Recommended Posts

It's Gavlyn, Bitch!

Das gleiche Lied habe ich auf dieser Seite gepostet, Kollege! ;) Finds ziemlich gut. Keine Ahnung, was die Leute am Beat stört.

edit: Okay, ist mit Video!

Die wollen damit auf Tour gehen. Irgendwie sehr krank.

das hast aber noch nicht gepostet, auch neu :p

http://www.youtube.com/watch?v=m2_Mah2xjRI

Und das mit Tupac find ich auch, ja, krank triffts ganz gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...

der macht einfach alles für geld.

die letzte zeit, als er in jedem zweiten trance-,techno-,future- (oder was weiss ich, wie man das alles nennt) lied, auftauchte, war schon nicht mehr normal.

und jetzt das :nein:

dieses la la la lied is ja nur irgendwas

bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

It's Gavlyn, Bitch!

large.QtmbWZvvie9cuPPCTTywdRBV-lZoyDvfz8eAT5BGcpc.jpg

So hab mir jetzt vor einer Woche endlich das neue Album von NaS "Life is Good" gekauft und hab mir jetzt nach mehrmaligem anhören eine Meinung gebildet:

Ich hab mir die Deluxe Edition bestellt, damit bekommt man insgesamt 18 Lieder geliefert. Insgesamt gefällt mir das Album recht gut, sehr abwechslungsreich und tlw. gut gewählten Gästen. Wobei ich anmerken muss dass ich mich anfangs nicht wirklich für das Album erwärmen konnte, deswegen mein Rat: unbedingt öfters anhören!! Das Grundthema ist ganz eindeutig von Life's a Bitch anno 1994 zu Life is Good

Meine Highlights:

Loco-Motive: Harter Beat von Large Professor und gute Leistung von NaS der schön am Beat bleibt, sehr schöner Opener nach "No Introduction"

A Queens Story: NaS erzählt über seinen Ursprung Queens und tlw. Stories aus seinem vergangenem Leben

Accident Murderes: Sehr schöner Beat mit geilem NaS-Flow, ein Vers ist Rick Ross zugeteilt der wirklich nicht schlecht rüberkommt, aber inhaltlich nicht ganz in den Rest des Songs passt, deswegen am besten nicht hinhören ;)

Daughters: Sehr schöner langsamer Song in der NaS über seine Erfahrungen als Vater erzählt

You Would'nt Understand: Sehr schöner Gastbeitrag von Victoria Monet der leicht ins Ohr geht

The Don: konnte mich am Anfang auch nicht wirklich für den Song erwärmen, lyrisch geht NaS hier auch nicht sehr tief, mittlerweile gefällt mir der Beat und NaS's flow auf dem Song richtig gut

Back When: Wie der Titel erzählt NaS über vergangene Zeiten mit einem wunderschönen Sample ein sehr harmonischer Song

Cherry Wine: NaS sucht mit Amy Winehouse (!) nach dem Seelenverwandten

Nasty: Klingt fast wie ein Freestyle aber wenn man nicht richtig auf den Text hinhört geht der Song richtig ab :bangyourhead:

Schwächen:

Summer On Smash: kann mich nicht wirklich für den Song erwärmen auch der Gastbeitrag von Swizz Beats ist irgendwas

Bye Baby: ohne der Deluxe Version der Outro Song-->langweilig

Hinten raus wird das Album bei der Deluxe Edition auch recht langwierig und ohne echte Highlights gegen Ende. Ich muss auch sagen dass ich mich mit den texten bis jetzt auch noch nicht ganz genau beschäftigt habe, vllt kommt ja noch ein Update. ;)

Titelliste:

1. "No Introduction" 4:15

2. "Loco-Motive" (featuring Large Professor) 3:41

3. "A Queens Story" 4:35

4. "Accident Murderers" (featuring Rick Ross) 4:38

5. "Daughters" 3:20

6. "Reach Out" (featuring Mary J. Blige) 3:47

7. "World's an Addiction" (featuring Anthony Hamilton) 5:01

8. "Summer on Smash" (featuring Miguel & Swizz Beatz) 4:20

9. "You Wouldn't Understand" (featuring Victoria Monet) 4:36

10. "Back When" 3:22

11. "The Don" 3:02

12. "Stay" 3:45

13. "Cherry Wine" (featuring Amy Winehouse) 5:56

14. "Bye Baby" 3:59

Total length: 57:53

Deluxe edition bonus tracks

15. "Nasty" 3:04

16. "The Black Bond" 2:23

17. "Roses" 3:32

18. "Where's the Love" (featuring Cocaine 80s) 4:27

Total length: 71:17

bearbeitet von C2K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Das hier ist die erste Single:

War echt überrascht, dass er die wirklich auf einem Oldschool Riddim bringt, und nicht zumindest auf einem "new roots" Riddim, also schneller, moderner, oder sogar richtung Dancehall (was ja teilweise ein bisschen Richtung Hip-Hop geht). Finds aber geil, dass er es eben so macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Evidence war jetzt eine Zeit lang in Europa. Gibt's eine Chance den mal in Österreich(-Nähe) zu sehen?

kann man nur hoffen dass er wieder kommt ... hat bei der dilated peoples show im winter seine solo-hits auch gebracht und war fantastisch und topmotiviert ... momentan mein nr.1 MC !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
I think I lost my headache

The Weeknd passt am besten wohl in diesen Thread.. die Beats und generell die Melodien die er verwendet find ich unfassbar geil! Text ist so mittelmäßig, jetzt nichts wirkliches deepes was ich bis jetzt gehört hab. War erstaunt über die YT Views, und über den Fakt dass ich hierzulange noch nichts von dem Kerl gehört hab.

Dazu ein bisschen Burial (passt absolut NICHT in diesen Thread :D) und mann gemütlich einen Abend runterspielen :love:

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Höre in letzter Zeit Promoe rauf und runter. Wie kommt der hier so an? Fette Beats & Lyrics sag ich nur!

Titelsong eines Albums:

und sein bekanntestes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag