Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 24. Juni 2011 Deine Sig hat aber net ganz da Danzer geschrieben sondern? Ich hab ein Album gefunden wo es drauf ist und da steht Frieden (M+T Danzer) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. Juni 2011 sondern? Ich hab ein Album gefunden wo es drauf ist und da steht Frieden (M+T Danzer) "ka Domi gesperrt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. Juni 2011 ich hab aber schon meine tickets I a, oba fürn Voddan, selber bin I ned im Lande. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 24. Juni 2011 "ka Domi gesperrt... hehe du bist der erste, dem das aufgefallen ist; mittlerweile hat ers rausgetan, und ersetzt; ist aber auch kein schlechtes Liedchen, das er jetzt per Sig propagiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 24. Juni 2011 hehe du bist der erste, dem das aufgefallen ist; mittlerweile hat ers rausgetan, und ersetzt; ist aber auch kein schlechtes Liedchen, das er jetzt per Sig propagiert... Aufgefallen ist es mir auch schon, aber erwähnenswert wars für mich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 27. Juni 2011 Als Angehöriger einer Generation, die mit dem Austropop quasi groß geworden ist, ist dieser Thread beinahe so etwas wie "Vergangenheitsbewältigung" Einer meiner Favoriten (sowohl Text als auch Musik sind einfach großartig): 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 28. Juni 2011 alt und jung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 30. Juni 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. Juni 2011 hehe du bist der erste, dem das aufgefallen ist; mittlerweile hat ers rausgetan, und ersetzt; ist aber auch kein schlechtes Liedchen, das er jetzt per Sig propagiert... Als Angehöriger einer Generation, die mit dem Austropop quasi groß geworden ist, ist dieser Thread beinahe so etwas wie "Vergangenheitsbewältigung" Einer meiner Favoriten (sowohl Text als auch Musik sind einfach großartig): 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 8. Juli 2011 das dif hat meine freude mit ihm wieder geweckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. Juli 2011 Möchte in jungen Jahren den Cornelius nicht wirklich! Heute sieht das ganz anders aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 11. Juli 2011 (bearbeitet) :allaaah: :clap: :clap: Endlich amoi is auf yt bearbeitet 11. Juli 2011 von pat the rat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 11. Juli 2011 (bearbeitet) das dif hat meine freude mit ihm wieder geweckt Das Lied ist echt grandios.... @ Holybatman: Ich verstehe was du meinst, auch wenn ich ein 90er Jahrgang bin, bin ich mit dem Austropop aufgewachsen, dank meines 6 Jahre älteren Bruders... echt der Thread ist göttlich! Danzer, Cornelius, Falco, Ostbahn Kurti, STS und eigentlich eh alle -> meine Heros! edit: Und nochwas, wenn einer auf die Idee kommt, diesen wundervollen Thread mit sowas wie Lukas Plöchl oder k.a was zu verunstalten fang ich an zu schreien! bearbeitet 11. Juli 2011 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 14. Juli 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2011 Ein ganz Großer. http://www.youtube.com/watch?v=2sLtpW82YjY http://www.youtube.com/watch?v=sysm3-OlVLA&feature=related http://www.youtube.com/watch?v=NSHt5YmfnIk&feature=related 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts