Wux シ Geschrieben 15. April 2016 https://www.youtube.com/watch?v=NEZ6n9fvI4o 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 6. Mai 2016 https://www.youtube.com/watch?v=P2DHo4Bymj0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 25. Juni 2016 Seiler & speer live vom dif gerade auf orf 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 26. Juni 2016 Gerade auf youtube drübergestolpert: https://www.youtube.com/watch?v=1iHc7B5V0Po Kannte ich noch nicht. Btw: Erinnert die Stimme des Bassisten nur mich frappant an Danzer? der hört sich wirklich nach Danzer an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2016 Seiler & speer live vom dif gerade auf orf 3 Hab nur den Anfang gesehen. Gesanglich katastrophal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 27. Juni 2016 Hab nur den Anfang gesehen. Gesanglich katastrophal. ich hab mir fast das ganze konzert gegeben, weil portugal-kroatien noch schlechter war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2016 ich hab mir fast das ganze konzert gegeben, weil portugal-kroatien noch schlechter war. Ist´s noch besser geworden? Und haben´s "Ham kummst" auch vergeigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2016 (bearbeitet) Ist´s noch besser geworden? Und haben´s "Ham kummst" auch vergeigt?ham kummst zwar nicht, dafür "heite nocht".. bearbeitet 27. Juni 2016 von svecee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 28. Juni 2016 (bearbeitet) Ist´s noch besser geworden? Und haben´s "Ham kummst" auch vergeigt? stimmlich war der seiler das ganze konzert über katastrophal. speer hats ganz gut hinbekommen. ich kann mir schon vorstellen, dass die beschallung von über 100.000 menschen eine andere liga ist, als wenn man in einer kleinen halle irgendwo in mistelbach auftritt. gerade zu beginn haben die beiden ja immer wieder betont, wie gestrichen voll sie die hosen haben. verständlich. "ham kummst" hat schon gepasst, das publikum hat eh tatkräftig unterstützt. die feine klinge kann man sich da nicht erwarten. auch wenn der song schon im radio totgespielt wurde, ist es schön zu sehen, dass da wieder nachwuchs mit gassenhauern heranwächst. alles in allem hab ich schon ganz gut gefunden. vorallem die nummer mit tommy lee "heite noch is ollas leiwaund" taugt mir immer wieder. so richtig austropop, wie ich finde. bearbeitet 28. Juni 2016 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. August 2016 ein hoch auf den Woiferl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 7. August 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 15. August 2016 Da kommt offenbar a neiche Scheibn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 17. August 2016 So macht man auch als Musiker aus der ganzen Flüchtlingsscheiße Profit. Not bad, Reini 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 19. August 2016 psywalker schrieb am 17.8.2016 um 07:00 : So macht man auch als Musiker aus der ganzen Flüchtlingsscheiße Profit. Not bad, Reini Naja, es ist ja nicht das erste politische Statement seiner Karriere, von daher wirds ihm schon en Anliegen sein und nicht reines Kalkül. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 22. August 2016 Purple Eagle schrieb am 20.08.2016 um 00:07 : Naja, es ist ja nicht das erste politische Statement seiner Karriere, von daher wirds ihm schon en Anliegen sein und nicht reines Kalkül. Wobei das bei dem da, nicht so sicher ist. http://derstandard.at/2000013971339/Das-Kalkuel-von-Gabalier-Der-rechte-Musikant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts