aber nicht, rieds präsident ist ja anwalt und daher ein fuxx in diesen dingen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Lukse soll heute einen Vertrag unterschreiben (lt. Krone) :facepalm:

find ich nicht so schlecht.. dann haben wir wenigstens mal einen

und als 2er der aufgebaut wird passt er

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag