HIP HOP INTERNATIONAL


Recommended Posts

oida, ur gut! kannte ich noch gar nicht, danke dafür! :super:

Wirklich? In der Blogszene und sogar auf Pitchfork wurde The Weeknd extrem gehypt. Zwei Mixtapes/Alben dieses Jahr und bald kommt das dritte. ("Writing the Star Wars Trilogy of music" :D) Aber ok, deren Musik ist eher sowas wie Progressive R'n'B. Wo isn der violette Harry? Dem würde das Lied sicher auch gefallen.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Das erklärt einiges, ich bin dieses jahr nämlich viel zu faul um nach neuer musik zu stöbern :D hör nur so, was mir freunde empfehlen/ auf fb posten..

da fällt mir auch eine zeile von Tyler apropos ein: I stab any bloggin faggot hipster with a Pitchfork :D Pitchfork hat diesem track dann natürlich trotzdem den titel "best new track" gegeben :lol:

Shabazz Palaces auch sehr nice, btw. Muss man sich aber bissl reinhören, bietet Widerstand.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Wirklich? In der Blogszene und sogar auf Pitchfork wurde The Weeknd extrem gehypt. Zwei Mixtapes/Alben dieses Jahr und bald kommt das dritte. ("Writing the Star Wars Trilogy of music" :D) Aber ok, deren Musik ist eher sowas wie Progressive R'n'B. Wo isn der violette Harry? Dem würde das Lied sicher auch gefallen.

Ich wollt grade schreiben dass' mir auch sehr taugt, wurde gestern einige male abgespielt :feier::super:

Endlich wieder bissl bewegung in dem Thread! ;)

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

mah is mir grad unlängst mal wieder das album unterkommen

is da auch "Bouge de La" oben? das hamma mal im Französischunterricht ghört, anno 95 oder so.. :)

der Solaar macht aber derzeit ziemlich gute Musik auch eigentlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da fällt mir auch eine zeile von Tyler apropos ein: I stab any bloggin faggot hipster with a Pitchfork :D Pitchfork hat diesem track dann natürlich trotzdem den titel "best new track" gegeben :lol:

Das ist ja echt geil. :D

Shabazz Palaces auch sehr nice, btw. Muss man sich aber bissl reinhören, bietet Widerstand.

Hab das Album auch, ist ganz interessant, aber ja bietet noch Widerstand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

hier nochwas aus der Sparte "ausgefallen" ;)

mir fällts schwer, die Musik von dem Typ zu beschreiben, aber ein Freund von mir hat einen ziemlich treffenden Kurzartikel über ihn verfasst: http://www.viceland.com/blogs/at/2011/04/21/vice-recommends-154/

http://www.youtube.com/watch?v=zBZyvzhmxjc&feature=player_embedded#at=38

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.