wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 26. August 2011 Einfach nur grandios! Eines meiner lieblingslieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 27. August 2011 Ganz groß http://www.youtube.com/watch?v=8maN48uqApw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 27. August 2011 im auto ausm urlaub wieder sts aufglegt uns was soll ma sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. August 2011 de is do ah registriert? Jep, nur is sehr sehr schreibfaul Bissi off Topic: waren Gestern in Mödling > Country Rock Festival! Zwei sehr gute Österreichische Bands & jede Menge Harleys; War ein geiles Fest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 29. August 2011 So ein Schaß. Ich kann mich nicht entscheiden: Liebe ASB Austropopfangemeinde. Ich hab nicht gern 2 Mal das gleiche Lied unter meinen Lesezeichen. Ich weiß aber nicht welche Version es mehr verdient hat als Lesezeichen hinzugefügt zu werden. Momentan hab ich diese Version als Lesezeichen (Titelverteidiger) Jetzt ist die aber auch nicht schlecht. Als Herausforderer kommt diese Live Version ins Spiel Die ersten drei Antworten werden entscheiden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 29. August 2011 live is live 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jane Doe Jahrhunderttalent Geschrieben 29. August 2011 mir gefällt die live-version besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 30. August 2011 bestens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 30. August 2011 wien wien nur du allein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 30. August 2011 (bearbeitet) STS - Austria 3 - Peter Cornelius - Udo Jürgens ( Wenn man ihn dazuzählt) auch die EAV Schade dass STS heuer ihren Abschied bekanntgaben bearbeitet 30. August 2011 von simsala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 31. August 2011 ^^ Udo Jürgens?? & Austropop?? sry. aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 31. August 2011 sunny pffleger und freunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. September 2011 (bearbeitet) WELTBERÜHMT IN ÖSTERREICH - 50 JAHRE AUSTROPOP Heute 01.09.11 im Orf 1 - 0:40 http://tv.orf.at/program/orf1/20110901/555617701/320102/ :love: bearbeitet 1. September 2011 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 2. September 2011 Die Serie ist wirklich top; ich hab alle bis auf die erste aufgenommen. Hier ist auch ein nicht ganz schlechtes vom Woiferl: was war der grandios vor 20, 30 Jahren.... Oha: Seh grad das ist auch eine geniale Coproduktion Ambros/Prokopetz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 2. September 2011 was war der grandios vor 20, 30 Jahren.... http://www.youtube.com/watch?v=8D8Kdrx7vWI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts