prdět Tribünenzierde Geschrieben 31. März 2010 war grad vorher eine statistik wo der ibrahmovic 6 schüsse braucht hat für zwei tore . für einen weltklasse stürmer ist das eh eine scheiss ausbeute. nur ein drittel !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 31. März 2010 bin zwar alles andere als ein barca fan, aber was die heute mit den gunners machen ist unglaublich. wenns so weiter geht stehts 0:4 am ende. der typ im hintergrund machts umso interessanter, recht tiefer gehts wohl nicht mehr.. 5 woerter 4x fuck, da freut sich der orf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 31. März 2010 erinnert an ÖSterreich - Spanien ich hab mir gedacht seit gestern sind vergleiche mit 1999 hier herinnen verboten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 31. März 2010 recht tiefer gehts wohl nicht mehr.. 5 woerter 4x fuck, da freut sich der orf Ich freu mich auch - das ist genau das richtige für all die schlichten Gemüter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 31. März 2010 der relative klassenunterschied. Das könnte relativ absolut fast eigentlich doch nicht hinkommen. Aber gut, das was man von einem Bendtner heute gesehen hat, das kann ein Janko auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. März 2010 INTER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 31. März 2010 1:0 inter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 31. März 2010 I freu mich schon die ganze Zeit auf den 10.April, nach der Leistung von Barca heute noch mehr. Ich sag nur El Clasico. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 31. März 2010 milto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 31. März 2010 1:0 Inter, Milito (65.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 31. März 2010 INTER Bitte um einen kurzen schriftlichen Aufschrei falls Arnautovic kommen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 31. März 2010 INTER sehr gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 31. März 2010 WALCOTT!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 31. März 2010 arnautovic auf der bank? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 31. März 2010 1:2! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts